Und wie oft hat Haller getroffen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 22:22Ganze 3 Tore mehr als Modeste in der ganzen Saison 2022/23 bisher![]()
CL und EL 2024/2025
Re: CL und EL 2022/2023
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Das gönne ich denen!

Das kommt einer Vernichtung gleich. Haaland mit 5 Buden. Nicht, dass ich der Plörre es gegönnt hätte, aber am Ende bleiben die Unanständigen die einzigen Überlebenden aus Deutschland in der CL. Würde mich stark wundern, wenn Frankfurt was zieht. Das ist die erschreckend Erkenntnis nach dem Achtelfinale .
Mal wieder eine Marco Rose Leistung in einem Pokalwettbewerb? 

Da haben wir uns gegen Chelsea ja noch einigermaßen achtbar aus der Affäre gezogen. Ich befürchte Frankfurt wird heute auch baden gehen. Gut für die Bauern, da gibt es doch noch mehr Kohle für sie, aber die haben für die Bundesliga sowieso schon genug.
Wenn man die Ergebnisse so sieht sollte man sich doch bald überlegen in der CL Vorrunde auf Platz 3 zu spielen um dann in der EL möglichst weit zu kommen bzw den Titel ins Visier zu nehmen. In der CL sind die besten 8 doch eigentlich vorprogrammiert, es sei denn sie treffen im Achtelfinale schon aufeinander
Wenn man die Ergebnisse so sieht sollte man sich doch bald überlegen in der CL Vorrunde auf Platz 3 zu spielen um dann in der EL möglichst weit zu kommen bzw den Titel ins Visier zu nehmen. In der CL sind die besten 8 doch eigentlich vorprogrammiert, es sei denn sie treffen im Achtelfinale schon aufeinander
-
- Moderator
Einerseits schon, aber andererseits sind das noch zwei Spiele mehr ( Zwischenrunde ) und wir sind ja jetzt schon am Stock gegangen und das wäreBernd1958 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 07:50 Da haben wir uns gegen Chelsea ja noch einigermaßen achtbar aus der Affäre gezogen. Ich befürchte Frankfurt wird heute auch baden gehen. Gut für die Bauern, da gibt es doch noch mehr Kohle für sie, aber die haben für die Bundesliga sowieso schon genug.
bei einem Einzug ins VF nicht besser geworden.
Hinzu kommen die dusseligen Sonntagsspiele dann - ne, lass mal.
sgG
Der Elfer war in der Tat noch lächerlicher als unserer in der Woche zuvor

Ganz objektiv betrachtet, wären aber sowohl Chelsea als auch City ohne diese, ohne Frage Witz-Elfer, weitergekommen. Die waren eigentlich nicht auf "neutrale" Unterstützung angewiesen.
Das ist ganz klar unbestritten. Die Frage bleibt ja trotzdem, ob wir uns beim Stand von 1:0 in die Verlängerung gerettet hätten und was da passiert wäre. Wäre nicht das erste Mal, dass die schlechtere Mannschaft mal weiterkommt.sw2105 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 09:57Ganz objektiv betrachtet, wären aber sowohl Chelsea als auch City ohne diese, ohne Frage Witz-Elfer, weitergekommen. Die waren eigentlich nicht auf "neutrale" Unterstützung angewiesen.
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Es ist doch ganz einfach. Wenn man gegen solche Spitzenmannschaften spielt, dann muss beim Underdog viel stimmen und es dürfen nicht die wichtigsten Spieler ausfallen. Bei Leipzig sind mit Nkunku(Star der Mannschaft) und Olmo(nur fit für eine späte Einwechslung) zwei herausragende Spieler ausgefallen. Und bei uns fielen Brandt, Adejemi und Moukoko aus und zusätzlich war Reus wohl nicht ganz fit. Das ist dann in Summe zu viel auf diesem Niveau. Wenn bei Chelsea oder City ein paar wichtige Spieler ausfallen, können die das durch den Milliarden-Kader auffangen. Aber Leipzig und auch wir stoßen auf diesem Niveau an unsere Grenzen. Wenn damals im Finale gegen Juve Kalle Riedle ausgefallen wäre, hätte vielleicht auch der damalige Favorit gewonnen.
PS.: Aber natürlich muss Leipzig sich nicht so abschlachten lassen. Was habe ich die internationalen Spiele unter Rose vermisst.
PS.: Aber natürlich muss Leipzig sich nicht so abschlachten lassen. Was habe ich die internationalen Spiele unter Rose vermisst.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
[/quote]
Joa - da hat uns richtig was gefehlt! Und dann noch im Pokal gegen St Pauli - ein Träumchen!

[/quote]
Joa - da hat uns richtig was gefehlt! Und dann noch im Pokal gegen St Pauli - ein Träumchen!

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... eapel.htmlsw2105 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 17:01 Hoffentlich geht das gut:
https://www.kicker.de/trotz-ausschluss- ... 04/artikel
... tut es wohl nicht. Man,man.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Tjo. Unter anderem deswegen bin ich gegenüber Frankfurt nicht euphorisch. Hatte selbst mal ein Erlebnis mit deren "Fanszene".
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Manuel Gräfe:
Deutsche Teams werden in der CL aus politischen Gründen von SR und VAR benachteiligt. Belege seien die Spiele vom BVB und den Brause-Dosen.
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... or=CS5-281
Deutsche Teams werden in der CL aus politischen Gründen von SR und VAR benachteiligt. Belege seien die Spiele vom BVB und den Brause-Dosen.
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... or=CS5-281
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Ersatzbank
Ich will gar nicht widersprechen, aber ich gebe zu bedenken, fällt der Elfer nicht und das Spiel geht mit 1:1 in die Verlängerung, kommt auch der Faktor Nerven ins Spiel.sw2105 hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 09:57Ganz objektiv betrachtet, wären aber sowohl Chelsea als auch City ohne diese, ohne Frage Witz-Elfer, weitergekommen. Die waren eigentlich nicht auf "neutrale" Unterstützung angewiesen.
Gar nicht auszudenken der Verlängerung folgt ein Elfmeterschießen.
Chelsea war im zwei Spielen das stärkere Team, aber ob sie ohne den Elfer auch weitergekommen wären, hätte ich sehr gerne live im TV erlebt.
Das nun hat dieser inkompetente holländische Schiri verhindert.
Es ist auch nicht das erste Mal, dass es in unseren Spielen zu einigen sehr unglücklichen Regellauslegungen gekommen ist, die es dem Gegner zumindest nicht schwerer gemacht haben in die nächste Runde einzuziehen.
Genau das nervt langsam ganz gewaltig.
... ohne VAR kein Elfer und auch keine Wiederholung. Ursache ist ein System, welches nicht funktioniert.Das nun hat dieser inkompetente holländische Schiri verhindert.
Wir haben einen Schiedsrichter und zwei Lienenrichter und ich glaube, die drei sind in der Lage sämtliche strittige Szenen in einem Spiel selbst zu entscheiden.
Back to the roots.
Klar, die Zeiten sind vorbei. Ich werde es noch erleben, dass es in diesem Sport Auszeiten und geplante Unterbrechungen gibt, um Werbeblöcke zu schalten. Das sich Schiedsrichter 5min Wiederholungen anschauen, erscheint mir hier, wie der erste Testballon.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
...und die ganze Misere war ja mit Ansage. Es war (mir) vollkommen klar, dass Fussball nicht als gerechter empfunden wird und das die Emotion getötet wird. Was wäre Malaga ohne die Fehlentscheidungen des Schiedsrichterteams auf beiden Seiten...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
Wie wahr, denn wahrscheinlich wäre ich anderntags nüchtern nach Münster gefahren.