Ich hoffe es auch!BOR-usse hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:19Ich hoffe, er straft uns alle heute noch Lügen. Mit einem Assist für Seb könnte ich auch leben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:18Haaland hätte 3 Tore aus 2 Chancen von Malen erzielt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:16 Malen macht viel richtig. Nur das Tor fehlt noch.
Malen erinnert mich an Valdez. Sorry aber isso!
24.Spieltag: Spielthread Ückendorf vs BVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: 24.Spieltag: Spielthread Ückendorf vs BVB
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schade, dass Malen - der ansonsten sehr gut spielt - keinen Torriecher hat.
- MattiBeuti
- Moderator
Malen spielt heute auch wieder auf den Außen, hat also oft längere Wege zum Tor. Auch in Holland war er nicht eiskalt vor dem Tor. Da muss er sich steigern. Aber ich bin schon froh, dass die Leistung von ihm stimmt. Und Vergleiche mit Haaland enden meistens ungünstig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:18Haaland hätte 3 Tore aus 2 Chancen von Malen erzielt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:16 Malen macht viel richtig. Nur das Tor fehlt noch.
Valdez hat total viel für die Mannschaft gearbeitet. Aber klar, Du meinst die Chancenverwertung der beiden Spieler. Klar, muss besser werden, sieht ja jeder.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja die Chancenverwertung. Daran werden Stürmer am Ende des Tages gemessen. Aber auch Offensivspieler, da schaut man dann auf die Torbeteiligung und die ist bei Malen leider auch stark ausbaufähig. Aber ok, er kommt zu den Chancen. Nur reicht das am Ende des Tages für unsere Ansprüche? Ich sage Nein. Dazu steh ich aber auch. Malen wird uns leider nicht weiterhelfen auf Dauer. Und das ist kein Bashing, sondern reine sachliche Kritik. Es reicht nicht für das Top 10 von Europa, wo wir dazu gehören.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:27Malen spielt heute auch wieder auf den Außen, hat also oft längere Wege zum Tor. Auch in Holland war er nicht eiskalt vor dem Tor. Da muss er sich steigern. Aber ich bin schon froh, dass die Leistung von ihm stimmt. Und Vergleiche mit Haaland enden meistens ungünstig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:18Haaland hätte 3 Tore aus 2 Chancen von Malen erzielt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:16 Malen macht viel richtig. Nur das Tor fehlt noch.
Valdez hat total viel für die Mannschaft gearbeitet. Aber klar, Du meinst die Chancenverwertung der beiden Spieler. Klar, muss besser werden, sieht ja jeder.
Edit: Trotzdem würde ich ihm heute noch 3 Tore gönnen!
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 11. Mär 2023, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
malen heute sehr stark. dass er noch kein tor geschossen hat, liegt an fährmann und ein stück am fehlenden lauf. ist er im flow, fällt einer irgendwie rein.
sonst wirklich eine sehr gute mannschaftsleistung, einzig jbg etwas unsichtbar. dennoch wird noch eine wackelphase kommen, und dann muss terzic klug reagieren.
sonst wirklich eine sehr gute mannschaftsleistung, einzig jbg etwas unsichtbar. dennoch wird noch eine wackelphase kommen, und dann muss terzic klug reagieren.
Eine Meinung.
JBG lernt leider nicht und trennt sich nicht vom Ball, wenn er es müsste. So läuft das nicht.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja Jamie heute auch ausbaufähig. Aber ebenso auch Haller.
Hoffentlich spielen wir konzentriert weiter und legen das 2. nach. Wir sind deutlich besser. Das merkt man.
-
- Südtribüne
Und wieder pennen wir…
Das war eindeutig Bellinghams Ding. Für'n Arsch!
Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 11. Mär 2023, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
IMMER ZU BEGINN DER 2. HALBZEIT
Was pennen die da immer??????!!!!!!!!!!!!!!

Was pennen die da immer??????!!!!!!!!!!!!!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sorry aber langsam hat das ein Muster bei uns. Schon gegen Berlin, Chelsea und auch gegen Hoffenheim wo man in der 2. Halbzeit komplett das Spiel aus der Hand gab ggü der 1. Halbzeit.
Was trinken die in der Pause? Baldrian???!!!!
vorher can schlampig überheblich, belli halbherzig, das waren schon kleine anzeichen. was sagt edin denen in der pause? ihr seid turmhoch überlegen, es kann nichts passieren, ihr könnt jetzt n bissel hacke üben?
mann, hoffentlich kommt die sicherheit nochmal zurück…
mann, hoffentlich kommt die sicherheit nochmal zurück…
Eine Meinung.
Wird daran liegen, dass die Gegner was umstellen und man dann einen Moment braucht, um darauf zu reagieren. Der Fehler kam ja auch nicht komplett aus dem Nichts, die haben in den Momenten vorher schon Probleme mit dem Schalker Pressing gehabt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:43 Sorry aber langsam hat das ein Muster bei uns. Schon gegen Berlin, Chelsea und auch gegen Hoffenheim wo man in der 2. Halbzeit komplett das Spiel aus der Hand gab ggü der 1. Halbzeit.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Vogelwild ist das Spiel nun... genau was der Gegner nicht will.
Hoffentlich machen wir noch eins... einfach zum kotzen. Immer nach der Pause!
Hoffentlich machen wir noch eins... einfach zum kotzen. Immer nach der Pause!
Edin, erlöse doch bitte JBG. Das macht heute JEDER besser als er.
Unser Angriff ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das hatte nie was mit Taktik zu tun, dass sind immer Unkonzentrietheiten gewesen. Wie eben bei Jude. Die sind net hellwach aufm Rasen!Pew hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:45Wird daran liegen, dass die Gegner was umstellen und man dann einen Moment braucht, um darauf zu reagieren. Der Fehler kam ja auch nicht komplett aus dem Nichts, die haben in den Momenten vorher schon Probleme mit dem Schalker Pressing gehabt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 19:43 Sorry aber langsam hat das ein Muster bei uns. Schon gegen Berlin, Chelsea und auch gegen Hoffenheim wo man in der 2. Halbzeit komplett das Spiel aus der Hand gab ggü der 1. Halbzeit.
Kotz hier langsam ab ab dem Scheiss. Unnötig wien Kropf!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! 

-
- Südtribüne
Super Angriff. Gut hinten rausgespielt, klasse Laufweg von JBG, mega Pass und Übersicht von Emre und Rapha mit dem Traumabschluss.
- MattiBeuti
- Moderator
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...