-
Exilruhri
- Sitzschale

Beitrag
von Exilruhri » Mo 29. Sep 2025, 18:57
Wow!
Bis zur Mitte der 1. HZ den Kasten sauberzuhalten, ist doch schon ein Achtungserfolg!
Mal sehen, wie lange die Kräfte reichen...
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
Sunseeker
- Ersatzbank

Beitrag
von Sunseeker » Mo 29. Sep 2025, 19:23
... Was ja eigentlich nur noch als witzig betrachtet werden kann: ich klicke auf den Stream und denke ich schaue mal ein wenig rein, da bekomme ich sehe Mitteilung, daß der Stream in Ausland (ja, ich wohne in Ausland) nicht empfangen werden kann.
Echt absurd.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
-
Bernd1958
- Westfalenstadion

Beitrag
von Bernd1958 » Di 30. Sep 2025, 08:01
Das Ergebnis ist hervorragend aus unserer Sicht. Da ich vom Spiel nichts gesehen habe kann ich dazu nichts sagen. Jedenfalls hatte ich auch mit einer zweistelligen Niederlage gerechnet.
-
Theo
- Westfalenstadion

Beitrag
von Theo » Di 30. Sep 2025, 08:17
Nur 0:2 gegen den deutschen Meister und wir hatten auch einige Chancen. Interessant war das HZ-Interview mit Carsten Cramer, da wurde klar das man damit rechnet so schnell wie möglich in die 1. Liga aufzusteigen und das man das Projekt Frauenfussball eigentlich 2 Jahre zu spät gestartet hat. Deshalb schafft man auf dem Trainingsgelände die optimalen Vorraussetzungen für die Mädels, was dann auch nochmal von der Co-Moderatorin explizit gelobt wurde.
Die Mädels spielen nächsten Freitag wieder (Nachholspiel) und dann schon wieder am Sonntag, Was würde das für einen Aufschrei geben wenn das bei den Herren so angesetzt werden würde.
-
Schwejk
- Westfalenstadion

Beitrag
von Schwejk » Di 30. Sep 2025, 12:44
Die Übertragung des Frauen-DFB-Pokal-Spiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Re-Live:
https://www.ardmediathek.de/video/sport ... cwYjVlMjVm
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
Space Lord
- Ersatzbank

Beitrag
von Space Lord » Di 30. Sep 2025, 14:42
Ich hab nicht mehr daran gedacht und nur die zweite Hälfte geschaut.
Auch wenn Bayern einen Gang herausgenommen haben mag, fand ich den Einsatz und die kämpferische Leistung unserer Frauen beeindruckend.
Wenn wir so unsere Spiele in der Liga bestreiten, sollte es mit dem Durchmarsch klappen können.
Dass eine BVB Frauen Mannschaft in Dortmund eine Berechtigung hat, zeigen die Zuschauerzahlen von gestern.
Ich bin sicher, wenn unsere Frauen erstmal im Oberhaus ankommen, werden wir auch weiterhin ein volles Haus zählen können gegen die Topteams der ersten Spielklasse.