Ja, und steinigt mich meinetwegen ... aber diesbezüglich fand ich Lucien Favre ganz groß. Wat der Mann in den letzten Wochen im Sturm gestanden iss und dennoch weiter konzentriert sein Ding gemacht hat ... stark!

Wollte ich auch erst schreiben. Passt auch ganz gut. Ich muss zwar sagen, dass ich von den PKs fast nichts mehr mitbekomme, aber was Favre sonst so erzählt und wie er sich gibt, dass hat schon Klasse. So ruhig wäre nicht jeder Trainer geblieben. Hin und wieder liest man jetzt auch mal, dass Favre sich zu manchen Gerüchten äußert und diese ad absurdum führt. Aber das macht er auf eine sehr unaufgeregte und sympathische Art.Dickendidi hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 15:11 @MattiBeuti![]()
Ja, und steinigt mich meinetwegen ... aber diesbezüglich fand ich Lucien Favre ganz groß. Wat der Mann in den letzten Wochen im Sturm gestanden iss und dennoch weiter konzentriert sein Ding gemacht hat ... stark!![]()
03.05-24.05 bin ich in Japan
bis 14.03 Kasachstan, dann Dortmund und vom 23.03 bis Ende April Moskau.
Ey Matti ... "halbe Bundesliga" wird nicht reichen ... Du weißt doch, wat hier der Tannebaum am Brennen dran wäre, wenn wir nur auf dem neunten Platz stünden...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 16:41 Generell tut es dem Verein auch gut, wenn Favre etwas mehr zu manchen Themen sagt. Er ist ein Fußballverrückter im positiven Sinne. Und rein taktisch steckt der doch die halbe Bundesliga in die Tasche.
Ja, auch noch ein paar mehr Trainer.Dickendidi hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 19:07 Ey Matti ... "halbe Bundesliga" wird nicht reichen ...
Wat soll denn auch der dritte Platz, wennze doch 2. Leuchtturm sein willst.Dickendidi hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 19:07Ey Matti ... "halbe Bundesliga" wird nicht reichen ... Du weißt doch, wat hier der Tannebaum am Brennen dran wäre, wenn wir nur auf dem neunten Platz stünden...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 16:41 Generell tut es dem Verein auch gut, wenn Favre etwas mehr zu manchen Themen sagt. Er ist ein Fußballverrückter im positiven Sinne. Und rein taktisch steckt der doch die halbe Bundesliga in die Tasche.![]()
Dritter war ja schon mehr als kritisch!![]()
Ich weiss auch gar nicht, wieso wir ein Leuchtturm sein wollen? Sind wir im Norden an der Küste, oder was? Wir sind eine gute Currywurstbude. Die Bayern habe ihre eklige Weischwurscht und wir die gute alte Currywurst. Kann ich mit leben.bvbcol hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 19:33Wat soll denn auch der dritte Platz, wennze doch 2. Leuchtturm sein willst.Dickendidi hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 19:07Ey Matti ... "halbe Bundesliga" wird nicht reichen ... Du weißt doch, wat hier der Tannebaum am Brennen dran wäre, wenn wir nur auf dem neunten Platz stünden...MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 9. Mär 2020, 16:41 Generell tut es dem Verein auch gut, wenn Favre etwas mehr zu manchen Themen sagt. Er ist ein Fußballverrückter im positiven Sinne. Und rein taktisch steckt der doch die halbe Bundesliga in die Tasche.![]()
Dritter war ja schon mehr als kritisch!![]()
![]()
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ologe.htmlLaut Virologe Alexander Kekulé schätzt das Gesundheitsministerium den Ernst der Lage bei der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus nicht richtig ein. Kekulé fordert Einreisekontrollen und „flächendeckende Screenings“.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schätzt aus Sicht des Virologen Alexander Kekulé den Ernst der Lage bei der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus nicht richtig ein. Das Bundesgesundheitsministerium stelle das Virus weiterhin als harmloser als die Grippe dar, sagte Kekulé am Dienstag im Deutschlandfunk.
Allerdings liege die Sterblichkeit bei der Grippe bei etwa 0,1 Prozent, beim neuartigen Coronavirus hingegen zwischen 0,5 und 1,5 Prozent.
„Das heißt, das Virus ist für denjenigen, der die Infektion bekommt, zehnmal gefährlicher“, warnte der Virologe. Zudem sei es sehr viel schwieriger, die Risikogruppe einzuschätzen: Anders als bei der Grippe sei das neuartige Coronavirus bislang nicht nur für ältere oder sehr junge Menschen tödlich gewesen, sondern auch für Menschen im mittleren Alter.
„Zigarette austreten, bevor sie Waldbrand verursacht“ (…)
Tschutti, in welcher Kategorie fällt bei dir jetzt der Dortmunder OB ?DORTMUND. Der Dortmunder Oberbürgermeister Ulrich Sierau (SPD) hat mit Unverständnis auf Fans reagiert, die sich über die Absage des Revierderbys zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 wegen des Coronavirus beschweren. „Es geht hier darum, daß ihr das nächste Spiel überhaupt noch miterlebt“, sagte er laut der Welt an die Fans gerichtet.
„Es geht um Leben und Tod für die Zuschauerinnen und Zuschauer“, betonte er. „Diejenigen, die sich mit 10.000 oder 20.000 vor das Stadion stellen wollen, die sollen erkennen, daß wir das nicht aus Spaß machen“, ergänzte er. „So viel Selbsterhaltungstrieb muß es doch geben“, sagte Sierau.
gefunden bei Heise. https://www.heise.de/tp/features/Nicht- ... 73987.htmlSollte der blaue Himmel über China noch längere Zeit anhalten, könnten Statistiken - Coronavirus sei gedankt - am Ende einen Rückgang in feinstaubbedingter Sterblichkeit zeigen, der die bisher bekannten 3000 Corona-Tote bei weitem übersteigt.
Oh, ich denke, der Autor weiß sehr wohl, was er schreibt.Der Olaf hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 06:29 Denn sie wissen nicht was sie schreiben...
gefunden bei Heise. https://www.heise.de/tp/features/Nicht- ... 73987.htmlSollte der blaue Himmel über China noch längere Zeit anhalten, könnten Statistiken - Coronavirus sei gedankt - am Ende einen Rückgang in feinstaubbedingter Sterblichkeit zeigen, der die bisher bekannten 3000 Corona-Tote bei weitem übersteigt.
Also Leute alles gut, dank Corona weniger Feinstaubtote.![]()
Der Text bei Heise ist keine Satire oder Sarkasmus.
Ein wenig Kruger Dunning muss erlaubt sein.Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 08:36 Eine nicht uneingeschränkt zu empfehlende Haltung eines selbsternannten "stable Genius", sich – interessengeleitet! - über Expertenmeinungen zu erheben:
Trump Tells America Not To Worry About The Coronavirus Because He’s Really Smart
Trump said, “I like this stuff. You know, my uncle he was at MIT. He taught for like a record number of years. He was a great super genius. I like this stuff. I really get it. People are surprised that I understand. Every one of these doctors said how do you know so much about this? Maybe I have a natural ability. Maybe I should have done that instead of running for president, but you know what? What they’ve done is really incredible. I understand that whole world. I love that world. I really do. I love that world, and they should be given tremendous credit.”
https://www.politicususa.com/2020/03/06 ... smart.html
Difficile est, satiram non scribere.![]()