pauli74 hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2024, 10:35
Die Frage ist ob Edin wirklich an allem Schuld ist.
Man sollte jeden Stein umdrehen am Ende der Saison.
Ich sehe hier auch einen extrem schwach zusammengestellten Kader,
ohne einen Bellingham, Haaland oder Sancho sind wir halt eher schlechter besetzt als Leverkusen oder RB.
Ein Hummles hält hinten alles zusammen und der wird gehen am Ende der Saison, ebenso wie Reus.
Keine gute 6 im MF .
RA und LA und LV die mal gut mal schlecht performen. Die beiden Leihen werden nächste Saison gehen.
Mittelmäßige Stürmer.
M.m. nach sollten wir mal über ehrfarene Namen nachdenken, die ihr Können auch mal vorher irgendwo nachgewiesen haben.
und nicht mit Sahin wieder einen Ehemaligen reinwerfen, mit dem Prinzip Hoffnung, da er mal gut mit dem Ball konnte.
Wir sind immer noch der BvB, der in der CL spielt und können viele gestandene CEOs, Sportdirektoren oder Trainer bekommen.
Auf die Ehemaligen kann man immer noch zugreifen, wenn wir tiefer fallen sollten.
Ich bin auch der Meinung, dass der Trainer bei Weitem nicht alleine Schuld an der Misere ist, ABER
Wenn wir das wirklich bis zum Saisonende durchziehen ( kann ich mir nur sehr schwer vorstellen ) kommt im Sommer ein Neuer und die Spieler
haben so oder so das Alibi, dass der Trainer Schuld war.
Geht er jetzt zeitnah wäre ich gespannt auf die (Nicht?)Reaktion der Spieler in der Zeit bis zur Sommerpause !!
Was den Kader betrifft ist halt die Frage ob Einige in der zweiten Hälfte der letzten über Ihren Verhältnissen gespielt haben.
Falls nicht hätten wir kein soooo schlechtes Gerüst im Verhältnis zur Brühe meiner Meinung nach - in der Breite passt es mit der Einstellung nicht.
sgG