Er hatte auch den einen Rückpass drin, der gerne mal zu einem Gegentor führt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 21:27 Süle bisher ganz stark in Spieleröffnung!
Zusammen mit Schlotterbeck & Hummels haben wir dann wohl diesbezüglich die beste Innenverteidigung der Liga.
Nations League
Re: Nations League
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Nach so einer langen Saison durchaus möglich, dass die Konzentration nicht mehr immer bei 100% ist.Pew hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 21:28Er hatte auch den einen Rückpass drin, der gerne mal zu einem Gegentor führt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Jun 2022, 21:27 Süle bisher ganz stark in Spieleröffnung!
Zusammen mit Schlotterbeck & Hummels haben wir dann wohl diesbezüglich die beste Innenverteidigung der Liga.
Think positive!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Seine Spieleröffnung würd uns guttun, dazu die von Schlotti und mein persönlicher Antreiber Raum..dann brauchen wir keinen Haaland Ersatz mehr..die jungen 18 jährigen Nachwuchsdribbler stolpern die Bälle schon rein..
!

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wie stark ihr Deutschen bloss sein könntet mit nem echten 9er mit Weltklasse Format ala Haaland 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Werner hat uns gehört
Gönns ihm ja. Steht schon stark in der Kritik.

Gönns ihm ja. Steht schon stark in der Kritik.
... was geht den heute hier ab.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
gut jetzt weiß ich warum.
italien = völlige verweigerung. unfassbar.
Eine Meinung.
... der neue Italiener würde doch auch schon bei uns gehandelt, oder?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
... den muss Neuer nicht zur Seite weiterleiten, den muss er festhalten.
und england kriegt ne klatsche zuhause gegen ungarn. denke bei allen ist halt irgendwann der drops gelutscht, vor allem bei den topmannschaften mit vielen erfolgreichen vereinsspielern.
Eine Meinung.
Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut. Soeben habe ich mir dann mal die Noten im "kicker" angesehen.....
Müller: 2 von mir eine 4,5
Kimmich: 2 von mir eine 4
Sane: 3,5 von mir eine 5,5
Werner: 2 von mir eine 4,5
Wer ein Tor schießt, kann so schlecht spielen wie will, er wird immer zwei Noten besser eingestuft.
Habe ich keine Ahnung von Fußball, oder der "kicker"

Wer ein Tor schießt, kann so schlecht spielen wie will, er wird immer zwei Noten besser eingestuft.
Habe ich keine Ahnung von Fußball, oder der "kicker"

Der Kicker will den Timo Werner zu den Bauern schreiben, deshalb bekommt der die "2", anders kann ich mir das nicht vorstellen.LEF hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 11:56 Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut. Soeben habe ich mir dann mal die Noten im "kicker" angesehen.....
Habe ich keine Ahnung von Fußball, oder der "kicker"![]()
![]()
sane und werner gebe ichdir vollkommen recht, besonders der sane war fü+r mich grottenschlecht, hat, gefühlt, jeden ball zum gegner gespielt und der hätte frei vor dem tor stehen können, er hätte das ding nicht reingemacht.LEF hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 11:56 Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut. Soeben habe ich mir dann mal die Noten im "kicker" angesehen.....
![]()
Schalke ist heilbar 

Sehe ich ähnlich. Sane schlechtester Spieler auf dem Platz, Werner unwesentlich besser, aber mit 2 Toren, daher von mir aus eine Note besser als Sane einzustufen.LEF hat geschrieben: ↑Mi 15. Jun 2022, 11:56 Ich habe mir das Spiel gestern angeschaut. Soeben habe ich mir dann mal die Noten im "kicker" angesehen.....
![]()
Müller auch gefühlt mit 5 Ballkontakten, aber dem Tor. Daher vom Kicker auch viel zu positiv bewertet.
Leider wurde Hansi mit seiner Werner-Aufstellung jetzt doch belohnt. Adeyemi aber nicht mal im Kader, weil er sich verbessern muss. Ist klar.
Emotionen bei der Nationalelf entwickeln sich wieder Richtung Nullpunkt. Süle wird jetzt immer eine Note schlechter bewertet, Schlotterbeck ständig als Wurst dargestellt. Und alle Bayern dürfen permanent spielen. Nee, muss ich nicht haben.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Läuft ja mal so richtig bei Harry Maguire 

- MattiBeuti
- Moderator
Ich habe eben eingeschaltet. Dann fiel 5 Sekunden später ein grandioses 0:2 durch Havertz. Jetzt steht es 2:2. Aus neutraler Sicht gute Unterhaltung!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Für mich ist das ein Elfmeter. leider...
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ohman Schlotterbeck gegen Bellingham...
Treten wir uns noch gegenseitig kaputt...
Treten wir uns noch gegenseitig kaputt...