27.Spieltag: Spielthread FC Kölle vs BVB
Re: 27.Spieltag: Spielthread FC Kölle vs BVB
Die sind doch bescheuert, wie die solche Situationen ausspielen ist nicht mal Kreisliga.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dat wird irgendwie nix. Haaland hätte eine seiner Chancen machen müssen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Elfmeterpunkt
Würdest ihr irgendeinen Spieler von Dortmund kaufen wollen???
Wolf und Haaland raus. Also Ergebnissicherung
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haaland runter? Ernsthaft??
Wie bescheuert ist das bei noch ca 5 Minuten inkl Nachspielzeit???
-
- Elfmeterpunkt
Reinier für Haaland. Das sieht ja nach Majestätsbeleidigung aus. 

war auch mein spontaner gedanke. echt schräg. aber reinier ist bestimmt meeeega drauf und macht noch die bude…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:19 Haaland runter? Ernsthaft??
Eine Meinung.
Liegt an den Ansprüchen. Die Blauen würden über Brandt jubelnyoung sheet hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:20Jude und Kobel. Aber danach kommt lange nichts.

... diese Wechsel zeigen nur eins. Der Trainer weiss es nicht besser, oder kann es nicht besser.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Evtl hört das unsägliche Gelaber von Meisterschaft in der Öffentlichkeit endlich auf...
Trainer möchte den Punkt absichernZubitoni hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:21war auch mein spontaner gedanke. echt schräg. aber reinier ist bestimmt meeeega drauf und macht noch die bude…Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:19 Haaland runter? Ernsthaft??

Ich weiß nicht, können wir nicht im Sommer mal wirklich Tacheles reden? Sammer? Du warst doch mal selber Fußballer, wo ist dein Durchblick?????
Hurra, wir haben einen Punkt geholt. Super gemacht!

... so, jetzt kann man mit der Saisonvorbereitung 22/23 starten.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Elfmeterpunkt
Das wird bestimmt noch ein wenig künstlich hochgehalten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:24 Evtl hört das unsägliche Gelaber von Meisterschaft in der Öffentlichkeit endlich auf...
Ich will den Trainer jetzt nicht kritisieren, aber bin echt gespannt ob wir mit Rose in die neue Saison gehen. Wann haben wir das letzte Mal überzeugend gewonnen und dabei guten Fussball gezeigt?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Man wird mit ihm in die neue Saison gehen mit Spielern die Rose will. Hoffentlich schlagen die dann auch ein sonst darf der Nachfolger sich dann mit denen rumschlagen.young sheet hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:27Das wird bestimmt noch ein wenig künstlich hochgehalten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:24 Evtl hört das unsägliche Gelaber von Meisterschaft in der Öffentlichkeit endlich auf...
Ich will den Trainer jetzt nicht kritisieren, aber bin echt gespannt ob wir mit Rose in die neue Saison gehen. Wann haben wir das letzte Mal überzeugend gewonnen und dabei guten Fussball gezeigt?
Spätestens jetzt muss der Fokus zu 100% auf die neue Saison gelegt werden.
Gladbachyoung sheet hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:27Das wird bestimmt noch ein wenig künstlich hochgehalten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 21:24 Evtl hört das unsägliche Gelaber von Meisterschaft in der Öffentlichkeit endlich auf...
Ärgerlich, aber eigentlich wie immer in dieser Saison, ich vermisse eine Spielidee unter Rose. Klar hatten wir großes Verletzungspech, aber eine Spielidee oder Richtung sollte doch auch so zu erkennen sein.