Chill mal Alter... du bist derjenige hier der ständig andere persönlich angeht nur weil jemand ne andere Meinung als du hat.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:14
Genau, Du bist ja auch der Oberchecker. Du bist hier der grösste "Zweitligist", wenn die 2 überhaupt reicht.
Aber in einer Sache hast Du Recht, Ernst nehmen kann ich nicht jeden Kommentar, insbesondere nicht Deine
2.Spieltag: Spielthread SC Freiburg-BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: 2.Spieltag: Spielthread SC Freiburg-BVB
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Aber das ist doch dann situationsabhängig. Soll ich, wenn Malen so ein Ding vergibt, sagen“aber Reus war auch schlecht“?amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:11
Ja, besser so, zufrieden bin ich natürlich auch nicht, passt auch alles soweit, zum Kotzen, aber es funktionieren halt 6 oder 7 Leute nicht, nicht nur 2 oder 3
Edit: Und Reus war heute aber sowas von schlecht. Nur um das klarzustellen.
Zuletzt geändert von daysleeper18783 am Sa 21. Aug 2021, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
10 Ecken und nicht eine strahlt auch nur den Hauch von Torgefahr aus 

-
- Südtribüne
In einem normalen Spiel macht Haaland heute 3 Tore, Malen 1 und Bellingham 2. So verlierste dann halt.
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Alter schon mal gar nicht, direkt der falsche Ton. Ständig kann schon mal nicht sein, weil ich mich kaum noch beteilige (wegen solchen Leuten wie Dir) Mit anderer Meinung hat das nichtmal was zu tun, ist immer die Frage wie sowas formuliert wird, aber ist auch egal, Heute Kackspiel, verloren, ist halt so, ärgert mich, aber da heute mein 23. Hochzeitstag ist, gibt es nach Spielschluss eh wichtigere DingeTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:16Chill mal Alter... du bist derjenige hier der ständig andere persönlich angeht nur weil jemand ne andere Meinung als du hat.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:14
Genau, Du bist ja auch der Oberchecker. Du bist hier der grösste "Zweitligist", wenn die 2 überhaupt reicht.
Aber in einer Sache hast Du Recht, Ernst nehmen kann ich nicht jeden Kommentar, insbesondere nicht Deine
wenn ich sehe, wie wir vorne die situationen vertölpeln, kann man ja nur davon sprechen, dass die einstellung nicht stimmt!!!!! eben haaland, jetzt reus gerade wieder.
zum kotzen!!!
zum kotzen!!!
Eine Meinung.
Als Spielführer so eine beschämdende Leistung abzuliefern.........da fehlen einem die Worte
-
- Moderator
Anstatt noch 2 Minuten draufzupacken, wegen der Liegerei, macht er lieber vorher Schluss, Schiri auch ganz groß heute
Sehr enttäuschend. Die Euphorie nach dem ersten Spiel ist nach den letzten 2 Niederlagen erstmal dahin 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
1) das ist so, gilt wie immer für beide Seiten.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:25 Mit anderer Meinung hat das nichtmal was zu tun, ist immer die Frage wie sowas formuliert wird, aber ist auch egal, Heute Kackspiel, verloren, ist halt so, ärgert mich, aber da heute mein 23. Hochzeitstag ist, gibt es nach Spielschluss eh wichtigere Dinge
2) jau Kackspiel. 100% konform
3) Herzlichen Glückwunsch, geniess den Abend. Wichtiger als das Spiel

Schönen Abend.
-
- Südtribüne
Dann von mir herzliche Glückwünsche! Ich hoffe Du lässt Dich nicht vom Spiel zu sehr runterziehen und feierst heute noch ein bisschen. 23 Jahre muss man erstmal schaffen!amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:25
Alter schon mal gar nicht, direkt der falsche Ton. Ständig kann schon mal nicht sein, weil ich mich kaum noch beteilige (wegen solchen Leuten wie Dir) Mit anderer Meinung hat das nichtmal was zu tun, ist immer die Frage wie sowas formuliert wird, aber ist auch egal, Heute Kackspiel, verloren, ist halt so, ärgert mich, aber da heute mein 23. Hochzeitstag ist, gibt es nach Spielschluss eh wichtigere Dinge
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Da freut man sich ja auf die vor Optimismus strotzenden Worthülsen, die vom Trainer abgesondert werden. Hat bei uns ja Tradition. 

- MattiBeuti
- Moderator
3 anderen gefällt das
Schade. Das war heute enttäuschend. Weil auswärts? Weil gegen kompakt stehende Mannschaft? Hat die Niederlage gegen Bayern uns keinen Gefallen getan? Man kann sicherlich viele Gründe finden.
Eine Bitte ans Forum: Niederlagen sind scheisse, aber bitte den Frust nicht an andere User auslassen. Habe keine Lust nachher aufräumen zu müssen. Danke.
Eine Bitte ans Forum: Niederlagen sind scheisse, aber bitte den Frust nicht an andere User auslassen. Habe keine Lust nachher aufräumen zu müssen. Danke.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Moderator
Danke, Spiel war zwar unterirdisch wie das Ergebnis, so viele Ausfälle können auch wir nicht verkraften, aber jetzt schiebe ich das zur Seite, gleich schön essen gehen und dann ist für heute trotz des Spiels alles superdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:28Dann von mir herzliche Glückwünsche! Ich hoffe Du lässt Dich nicht vom Spiel zu sehr runterziehen und feierst heute noch ein bisschen. 23 Jahre muss man erstmal schaffen!amoroso2008 hat geschrieben: ↑Sa 21. Aug 2021, 17:25
Alter schon mal gar nicht, direkt der falsche Ton. Ständig kann schon mal nicht sein, weil ich mich kaum noch beteilige (wegen solchen Leuten wie Dir) Mit anderer Meinung hat das nichtmal was zu tun, ist immer die Frage wie sowas formuliert wird, aber ist auch egal, Heute Kackspiel, verloren, ist halt so, ärgert mich, aber da heute mein 23. Hochzeitstag ist, gibt es nach Spielschluss eh wichtigere Dinge
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Akanji sagts richtig: wieder 2 Gegentore kassiert. DAS darf halt nicht sein. Heute hat man gesehen, dass man nicht immer so mal 3 Tore schiesst. Und da liegt meiner Meinung nach seit Jahren das Problem: Die Abwehr im Allgemeinen.
Es ist wie die letzten Jahre, nach vielen guten Spielen folgten solche Spiele wie heute. Es ist einfach zum Kotzen, vielleicht gibts wirklich eine Wohlfühloase Dortmund, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Schalke hat 4:1 verloren