Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2022 / 2023)
0:1 Werder
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- MattiBeuti
- Moderator
0:2 Werder
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Das sind die Auswärtstrikots, irritieren die Gegner.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
2 Platz, punktgleich mit Freiburg an der Tabellenspitze.
- MattiBeuti
- Moderator
Es klappt sehr regelmäßig.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
und wieder ein spiel der bayern, wo vermutlich lewa den unterschied gemacht hätte.
das gute ist: das wird den bayern bald wohl auch einleuchten, und dann kommt der kopf ins spiel… ok, bissel wunschdenken.
das gute ist: das wird den bayern bald wohl auch einleuchten, und dann kommt der kopf ins spiel… ok, bissel wunschdenken.
Eine Meinung.
-
- Elfmeterpunkt
Top Ergebnisse.. ich habe schon wieder Angst mir zu viel Hoffnung auf die Meisterschaft zu machen 

Ja nee is klar, Meisterschaft…young sheet hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 17:35 Top Ergebnisse.. ich habe schon wieder Angst mir zu viel Hoffnung auf die Meisterschaft zu machen![]()
Schöne Ergebnisse, jetzt bitte nur noch ein Punktverlust von Leipzig in Frankfurt und der Spieltag ist perfekt 

Den Fehler darf man natürlich nicht machen. Das Bayern-Ergebnis ist für mich eines der unwichtigeren an diesem Nachmittag.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 17:35 Top Ergebnisse.. ich habe schon wieder Angst mir zu viel Hoffnung auf die Meisterschaft zu machen![]()
Die Niederlagen von Leverkusen und Wolfsburg sind viel bedeutender.
Dass Schalke in Überzahl kein Sieg gegen schwache Stuttgarter gelingt, hat den Nachmittag im positiven Sinne abgerundet.
-
- Elfmeterpunkt
Bei solchen Ergebnissen fängt man wieder an zu träumen und dann hauen unsere Jungs wieder einen raus wie gegen Bremen..Theo hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 17:38Ja nee is klar, Meisterschaft…young sheet hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 17:35 Top Ergebnisse.. ich habe schon wieder Angst mir zu viel Hoffnung auf die Meisterschaft zu machen![]()

-
- Elfmeterpunkt
Sehe ich auch so, das Polster nach unten ausbauen (Leverkusen und Leipzig) und dann sieht man was möglich ist oder auch nicht nach oben.Herb hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 17:42Den Fehler darf man natürlich nicht machen. Das Bayern-Ergebnis ist für mich eines der unwichtigeren an diesem Nachmittag.young sheet hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 17:35 Top Ergebnisse.. ich habe schon wieder Angst mir zu viel Hoffnung auf die Meisterschaft zu machen![]()
Die Niederlagen von Leverkusen und Wolfsburg sind viel bedeutender.
Dass Schalke in Überzahl kein Sieg gegen schwache Stuttgarter gelingt, hat den Nachmittag im positiven Sinne abgerundet.
Möchte nur erneut den (ja ich weiß, nur bedingt aussagefähigen) xG Wert der Schalker erwähnen: 0.71-2.10.
Die haben momentan -ich habe deren Spiel nicht gesehen- scheinbar wiederholt Rechtt großes Pech.
Aber klar, soll uns recht sein.
SgG
Sun
Im Übrigen: auf geht's Eintracht und come on Villa!
Die haben momentan -ich habe deren Spiel nicht gesehen- scheinbar wiederholt Rechtt großes Pech.
Aber klar, soll uns recht sein.

SgG
Sun
Im Übrigen: auf geht's Eintracht und come on Villa!
Variety is the spice of life
Die Frankfurter machen das gegen die Dosen gut. Gerne darf nächsten Samstag Rose Trainer in Leipzig sein
Nun, abgesehen davon, dass sie fast ein Drittel des Spiels in Überzahl waren und dieser Wert (wie du auch sagst) nur begrenzt aussagefähig ist, hat das Nichtnutzen von Chancen m.E. nur wenig mit Pech zutun.
Bei Schalke spielt sich halt wie immer viel im Konjunktiv ab. Im Konjunktiv kratzen sie wahrscheinlich auch schon an den internationalen Plätzen, aber die brutale Realität hat frecherweise was anderes vor.
Der Meinung bin ich auch. Mit Herrn Lewandowski hätten die 15 Punkte
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die sollen noch 2-3 Spiele mindestens bitte abwarten. Je länger Tedesco dort Trainer ist, umso besser.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schade. Leipzig fast mit ner Vorlage zum 3:0 durch eigenen Einwurf
Tooooooooooor

Tooooooooooor
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wird kassiert wegen AbseitsTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 19:59 Schade. Leipzig fast mit ner Vorlage zum 3:0 durch eigenen Einwurf![]()
Tooooooooooor
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
NööööTonestarr hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 20:00Wird kassiert wegen AbseitsTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 19:59 Schade. Leipzig fast mit ner Vorlage zum 3:0 durch eigenen Einwurf![]()
Tooooooooooor