Naja ich habe schon 2 grenzwertige Sachen bei ihm gezählt (man wartet ja leider nur drauf). Aber keinen Bock, der auch noch zu nem Elfer oder Gegentor geführt hat.
Sieg!
SgG
Sun
Naja ich habe schon 2 grenzwertige Sachen bei ihm gezählt (man wartet ja leider nur drauf). Aber keinen Bock, der auch noch zu nem Elfer oder Gegentor geführt hat.
Ich glaube zu 10 waren wir besser, motivierter und jeder für jeden! Wobu hat unfassbar gepresst! Aber ein Sieg dort öffnet für die kommenden Spiele große Chancen...Respekt!Berk09 hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:27 Jaaaaaa...war das wichtig! War das toll gekämpft! War das auch intelligent gelöst hinten raus! Und eines nicht vergessen: WOB konnte das Tempo aus Hz1 nicht weiter durchziehen. Hätten wir doch nur vollzählig zu Ende gespielt...aber so ist geiler! Einfach happy!
Ja... wobei es eigentlich traurig ist, wenn man weiss was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft über 34 Spieltage ihr Potenzial abrufen würde...
Richtig. Und das treibt mich in den Wahnsinn.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:35Ja... wobei es eigentlich traurig ist, wenn man weiss was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft über 34 Spieltage ihr Potenzial abrufen würde...
Hehe. Geniess es
Habe ich heute vor dem Spiel erledigt, hatte die Ahnung dass ich danach besser nicht mehr grillen sollte.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:39Hehe. Geniess es![]()
Werd auch gleich den Grill anschmeissen![]()
Da hast du vollkommen recht, aber da kommen viele Sachen in dieser Corona Saison zusammen, einer der wichtigsten uns fehlen womöglich die Fans im Stadion mehr, als bei der ein oder anderen Mannschaft.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:35 Ja... wobei es eigentlich traurig ist, wenn man weiss was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft über 34 Spieltage ihr Potenzial abrufen würde...
Ich bin davon überzeugt, dass wir die letzten 3 Spiele noch gewinnen werden, genauso überzeugt bin ich aber auch das VW keine 9 Punkte mehr holen wird.Herb hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:32 @Nisi: Scheinbar arbeitet die Mannschaft konzentrierter, wenn der Gegner stärker ist. Würde sie das immer tun, hätten wir diese Saison keine Probleme gehabt.
Ich freue mich über die unerwartete Chance, doch noch auf den CL-Zug aufzuspringen. Aber es bleibt weiter unwahrscheinlich, denn dafür müssen wir weiter alles gewinnen.
Bin dennoch glücklich heute![]()
Das war auf die BuLi bezogen.
Die Frankfurter sehe ich aber auch noch nicht in der CL.Nisi hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:57Ich bin davon überzeugt, dass wir die letzten 3 Spiele noch gewinnen werden, genauso überzeugt bin ich aber auch das VW keine 9 Punkte mehr holen wird.Herb hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 17:32 @Nisi: Scheinbar arbeitet die Mannschaft konzentrierter, wenn der Gegner stärker ist. Würde sie das immer tun, hätten wir diese Saison keine Probleme gehabt.
Ich freue mich über die unerwartete Chance, doch noch auf den CL-Zug aufzuspringen. Aber es bleibt weiter unwahrscheinlich, denn dafür müssen wir weiter alles gewinnen.
Bin dennoch glücklich heute![]()
RB wird sein letztes Heimspiel der Saison sicher nicht gegen VW verlieren, und das Heimspiel gegen Union hat VW auch noch nicht gewonnen.
Musste ich lange für arbeiten
Lese dir den ganzen Spielthread mal durch...