Dann muss man Wreckfest spielen. Macht auch mega Laune, ist aber dann auf crashen ausgelegt.

Dann muss man Wreckfest spielen. Macht auch mega Laune, ist aber dann auf crashen ausgelegt.
Das ist mit freunden ein heidenspass
Hellride mit Bussen oder Wohnmobilen online mit 24 Karren. Lachen vorprogrammiert
Herzlichen Glückwunsch
So schlecht gealtert das Spiel? Grafikqualität ist mir eigentlich völlig egal. Ich spiele auch gerne alte Spiele. Ihr redet über Gran Turismo7 ich habe letztens mal wieder mit Teil 1 angefangen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 21:56Ich würd dir von der PS3 Variante eigentlich abraten. Das kann man heut doch net mehr spielen, kriegst ja AugenkrebsShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 12:51 Hmmm.
Dann werde ich wohl mit Demon Souls starten. Aber dem Original auf PS3.
Mangels PS5.
Mal schauen ob und wie ich da durch komme. Ob Ragequitt und kaputter Controller oder ob ich es durchziehen werde.
Dann hole ich den Rest auch nach.
Elden Ring dann wenn es etwas älter ist. Die nächste große Open World die ich erkunden wird Horizon Forbidden West.
Danke für die schnellen Antworten.und schwieriger war die PS3 Version mMn auch. So zumindest in der Erinnerung.
Steig doch lieber gleich mit Elden Ring ein?
Wird das irgendwann weniger zäh? Hänge jetzt bei Godrick, obwohl ich mit 55+ sicher überlevelt habe und sehe selbst mit dem Summon-NPC kein Land. Das Spiel ist absolut großartig, aber wenn es am Ende immer darauf hinausläuft, sich zum nächsten Moment des Verzweifelns zu grinden, weiß ich nicht, ob das auf Dauer was für mich ist.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 08:52Herzlichen Glückwunsch
Der hat mir auch nerven gekostet, weil ich einfach zu gierig war. Ich hatte ihn meist auf ca. 20% und wollte es dann schnell beenden... Habe dann etwas wilder geprügelt und es verkackt
Devise lautet... Stick to your plan and git gud
Godrick habe ich mit level 52 oder 53 gemacht. Von daher glaube ich nicht dass du überlevelt bistShafirion hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 09:48Wird das irgendwann weniger zäh? Hänge jetzt bei Godrick, obwohl ich mit 55+ sicher überlevelt habe und sehe selbst mit dem Summon-NPC kein Land. Das Spiel ist absolut großartig, aber wenn es am Ende immer darauf hinausläuft, sich zum nächsten Moment des Verzweifelns zu grinden, weiß ich nicht, ob das auf Dauer was für mich ist.Tonestarr hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 08:52Herzlichen Glückwunsch
Der hat mir auch nerven gekostet, weil ich einfach zu gierig war. Ich hatte ihn meist auf ca. 20% und wollte es dann schnell beenden... Habe dann etwas wilder geprügelt und es verkackt
Devise lautet... Stick to your plan and git gud![]()
Es ist schwer und nein es gibt kein Sightseeing Modus ausser man greift auf cheats oder mods zurück
Nein...
Ja das ist absolut lächerlich aber der BVB ist halt ein Verein welcher mehrere Sportarten unterhält. Wir zahlen ja auch ne Strafe wenn im Handball was vorfällt. Das ist alles in allem immer der gleiche BVB.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 13:28 https://www.sport.de/news/ne4934522/kei ... d-den-bvb/
... warum ist dies notwendig und zieht eine Geldstrafe nach sich? Ist eine andere Sportart, oder nicht? Da ist mir die DFL etwas zu forsch.