21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen
Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen
......ganz,ganz schlimm,was die "Mannschaft, bisher abliefert.
Na ja,den 4.Platz wird sie ja wohl noch schaffen.
Mal so nebenbei: Was macht Sammer eigentlich? Wie ich gelesen habe,
soll er ja 500 000 Euro pro Jahr als Berater bekommen.Kann er nicht
beraten,oder hört man nicht auf ihn?!
Ich nehme mal an,dass er einen guten Draht zum Vorstand hat.
Wie auch immer: Heute ist mal wieder zu sehen,dass wir nur eine mittel
mäßige Bundesliga Mannschaft haben.Gelegentliche "Ausreißer" ändern
daran nichts.
Na ja,den 4.Platz wird sie ja wohl noch schaffen.
Mal so nebenbei: Was macht Sammer eigentlich? Wie ich gelesen habe,
soll er ja 500 000 Euro pro Jahr als Berater bekommen.Kann er nicht
beraten,oder hört man nicht auf ihn?!
Ich nehme mal an,dass er einen guten Draht zum Vorstand hat.
Wie auch immer: Heute ist mal wieder zu sehen,dass wir nur eine mittel
mäßige Bundesliga Mannschaft haben.Gelegentliche "Ausreißer" ändern
daran nichts.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Nun kann man eben alles nicht so schlecht reden wie es ist.
Spiele werden in 90 Minuten gewonnen und nicht nach 45!!! Da vertraue ich auf die Motivationskünste von Rose, ganz Tote zu Toten zu erwecken !
Spiele werden in 90 Minuten gewonnen und nicht nach 45!!! Da vertraue ich auf die Motivationskünste von Rose, ganz Tote zu Toten zu erwecken !
solange nach Pause ist folge ich deinen Worten:)!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 16:29 Nun kann man eben alles nicht so schlecht reden wie es ist.
Ja klar, das konnte man aber mit den Verletzten noch abschmecken. Jetzt gibts hier keine Ausreden mehr. Die Truppe war nahezu vollständig die letzten Wochen.
Zu Reus, sorry, das war es einfach. Fünf super Spiele in der Saison reichen einfach nicht. Für den Rest hat er einfach keine Power mehr.
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-
Das liegt doch alles nur an der finanziellen Übermacht von Bayern!!! Lasst euch da nichts einreden!
Aber ganz wichtig ist, dass mehr Zuschauer ins Stadion dürfen. Es gibt bestimmt ganz viele, die Lust haben, sich dieses peinliche Theater vor Ort anzusehen
Aber ganz wichtig ist, dass mehr Zuschauer ins Stadion dürfen. Es gibt bestimmt ganz viele, die Lust haben, sich dieses peinliche Theater vor Ort anzusehen

- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Nicht ohne Grund habe ich 4:3 getippt! Nichts ist unmöglichyamau hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 16:32solange nach Pause ist folge ich deinen Worten:)!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 16:29 Nun kann man eben alles nicht so schlecht reden wie es ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Auch wenn ich Zorc super finde (ehrlich!) aber der aktuelle Kader ist einfach nicht gut ausgewogen. Es sind viel zu viele Techniker und offensivdenkende Spieler vorhanden. Kaum einer arbeitet mit nach hinten. Die IV sind zudem leider nicht über alle Zweifel erhaben: Ja ich nenne Namen: DAZ sehe ich kritisch (Verletzungen und Leistung), zu Pongracic muss man nix sagen, Hummels merkt langsam das Alter, Akanji einziger der gut ist. Und das ist nur die IV. Schaut man ins Mittelfeld ist da eigentlich nur Bellingham der Defensiv denkt. Der rest denkt offensiv. Rapha hat Defensive mal in der Schule gehört, danach nie wieder. Meunier ist solide. Usw usw. Alles in allem ist die Defensivqualität im Kader maximal Mittelmass. Das reicht für die Bundesliga, ok. Fair enough. Für international kannste da es aber so knicken.
Aber was tut der BVB im Sommer angeblich (was man so hört)? Er wird sein ganzes Budget in nen Offensivspieler investieren. Einer wo ich jetzt schon prophezeien dass der auch schneller weg sein wird als man gucken kann wenn er ne gute Saison spielt (meine persönliche Meinung). Ja Adeyemi meine ich.
Es wäre viel besser einen Okafor zu holen! Mit dem restlichen Geld Schlotterbeck (der würd super passen vom Typ!) holen, 1 top LV der Defensive kann und einen Flügelspieler. Besser als nur 1 Spieler. Aber egal, meint ja eh jeder sei unrealistisch. Holen wir lieber für 40+ den nächsten Sprungbrettfahrer

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 Wechsel... dann noch 1:1? Lol...
Wahrscheinlich auch nur weil Meunier verletzt ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wie Reus und Malen da vorne rumtraben nach dem Ballverlust. In Minute 50...
Ich würde toben als Trainer.
Ich würde toben als Trainer.
-
- Südtribüne
Vogelwild.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wird jetzt evtl mehr gewechselt?
-
- Moderator
wieder schwach verteidigt, ABER keine Ecke, das muss Abstoss geben
Ok, dann bin jetzt raus. Stellt Bürki wieder ins Tor. Der macht es nicht schlechter. Da ist er ja noch.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das fasst unser Spiel heute perfekt zusammen.
Was hat man die 2 Wochen eigentlich gemacht? Angeblich hat man ja sooo super trainiert, dass Rose sogar 2 Tage extra frei gab. Läuft doch.
- MattiBeuti
- Moderator
Also gefühlt war das Spiel heute schon früh entschieden. Leverkusen richtig gut und wir ziemlich schlecht.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
... da fehlt es einfach an den Grundlagen.
Aber am Ende war es dann der nasse Rasen. Die Spieler haben sich nichts vorzuwerfen.
Aber am Ende war es dann der nasse Rasen. Die Spieler haben sich nichts vorzuwerfen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Oder "einfach ein gebrauchter Tag".
(Was für mich auch ne Ausrede ist, kämpfen und wehren kann man sich immer, solange man will)