Der 4. Platz muss nicht nächsten Samstag klar gemacht werden.
Zuallererst mal im Winter aufrüsten und dann dieses mal am letzten Spieltag die nötigen Punkte dafür holen.
Der 4. Platz muss nicht nächsten Samstag klar gemacht werden.
Mit welchem Geld sollen wir aufrüsten?
Danke für die Anerkennung.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:33 Ich habe gut daran getan das Forum länger zu meiden, cleverer wäre es allerdings gewesen, weg zu bleiben. Ne Besserung habe ich nicht erwartet,, aber dass mittlerweile mehr Spinner und Pseudo-Fans als "Normalos" hier rumkaspern, auch nicht
Irgendwie auch ein Spiegel der aktuellen Gesellschaft, rummeckern und rumheulen ist ja aktuell total "in".
Was ich damit aussagen will ist eigentlich in einem Wort zu sagen:
Tschüss
Sehe ich auch so. Normal ist sowas nicht. Hab jetzt seit Monaten hier nichts wirklich schlimmes mehr gelesen von Usern.bvbcol hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:42Danke für die Anerkennung.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:33 Ich habe gut daran getan das Forum länger zu meiden, cleverer wäre es allerdings gewesen, weg zu bleiben. Ne Besserung habe ich nicht erwartet,, aber dass mittlerweile mehr Spinner und Pseudo-Fans als "Normalos" hier rumkaspern, auch nicht
Irgendwie auch ein Spiegel der aktuellen Gesellschaft, rummeckern und rumheulen ist ja aktuell total "in".
Tschüss
Du bist allerdings bekannt für solche Sprüche, auch schon bei Westline.
Wirst immer wieder Pseudopersönlich.
Bleib dann eben weg.
15-20 Mio. für ne Festverpflichtung sind wohl noch drin, und 1-2 Leihen auf den richtigen Positionen kann man als BVB auch mal machen.CBass hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:41Mit welchem Geld sollen wir aufrüsten?Ganz davon ab, ohne Konzept, welches von der Seite vorgegeben wird, wird sich nichts ändern (abgesehen von Einzelaktionen).
Zum Spiel: Die Qualität und das Konzept von Leverkusen ist schon stark! Wäre sehr abstrus gewesen, wenn Fülle uns zum Sieg geköpft hätte (das wäre eine Papa-Meunier-Fülle Produktion gewesen!) und hätte den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt.
Sehe ich auch so, meist sachliche Diskussion. Während des Spieles kommt es halt man vor dass man „schärfer“ kritisiert wenns nicht läuft. Aber man muss doch auch mal die Fanbrille absetzen und das ganze objektiv sehen. Wir spielen einfach meist keinen guten Fußball diese Saison.Mike1985 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:43Sehe ich auch so. Normal ist sowas nicht. Hab jetzt seit Monaten hier nichts wirklich schlimmes mehr gelesen von Usern.bvbcol hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:42Danke für die Anerkennung.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:33 Ich habe gut daran getan das Forum länger zu meiden, cleverer wäre es allerdings gewesen, weg zu bleiben. Ne Besserung habe ich nicht erwartet,, aber dass mittlerweile mehr Spinner und Pseudo-Fans als "Normalos" hier rumkaspern, auch nicht
Tschüss
Bleib dann eben weg.
Ach ich sag Dir auch direkt, dass Du in meinen Augen ein Spinner bist, brauche ich aber gar nicht, ziehst Dir den Schuh ja direkt anbvbcol hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:42Danke für die Anerkennung.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:33 Ich habe gut daran getan das Forum länger zu meiden, cleverer wäre es allerdings gewesen, weg zu bleiben. Ne Besserung habe ich nicht erwartet,, aber dass mittlerweile mehr Spinner und Pseudo-Fans als "Normalos" hier rumkaspern, auch nicht
Tschüss
Bleib dann eben weg.
Nein, so wie heute.
Verglichen mit dem, was ansonsten in Internetforen und (a)sozialen Medien einem an Formulierungen so kolportiert wird, ist das hier doch ein Meinungsaustausch auf gehobenem Niveau. Auch heute wurde hier niemand beleidigt und gab es keine sexistischen oder rassistischen Ausfälle. Dafür bin ich diesem Forum schon mal dankbar.amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:33 Ich habe gut daran getan das Forum länger zu meiden, cleverer wäre es allerdings gewesen, weg zu bleiben. Ne Besserung habe ich nicht erwartet,, aber dass mittlerweile mehr Spinner und Pseudo-Fans als "Normalos" hier rumkaspern, auch nicht
Tschüss
da gibts ganz klar ne ansage unter den schiris, dass aufgrund der alten schwalben adeyemi keinen elfer mehr kriegen soll.Sunseeker hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 20:01 Ich bin überrascht, dass sich niemand über den in meinen Augen klaren Elfer an Adeyemi aufregt. Natürlich war Leverkusen überlegen und hat uns heute klar dominiert, aber das war wohl auch der Matchplan (wenngleich sicher nicht in dem extremen Maße).
Ich denke, der Trainer hat das spielen lassen, was die Mannschaft momentan hergibt. Das dies nicht mehr ist, als das, was wir heute gesehen haben, ist in der Tat alarmierend.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Freude über den nicht wirklich erwarteten Punkt und Frustration über unsere Limitiertheit.
SgG
Sun
Übrigens, schau einfach mal, wer Donnerstag bei Leverkusen gespielt hat. Praktisch keiner aus der heutigen Elf.Herb hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 19:41 Spitzenteam sind wir nur vom Etat her, der Fußball ist im Vergleich dazu der allerletzte Schrott.
Als durchschnittlicher Bundesligist wäre so ein Auftritt vielleicht noch akzeptabel, für unsere Ansprüche ist das einfach nur peinlich.
Übrigens: Leverkusen hatte Donnerstag noch ein EL-Spiel. Aber platt sind wieder mal nur unsere.
Ich muss alledings auch sagen, dass Adeyemi sehr leicht fällt. Bei seinem Speed kann er oft die Balance nicht mehr halten und fällt dann schon bei leichtesten Berührung.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 20:07da gibts ganz klar ne ansage unter den schiris, dass aufgrund der alten schwalben adeyemi keinen elfer mehr kriegen soll.Sunseeker hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 20:01 Ich bin überrascht, dass sich niemand über den in meinen Augen klaren Elfer an Adeyemi aufregt. Natürlich war Leverkusen überlegen und hat uns heute klar dominiert, aber das war wohl auch der Matchplan (wenngleich sicher nicht in dem extremen Maße).
Ich denke, der Trainer hat das spielen lassen, was die Mannschaft momentan hergibt. Das dies nicht mehr ist, als das, was wir heute gesehen haben, ist in der Tat alarmierend.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Freude über den nicht wirklich erwarteten Punkt und Frustration über unsere Limitiertheit.
SgG
Sun
unsere schiris pflegen halt vorbildlich den gehobenen zeigefinger. weil sie selbst ja so fehlerlos sind.
Während des Spiels stehen wir gemeinsam auf der Tribüne und feuern unser Team an. Egal wie schlecht sie sind, sie sind unser Team. Wir stehen hinter der Mannschaft und versuchen, als "Zwölfter Mann" was einzubringen (und nebenbei Spaß zu haben