Ich fürchte Liverpool wird ihn im Sommer abwerben.

Ich fand unsere 1.Hz eigentlich ziemlich ansprechend. Deutlich besser im Vergleich zu den letzten Wochen. Aber kA was die wieder im Hz-Tee hatten...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2024, 22:53 Boaaah was ein Glück....
Das ist einfach nicht gut genug... Spätestens im Viertelfinale ist schluss!
Wieviel Kohle gibts?
Gibt's eigentlich 6 CL Teilnehmer, wenn wir die CL gewinnen?
Genau weiß ich es nicht, aber wird sicher bald berichtet. Mit allem drum und dran wird da sicher einiges zusammen kommen
Mindestens 10 Mio fürs Weiterkommen, dazu höhere Betetiligung am Marketingpool, da Leipzig eher ausgeschieden ist. Dazu (sollten wir uns qualifizieren) mehr Punkte in der 5 Jahresrechnung und damit höhere Startprämien nächstes Jahr. Die Punkte für den 5. Startplatz nicht zu vergessen. Enorm wichtiger Sieg. Umso schlimmer, dass der Kasper auf der Bank sitzen durfte.
Wir dürfen dann auch mit der U23 an der CL teilnehmen
Nie , aber Jogi und Edin versuche(t)n es immer wieder, wenn sie scheiße gebaut haben mit ihrer Startaufstellung.
Bedankt & zugestimmtdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2024, 23:07Mindestens 10 Mio fürs Weiterkommen, dazu höhere Betetiligung am Marketingpool, da Leipzig eher ausgeschieden ist. Dazu (sollten wir uns qualifizieren) mehr Punkte in der 5 Jahresrechnung und damit höhere Startprämien nächstes Jahr. Die Punkte für den 5. Startplatz nicht zu vergessen. Enorm wichtiger Sieg. Umso schlimmer, dass der Kasper auf der Bank sitzen durfte.
Für das Erreichen des Viertelfinals gibt's 10,6 Mio EUR.