18. Spieltag, Augsburg - BVB
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Re: 18. Spieltag, Augsburg - BVB
Ich hatte Erwartungen an das Spiel, an die Mannschaft und an den Trainer.
Zur Halbzeit muss ich leider sagen: ich bin konsterniert.....
Zur Halbzeit muss ich leider sagen: ich bin konsterniert.....
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mal dran gedacht, dass die Spieler einfach Mist spielen? Was kann der Trainer dafür wenn Hazard einen Fehlpass über 3 Meter spielt? Sowas sollte man von einem Profi verlangen dürfen!
Die Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten. Viele haben wohl das Gefühl, dass sie bereits alles erreicht haben und sich nicht mehr bemühen müssen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Sitzschale
Vielleicht einfach die Fehler trainieren, sodass sie nicht mehr oder seltener passieren? Das ist das typische BVB Abwehrverhalten 2019, gezeichnet durch Lucien FavreTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:27Mal dran gedacht, dass die Spieler einfach Mist spielen? Was kann der Trainer dafür wenn Hazard einen Fehlpass über 3 Meter spielt? Sowas sollte man von einem Profi verlangen dürfen!
Die Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten. Einfach mies.
-
- Torpfosten
Ist das dein Diskussionsniveau, TschuttiTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:19Was fürn Bullshit. Lesen sowie verstehen des gelesenen ist nicht eure/deine Stärke.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 15:29Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 15:04Du bist aber auch komisch. Zuerst hast du den Trainer aufs Blut verteidigt, dann wolltest du ihn genauso loshaben, und jetzt auf einmal verteidigst ihn wieder.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 14:59 Peinlich wie hier bereits wieder die alt bekannten Leute bereits innerlich auf ne Niederlage hoffen, um dann ihre Trainer-Hetze weiter verbreiten zu können. Einfach nur erbärmlich!
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft & Trainer diese Leute heute gehörig Lügen straft!!!
Hier waren sich doch die meisten einig, dass es mit Favre kaum noch was werden kann. Völlig egal wie das Spiel heute endet. Was soll die Winterpause daran geändert haben?
Danke, Mike, du sprichst mir aus der Seele![]()
![]()
Es gibt wohl niemanden hier im Forum, der sich so wie ein Fähnchen im Winde dreht wie Tschutti.
Wie du sagst, erst verteidigt er Favre bis auf‘s Blut, dann hätte er ihn am liebsten selbst mit der Schubkarre in die Schweiz gebracht und nun kritisiert er wieder alle, die konstant bei ihrer Meinung bleiben und gegen Favre sind.
Jeder hier soll seine Meinung zu Favre haben und auch äußern, aber nicht alle 1-2 Monate ändern.

Lies dir mal alle deine Kommentare seit ungefähr Mitte November bzgl Favre durch, dann verstehst du was wir meinen.
So, das war‘s dann auch dazu, da ich mich mit dir auch nicht wegen solcher Kleinigkeiten streiten möchte. Ansonsten sind deine Threads ja auch ok, nur hinsichtlich Favre klappt das leider nicht konsequent

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich auch. Aber hauptsächlich von den Spielern. Angeblich wollten sie besser und konstanter spielen. Haben sie zumindest in jede TV-Kamera gesagt an denen sie vorbei gelaufen sind.
Ein Pischu verliert beim Tor fast 5 Meter auf seinen Gegenspieler weil er zu langsam ist. Das sind seine Möglichkeiten, die er noch hat. Er sollte nicht mehr gegen schnelle Gehenspieler spielen. Also konsequenterweise nicht aufstellen. Isso. LeiderTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:27Mal dran gedacht, dass die Spieler einfach Mist spielen? Was kann der Trainer dafür wenn Hazard einen Fehlpass über 3 Meter spielt? Sowas sollte man von einem Profi verlangen dürfen!
Die Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten. Einfach mies.
Tschutti hör auf, man hätte sich in der Winterpause von Favre trennen sollen, hat man nicht und deshalb geht es in RR so weiter wie die HR aufgehört hat.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:27Mal dran gedacht, dass die Spieler einfach Mist spielen? Was kann der Trainer dafür wenn Hazard einen Fehlpass über 3 Meter spielt? Sowas sollte man von einem Profi verlangen dürfen!
Die Spieler spielen einfach unter ihren Möglichkeiten. Viele haben wohl das Gefühl, dass sie bereits alles erreicht haben und sich nicht mehr bemühen müssen.
Ein Matchplan ohne Laufen funktioniert halt nicht.
So weit ich das gehört habe, liegen wir 4 km hinter Augsburg?
Joa, das bedeutet übersetzt, Räume sind dicht. Unschön anzusehen..
So weit ich das gehört habe, liegen wir 4 km hinter Augsburg?
Joa, das bedeutet übersetzt, Räume sind dicht. Unschön anzusehen..

"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-
-
- Moderator
Auf dem Platz machen es die Spieler schlecht, ABER Favre stellt auf und ein. Und so ängstlich zu agieren, kommt sicher nicht von den Spielern, das ist Vorgabe des Trainers,
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Und mit wem ersetzen? Mourinho leider weg. Für Pochettino sind wir wohl zu unattraktiv. Jesse Marsch geht nicht nach 6 Monaten. Wer war den frei und auf dem Markt? Otto Hirschmann vom Rewe um die Ecke?! Nee es gibt/gab keine adäquate Alternative. Bringt mal richtige Namen anstatt nur polemisch Favre raus zu fordern. Denn das ist keine Diskussionsbasis.
So und nun bin ich raus. Will das Spiel anschauen und nicht meine Lebenszeit mit den immer gleichen Diskussionen/Argumenten befeuern.
So und nun bin ich raus. Will das Spiel anschauen und nicht meine Lebenszeit mit den immer gleichen Diskussionen/Argumenten befeuern.
Keiner Wechsel. 

Hätte, hätte. Mam hat jetzt noch 45 Minuten um diese Partie zu drehen. Das ist aber auch ein Muss!
Dann warten wir mal ab was die nächsten 44 Minuten so bringen.
Zum kotzen
Zum kotzen
Mal wieder der Nach-der-Halbzeit-Schlaf...
Otto Hirschmann vom Rewe wäre für mich ok gewesen. Am besten hätte man ihm dem Akanji gleich mitgegeben...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 16:34 Und mit wem ersetzen? Mourinho leider weg. Für Pochettino sind wir wohl zu unattraktiv. Jesse Marsch geht nicht nach 6 Monaten. Wer war den frei und auf dem Markt? Otto Hirschmann vom Rewe um die Ecke?! Nee es gibt/gab keine adäquate Alternative. Bringt mal richtige Namen anstatt nur polemisch Favre raus zu fordern. Denn das ist keine Diskussionsbasis.
So und jetzt mit der richtigen Einstellung und ein bisschen Glück in der 2 ten Hz wird das Spiel noch für uns entschieden 

Super Vorlage von Akanji.....

Welch eine Trümmertruppe.
Wenn man nicht so leiden würde wäre Schadenfreude so angenehm.
Wenn man nicht so leiden würde wäre Schadenfreude so angenehm.

-
- Sitzschale
Keinen Bock mehr. Irgendwie hoffen, dass es für Platz 4 reicht und Leipzig nicht Meister wird