23. Spieltag: Bremen gegen Dortmund
- Lattenknaller
- Eckfahne
Re: 23. Spieltag: Bremen gegen Dortmund
Bin ganz deiner Meinung. Hazard hat viele Bälle gut gehalten und war häufig anspielst. Einzig zu bemängeln ist die Torgefährlichkeit und Effektivität die ihm, im Vergleich zu Jadon
Sportliche Grüße
solange die Defensive hält hab ich keine Bedenken, ein Tor schießen wir immer!
-
- Südtribüne
Also wünscht du dir von Haaland und Sancho und Reyna auch mehr? Keiner hat heute mehr gebracht. Er hatte zusammen mit Sancho die meisten Offensivaktionen des Teams, die (mit) meisten Chancen eingeleitet, die (mit) meisten erfolgreichen Dribbling, von den drei vorne die meisten Ballkontakte. Er spielt nicht so spektakulär, aber mannschaftsdienlich. Ich finde es falsch immer die zu kritisieren, die sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen und daher vielleicht nicht immer glänzen. Ganz zu schweigen davon, dass er nach Sancho (14) und Hakimi (10) die meisten Vorlagen (9) im Team hat.yamau hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 17:22Ich würd mir von ihm ein paar offensiv Situationen wünschen! Defensiv sehe ich auch so..daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 17:19Rein objektiv betrachtet hat er laut Opta fast identische Werte. Nur ein paar Defensivaktionen mehr und Sancho halt die Vorlage (nach einer Ecke, die so nicht zum Treffer führen darf). Was ist dir also zu wenig?![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ein souveräner Sieg mit wenig Spektakel. Muss und darf auch mal sein. Eine sehr, sehr reife Leistung von uns.
Kann sich wer überhaupt an eine echte Chance von Bremen erinnern? Ich nicht.
Kann sich wer überhaupt an eine echte Chance von Bremen erinnern? Ich nicht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Heute das 9. zu 0 Spiel. Gemäss Sky Spitzenwert in der Liga. Kaum zu glauben 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Habe es überprüft stimmt aberTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 17:44 Heute das 9. zu 0 Spiel. Gemäss Sky Spitzenwert in der Liga. Kaum zu glauben![]()
Leverkusen, Union, Mainz, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach
-
- Sitzschale
Souveränes Spiel, die wenigen Chancen verwertet
Can m.E. überragend! Auch seine Körpersprache, sein Biss und Routine kommt der Mannschaft zugute!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Okay, man muß auch mit wenigem mal zufrieden sein.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Reyna erinnert mich mit seiner Eleganz an Reus. Er ist mMn nur noch ballsicherer. Ich glaube, dass da ein Großer heranwächst... 

...eine Stärke die uns bisweilen gefehlt hat!art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 17:49 Souveränes Spiel, die wenigen Chancen verwertet
Dann hat es sich doch bewahrheitet. Bremen ging die Luft aus. Souveräner und verdienter Auswärtssieg. 

Ich bin total zufrieden; nach einer sehr zähen und durchaus schludrigen ersten Halbzeit war es in den zweiten 45 Minuten vollkommen in Ordnung und abgeklärt.
Das neunte zu-Null-Spiel hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht.
Das neunte zu-Null-Spiel hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Sicherlich noch zufriedener - The world's happiest boy of today: 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
-
- Seitenlinie
Kaum jemand redet noch von Sancho. Aber ganz ehrlich , es gibt europaweit keinen 19-Jährigen , der so konstant Spitzenleistungen abruft. Es wird sehr sehr viel Kohle geben, aber diesen Abgang werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen können. Aber für 150 oder vielleicht mehr muss man ihn verkaufen. Überragend dieser Spieler.
-
- Seitenlinie
Unser Torverhältnis ist auch wieder ok. Wir haben sechs mehr bekommen als Bayern. Ich dache, es sei viel dramatischer gewesen .
das stimmt!...aber wer sagt das er geht? in unserer jetzigen Truppe ist Potential und er ein Teil davon! Wenn er in 3 Jahren geht ist er 22..zu alt? Ich könnt mir vorstellen dass er noch 1-2 Jahre verlängert und dafür eine kleine ”Lohnerhöhung“ bekommt!Stolperjochen hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 19:03 Kaum jemand redet noch von Sancho. Aber ganz ehrlich , es gibt europaweit keinen 19-Jährigen , der so konstant Spitzenleistungen abruft. Es wird sehr sehr viel Kohle geben, aber diesen Abgang werden wir nicht 1 zu 1 ersetzen können. Aber für 150 oder vielleicht mehr muss man ihn verkaufen. Überragend dieser Spieler.
...da hab ich ja mal Recht behalten19BVB09 hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 20:09 Ich bin dafür mit der selben Startaufstellung wie gegen Frankfurt und Paris zu starten!
...die Mannschaft muss versuchen die Weichen für einen Sieg bereits am Anfang des Spiels zu legen. Mit schwindenden Kräften muss dann punktuell nachgesteuert werden...
Mein Tipp, die Null hält und wir gewinnen 0:2!![]()

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB