Stimmt. Der Couto lag da auch gefühlt alleine.
Nicht vorzustellen wenn das n Bayern Spieler gewesen wäre....
Stimmt. Der Couto lag da auch gefühlt alleine.
Der Schiedsrichter hat letzte Saison ein Spiel in der 3. Liga mit RWE gepfiffen. Da war er noch schlechter als heute.
So wie er sich auf der Trage an den Kopf gefasst hat, glaube ich schon, daß da was kauputt gegangen ist.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 22:44Er stand kurz.
Also doch kein kurzes Aufatmen...
Dann noch seine Reaktion, ala "was soll diese Reaktion nun von Couto"... hoffe der Kollege fährt zu ihm ins Krankenhaus und entschuldigt sich 10x persönlich...Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 22:52Der Schiedsrichter hat letzte Saison ein Spiel in der 3. Liga mit RWE gepfiffen. Da war er noch schlechter als heute.
Zu Owusu: unglaublich, ich glaube sein Jugendtrainer ( Elgert von den Blauen) wird ihn auch noch anrufen. Das war Unterste Schublade und hätte rot geben müssen.
Stehen sagt jetzt auch nichts aus über die Verletzung. Ich kann davon ein Lied singen, ich bin nach meinem Kreuzbandriss beim Fußball, 1,5km nach Hause gegangen und anschließend nochmal 5 Tage zur Arbeit bis zur Diagnose beim Arzt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 22:44Er stand kurz.
Also doch kein kurzes Aufatmen...
Nicht nur du...
Was hat er gesagt?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 23:11 Das Interview mit Kovac macht zunächst erstmal ein wenig Mut, dass es bei Couto ggf. doch nicht so schlimm ist.
SgG
Starke Schmerzen, er hofft auf nur eine starke Prellung, keine Ahnung wie realistisch das istTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 23:13Was hat er gesagt?jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 23:11 Das Interview mit Kovac macht zunächst erstmal ein wenig Mut, dass es bei Couto ggf. doch nicht so schlimm ist.
SgG
und wenn ich sehe, wie kurz nach dem foul an einem teamkameraden, dem brutalsten der letzten 10 jahre, bzw nach dem abpfiff so gut wie gar keine anteilnahme stattfand, distanziert mich das auch von dieser truppe.
Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 23:54
und wenn ich sehe, wie kurz nach dem foul an einem teamkameraden, dem brutalsten der letzten 10 jahre, bzw nach dem abpfiff so gut wie gar keine anteilnahme stattfand, distanziert mich das auch von dieser truppe.
dazu noch ein management, das nach löw’scher manier jeglichen noch so klaren hinweis auf handlungsbedarf ignoriert.
und dann noch dieser lausige, uninspirierte fußball, der ja das resultat von all dem ist…
das frustriert schon alles sehr.![]()
Aber wird wohl auch Kehl`s Schuld sein.![]()
Selten "son" Quatsch gelesen.
Ich hab nach dem Spiel eine GUTE Flasche Wein entkorkt.
Dann hast Du das wohl nicht komplett geschaut - als er runtergetragen wurde sind mehrere Spieler und Kovac zu ihm gegangen !Zubitoni hat geschrieben: ↑Mo 18. Aug 2025, 23:54und wenn ich sehe, wie kurz nach dem foul an einem teamkameraden, dem brutalsten der letzten 10 jahre, bzw nach dem abpfiff so gut wie gar keine anteilnahme stattfand, distanziert mich das auch von dieser truppe.
dazu noch ein management, das nach löw’scher manier jeglichen noch so klaren hinweis auf handlungsbedarf ignoriert.
und dann noch dieser lausige, uninspirierte fußball, der ja das resultat von all dem ist…
das frustriert schon alles sehr.
Bin ich grundsätzlich bei Dir !Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Di 19. Aug 2025, 07:53 Das man RWE nicht so einfach an der Hafenstraße wegbügelt, habe ich auch nicht erwartet. Aber eine gewisse Dominanz, gepaart mit mit etwas spielerischem Glanz sollte bei einem Erst- gegen einen Drittligisten schon zu erwarten sein. Leider war dieses Spiel eine mega Enttäuschung und die Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir noch geringer, als sie ohnehin schon war.
Welche Schlüsse unsere Verantwortlichen nach diesem Auftritt ziehen, weiß ich nicht.
Für mich stehen zwei Dinge fest:
1. Mit dem Kader, so wie er sich augenblicklich darstellt, wird man in keinem Wettbewerb seine Ziele erreichen.
2. Das Verhältnis zwischen Kaderkosten und den gezeigten Leistungen steht auch nicht annähernd im Verhältnis zu einander. Darauf sollte man zukünftig bei Vertragsabschlüssen dringend achten, dass leistunsbezogene Verträge abgeschlossen werden, auch wenn man dadurch möglicherweise sogenannte Topspieler nicht bekommen sollte. Bei dem aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnis fährt man den Verein sonst in den nächsten Jahren schneller an die Wand, als man es jetzt für möglich hält.