Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
0-2 Union, bei dem Tipp liegen ja fast alle daneben, wenn es so bleibt.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und Liverpool liegt 1:2 hinten 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Endstand: Union gewinnt 2:1 Gut dem Dinge.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
ist nicht samstag die stadtmeisterschaft ? fände gut wenn die unioner die hertha abschießen würden. 

Schalke ist heilbar 

ne hab schon gesehen, da hab ich was in den falschen hals bekommen.
Schalke ist heilbar 

Bin gespannt wann die ersten Corona Virus Spiele abgesagt werden was den Bayern wieder zugute käme....!
Warum sollte das Bayern zugute kommen? 

Wenn es bis zum Wochenende so weiter geht wie in den letzten Stunden, würde es mich nicht wundern, wenn wirklich Spiele abgesagt würden.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja lasst uns alles absagen und zu Hause sitzen!!!
Jetzt rächt es sich, dass wir nicht bei der Fifa Esports Liga mitmachen. Da werden künftig die Spiele ausgetragen weil man nicht mehr vor die Türe kann!
Jetzt rächt es sich, dass wir nicht bei der Fifa Esports Liga mitmachen. Da werden künftig die Spiele ausgetragen weil man nicht mehr vor die Türe kann!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Diese Panikmache geht mir auf den Zeiger. Was erinnere ich mich noch so schön an die Schweinegrippe oder solche geilen Geschichten, die vor Jahren mal Thema waren und mittlerweile keine Sau mehr interessieren.
Dann gab es doch mal was mit Rindermark weswegen man keine Markklößchen mehr essen dürfte und so ein Käse.
Böse Zungen würden behaupten dass durch besagtes Virus die Anzahl Menschen auf dem Planeten wieder reduziert werden muss, weil man seit dem Zweiten Weltkrieg mittlerweile viel zu viele Menschen auf dem Planeten zu bewirten hat und der Planet überlastet ist.
Soviel zur Legendenbildung
Meine Meinung: Diese Angstmacherei nervt!
Dann gab es doch mal was mit Rindermark weswegen man keine Markklößchen mehr essen dürfte und so ein Käse.
Böse Zungen würden behaupten dass durch besagtes Virus die Anzahl Menschen auf dem Planeten wieder reduziert werden muss, weil man seit dem Zweiten Weltkrieg mittlerweile viel zu viele Menschen auf dem Planeten zu bewirten hat und der Planet überlastet ist.

Im Grunde hast du Recht..aber wenn ich unseren Gesundheitsminister so höre...Ich habe einen Kollegen in Singapore der ist so abgefressen ob dieser Panikmache...und zeigt unzählige Grippeerkrankungen in USA etc. auf, ohne diese Phobie wie hierzulande!Becksele hat geschrieben: ↑Mi 26. Feb 2020, 21:29 Diese Panikmache geht mir auf den Zeiger. Was erinnere ich mich noch so schön an die Schweinegrippe oder solche geilen Geschichten, die vor Jahren mal Thema waren und mittlerweile keine Sau mehr interessieren.
Du meinst den Spahn?
Alles was aus dem seinem Mund kommt ist Blödsinn. Meine Freundin arbeitet in der Pflege und dieser Typ hat mal so gar keine Ahnung wenn er darüber redet. Unfähig ohne Ende.
Alles was aus dem seinem Mund kommt ist Blödsinn. Meine Freundin arbeitet in der Pflege und dieser Typ hat mal so gar keine Ahnung wenn er darüber redet. Unfähig ohne Ende.
...ja klar..Ich weiß nicht ob’s soweit kommt, halte es aber auch nicht für abwegig. Schaun wir mal. Mir genügt ein Unentschieden der Bayern in Sinsheim und gleiches der Leverkusener..wer weiß! Ehrlich gesagt kann ich es nicht abwarten wenn wir an denen vorbeiziehen und wir werden an München und Leipzig vorbeiziehen, wann auch immer!!! (ich hoffe Gladbach macht nicht doch noch mit..)!
heißt das nun, dass schalke im pokal gg bayern weiterkommt? 

Eine Meinung.
Frankfurt - Bremen wurde abgesagt wegen der zeitlichen Nähe zum heutigen EL-Nachholspiel.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Der "Kicker" hat seine vorschnell abgegebene Meldung, das Spiel werde nun auf Montag verschoben, wieder zurückgenommen, weil er noch erkannt hatte, daß beide Mannschaften bereits am Mittwoch im Pokal gegeneinander antreten müssen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Meine Idee: Mitwoch beide Spiele direkt hintereinander. Jeweils mit A und dann B-Elf. Fair für beide.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.