... wo ist der Capitain? War eine rhetorische Frage.Traurig. Müsste eigentlich von den alten, erfahrenen Spielen mehr kommen.
Champions League - Lazio Rom vs. BVB
Re: Champions League - Lazio Rom vs. BVB
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Die Bayern haben eine Phase jedes Spiel schlecht gespielt, weil sie den Trainer loswerden wollten. Sie haben eindeutig gegen den Trainer gespielt. Oder meinst du Flick ist der Motivator vor dem Herrn? Das alles sehe ich bei uns nicht. Was ich aber sehe sind seit 5 Jahren immer wieder diese blutleeren Auftritte. Nicht dauerhaft schlecht, sondern immer wieder diese 0-Bock-Spiele. Und das bei 4 verschiedenen Trainern. Es kann sein, dass ein Klopp z.B mit seiner Art weniger solcher Spiele hätte, aber diese Einstellung ist ein grds. Problem. Kein Trainerproblem.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:45
Wie erklärst du dir den dann die Bayern mit dem letzten Wechsel zu Flick? Das Spiel Erinnert doch wieder an das Rückspiel bei PSG.
Vom Gefühl sehe ich selten eine Mannschaft wie unsere die so extreme Schwankungen hat. Wir spielen von Überragend bis hin zu mit dem Fußball spielen angefangen.
Ich frage mich immer wieder wieso gerade unsere Truppe seit Jahren so anfällig in ihrer Mentalen Psyche ist.
Da widerspreche ich: da ist keine junge unerfahrene Mannschaft auf dem Platz. Bis auf Bellingham sind da alles erfahrene Spieler mit ziemlich vielen CL Spielen auf dem Platz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:49Für mich ist das geschuldet an der jungen Truppe, gepaart mit einem emotionslosen Trainer. Klopp hatte damals halt dieses Feuer mit dem er die jungen packen und zu Höchstleistungen treiben konnte.
Wäre zumindest eine Erklärung. Auch wenns mir zu einfach ist, ist es evtl dann doch das was fehlt...?
Ach was weiß ich... ich bin nur bedingt und geh jetzt ne runde Zocken!!![]()
Es gibt aber wahrscheinlich immer noch Fans die den Auftritt eigentlich garnicht so schlecht finden. Denn grundsätzlich sind wir oft in Ballbesitz, lassen den Ball schön laufen und die Tore waren halt individuelle Fehler. ( für die der Trainer nichts kann, aber er kann in der Halbzeit reagieren)
Wie in Augsburg, nur gegen einen besseren Gegner. Wenn man ohne Einsatz und Willen spielt, der Gegner sich dann auch noch schön einigeln kann, ist nichts zu holen. Das muss auch der Trainer regeln. Ich mein, selbst in den guten Spielen haben wir lahmarschig angefangen (Freiburg).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
... gibt jendenfalls keinen Grund nicht zu wechseln.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Südtribüne
Warum bitte ist Meunier immer noch auf dem Platz. 3 Minuten gespielt und schon wieder zwei scheiß Aktionen.
Dass ich diesen unterirdisch schlechten Fussball mit einen derart stoischen Ruhe anschaue, macht mir selbst schon Angst. Es wird sich sich einfach nichts ändern... Same procedure as every year, Lucien?
Habe ich gerade woanders gelesen.
Ist leider viel Wahrheit drin
Von der Körpersprache Haland‘s können die anderen Kollegen gerne was annehmen....
-
- Südtribüne
Du kannst mit Witsel im ZM einfach kein Gegenpressimg spielen. Er steht defensiv immer falsch und ist sensationell langsam.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Was sagte Einstein bei solchen Fällen?Same procedure as every year, Lucien?
Dies: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Sagen wir mal so: Lazio hat Heimrecht in einem europäischen Wettbewerb. Beim 1:0 pennen wir einfach und laden den Gegner zum Gegentor ein. 2:0 ist halt ein Standard. Gut getreten, passiert auf der Welt hundert mal.Es gibt aber wahrscheinlich immer noch Fans die den Auftritt eigentlich garnicht so schlecht finden. Denn grundsätzlich sind wir oft in Ballbesitz, lassen den Ball schön laufen und die Tore waren halt individuelle Fehler. ( für die der Trainer nichts kann, aber er kann in der Halbzeit reagieren)

Zwischendrin ist es ein eher ausgeglichenes Spiel, wo beide Teams jeweils Chancen haben. Dass das in Europa ein etwas anderes Level ist, liegt in der Natur der Sache. Da sollte man nicht zwanghaft davon ausgehen, 60% der Gegner mal locker flockig aus dem Stadion zu schießen.

Gruß Ignazius
Meunier hat heute nicht mal Kreisliganiveau.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Südtribüne
Warum bekommt heute Morey nicht mal seine Chance? Oder Passlack? Schlechter als Meunier können sie es nun wirklich nicht machen.
Habe gerade Angst das Favre Brandt bringt.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
Lazio ist eine mittelmäßige Serie A Mannschaft , die auf Platz 15 steht!Ignazius5 hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 22:14Sagen wir mal so: Lazio hat Heimrecht in einem europäischen Wettbewerb. Beim 1:0 pennen wir einfach und laden den Gegner zum Gegentor ein. 2:0 ist halt ein Standard. Gut getreten, passiert auf der Welt hundert mal.Es gibt aber wahrscheinlich immer noch Fans die den Auftritt eigentlich garnicht so schlecht finden. Denn grundsätzlich sind wir oft in Ballbesitz, lassen den Ball schön laufen und die Tore waren halt individuelle Fehler. ( für die der Trainer nichts kann, aber er kann in der Halbzeit reagieren)
Zwischendrin ist es ein eher ausgeglichenes Spiel, wo beide Teams jeweils Chancen haben. Dass das in Europa ein etwas anderes Level ist, liegt in der Natur der Sache. Da sollte man nicht zwanghaft davon ausgehen, 60% der Gegner mal locker flockig aus dem Stadion zu schießen.![]()
Gruß Ignazius
Dann hast Du mehr als ich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:33Ein guter Kopfball gegen Hoffenheim. Aber sonst? Offensiv nicht wirklich...schareng hat geschrieben: ↑Di 20. Okt 2020, 21:33 Wenn Du nach 28 Minuten weißt, dass Du für den Rest des Abends mehr Bier brauchst als es noch restliche Gruppenspiele gibt.
Will ja kein Meunier Hater sein, aber er hatte der schon gute Aktionen? Also die gesamten bisherigen Pflichtspiele... Irgendwie hab ich denen nur als Pannenpaule in Kopf.
Aber defensiv dürften wir uns auf 0,0 einigen?
Kann man den Meunier evtl mal rausnehmen
Echte Liebe: BVB, FC Liverpool, Deportivo Alaves
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,
I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in

-
- Sitzschale