32.Spieltag: Spielthread BVB vs Ponies
Re: 32.Spieltag: Spielthread BVB vs Ponies
Ist aber auch ein unterschied ob man ein paar Gänge runterschaltet und das Geschehen weiter im Griff hat oder ob man ein paar Gänge runterschaltet und Chaos ausbricht. Bei uns ist häufig zweiteres der Fall.
Sollte sich Hummels bei dem Spielstand evtl. die 5. Gelbe abholen?crborusse hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2023, 09:202 Minuten nach dem 4:2 gab es die Riesenchance aufs 4:3. Erst danach hat unsere Truppe wieder konzentrierter gespielt. Aber ist auch egal, manche hatten Angst, manche nicht. Gut ausgegangen ist es.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2023, 08:55 Angst hatte ich nicht, auch wenn nach der Auswechslung von Hummels die Struktur fehlte.
und nach dem 4-2 hatte ich übrigens das Gefühl, dass die Truppe wieder einen Gang höher schalten kann.
sgGDennoch: Hummels nicht auswechseln und dafür Can in die Abwehr ziehen. Stört die Struktur.
Was wäre dann hier wohl los gewesen…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Bernd1958
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Der Wechsel von Hummels war in Betrachtung seiner bisherigen 4 Karten richtig. Blöd war nur, dass Schlotterbeck noch nicht wirklich fit zu sein scheint. Ich hoffe Mats darf die Mannschaft auch noch am 34. Spieltag als Kapitän aufs Feld führen. Sollte es auch noch als Tabellenführer sein, dann bitte bis zum Ende auf dem Feld lassen
also quasi die auskunft für fußballfans. auf jeden fall, sehe ich genauso!
Eine Meinung.
Natürlich hätte man das 4-3 kassieren können, das nennt sich Momentum und wird jeder kennen.
Ich habe mich auch tierisch aufgeregt über einige Spieler und Terzic wegen der Auswechslung von Malen und Brandt.
Aber ähnlich haben wir in der Hinrunde gegen die Roten ein 2-2 geholt. Man muss es nicht verstehen, (das können die Verantwortlichen auch nie) aber es ist schwer den Schalter wieder umlegen zu können.
Deswegen sagte ich ja vor einiger Zeit das ich hoffe das die Motivation so groß ist das man noch auf das 5 gehen will und nicht runterfährt. Wenn wir es schaffen das wir Gieriger werden auf das nächste Tor, werden auch solche Einbrüche weniger werden. Bei 5 Wechsel und 1 Woche Pause sehe ich kein Problem 90min dem Gegner das Leben zur Hölle zur machen. Genau das hat Bayern 10 Meisterschaften in Folge eingebracht.
Ich habe mich auch tierisch aufgeregt über einige Spieler und Terzic wegen der Auswechslung von Malen und Brandt.
Aber ähnlich haben wir in der Hinrunde gegen die Roten ein 2-2 geholt. Man muss es nicht verstehen, (das können die Verantwortlichen auch nie) aber es ist schwer den Schalter wieder umlegen zu können.
Deswegen sagte ich ja vor einiger Zeit das ich hoffe das die Motivation so groß ist das man noch auf das 5 gehen will und nicht runterfährt. Wenn wir es schaffen das wir Gieriger werden auf das nächste Tor, werden auch solche Einbrüche weniger werden. Bei 5 Wechsel und 1 Woche Pause sehe ich kein Problem 90min dem Gegner das Leben zur Hölle zur machen. Genau das hat Bayern 10 Meisterschaften in Folge eingebracht.