21. Spieltag Leverkusen - BVB

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
26
74%
UNENTSCHIEDEN
5
14%
NIEDERLAGE
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Nachricht
Autor
yamau

Re: 21. Spieltag Leverkusen - BVB

#121 Beitrag von yamau » Sa 8. Feb 2020, 11:17

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 10:56 Emre muss heute spielen, von Beginn an! Alles andere wäre für mich unverständlich.

Meine Aufstellung:

Bürki
Hakimi, Akanji, Hummels, Rapha
Can, Witsel
Sancho, Brandt, Hazard
Haaland
ohne DAZ ;((..ohne Reyna...Can -Witsel das ist dringend erforderlich da Witsel überfordert wirkt!!!

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#122 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 11:26

Zubitoni hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 11:02
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 10:56 Emre muss heute spielen, von Beginn an! Alles andere wäre für mich unverständlich.

Meine Aufstellung:

Bürki
Can, Witsel
Sancho, Brandt, Hazard
Haaland
ja, finde auch, dass es zeit für can wird. will endlich die schlagzeile yes we can in der BLÖD lesen (schwejk wird berichten ;) ). zaga für akanji, dann passt es perfekt.
Ich lese das mal nicht als unnötig unfreundliche Stichelei, sondern als deinen Wunsch, einen BILD-Kommentar des Spiels lesen zu wollen. Ob ich dir diesen Wunsch jedoch erfüllen kann, ist noch von einigen unsicheren Begleitumständen abhängig. So time alone will tell. Du darfst aber weiterhin hoffen, denn ich scheue - punkgestählt und selbstbewußt - nicht den Gang in die Tiefe. ;-)

Zum Thema: Mein Tipp: Sieg (3:2)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).

Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#123 Beitrag von Alfalfa » Sa 8. Feb 2020, 12:32

D.h. Du gehst wie Sigmar Gabriel gern auch mal dorthin wo es manchmal riecht und gelegentlich auch stinkt ;)

Das erklärt auch, warum Du manchmal in dem komischen Forum liest :lol:

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#124 Beitrag von Zubitoni » Sa 8. Feb 2020, 12:40

Schwejk hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 11:26
Zubitoni hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 11:02

Meine Aufstellung:

Bürki
Can, Witsel
Sancho, Brandt, Hazard
Haaland
ja, finde auch, dass es zeit für can wird. will endlich die schlagzeile yes we can in der BLÖD lesen (schwejk wird berichten ;) ). zaga für akanji, dann passt es perfekt.
Ich lese das mal nicht als unnötig unfreundliche Stichelei, sondern als deinen Wunsch, einen BILD-Kommentar des Spiels lesen zu wollen. Ob ich dir diesen Wunsch jedoch erfüllen kann, ist noch von einigen unsicheren Begleitumständen abhängig. So time alone will tell. Du darfst aber weiterhin hoffen, denn ich scheue - punkgestählt und selbstbewußt - nicht den Gang in die Tiefe. ;-)

Zum Thema: Mein Tipp: Sieg (3:2)
Nein, ich sagte ja, dass ich das gerne lesen möchte, und du kannst helfen. Über das für und wider hins deiner bild-berichterstattungs-berichte hatten wir uns ja ausgetauscht. Fand ich gut. :thumbup:
Eine Meinung.

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#125 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 12:40

Alfalfa hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 12:32 D.h. Du gehst wie Sigmar Gabriel gern auch mal dorthin wo es manchmal riecht und gelegentlich auch stinkt ;)

Das erklärt auch, warum Du manchmal in dem komischen Forum liest :lol:
Ich würde mich da weniger auf Gabriel, sondern eher auf edlere Vorbilder (auch und gerade meiner Ausbildung) berufen, die sich noch einen Blick auf die Schattenseite dieser Gesellschaft bewahrt haben. ;-)

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#126 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 12:43

Nein, ich sagte ja, dass ich das gerne lesen möchte, und du kannst helfen. Über das für und wider hins deiner bild-berichterstattungs-berichte hatten wir uns ja ausgetauscht. Fand ich gut.
Alright then, ich bekräftige hiermit mein Bemühen - mich aufopfernd -, deinen Wunsch zu erfüllen. ;-)

yamau

#127 Beitrag von yamau » Sa 8. Feb 2020, 12:51

Schwejk hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 12:43
Nein, ich sagte ja, dass ich das gerne lesen möchte, und du kannst helfen. Über das für und wider hins deiner bild-berichterstattungs-berichte hatten wir uns ja ausgetauscht. Fand ich gut.
Alright then, ich bekräftige hiermit mein Bemühen - mich aufopfernd -, deinen Wunsch zu erfüllen. ;-)
Schwejk‘che Worte, er war stets bemüht:)...na dann!

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#128 Beitrag von MattiBeuti » Sa 8. Feb 2020, 12:54

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 10:51 Ist halt passiert. In Barca und Real wird man es ähnlich sehen. Pech!

Mit 3 Punkten in Leverkusen wird das unsrige Pokal "Highlight" eh etwas schneller in Vergessenheit geraten.
Und der Blick auf die Tabelle regelt dann den Rest ; )

Bei mir wird Werder vs Union das bevorzugte Einzelspiel des heutigen Tages sein.....Fakt!
Ich werde wohl zwischen Bremen und Konferenz hin und her zappen. Die anderen Einzelpartien sind ja eher humorlos heute Nachmittag. Naja, Hauptsache heute Abend gibt es was zu feiern. :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#129 Beitrag von MattiBeuti » Sa 8. Feb 2020, 13:02

jasper1902 hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 10:55 Can für Akanji wäre mein Wunsch, glauben daran kann ich aber nicht wirklich - Rest passt meiner Meinung nach !

sgG
Zubitoni hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 10:52 @ matti: ja, ist sie. nur can kriegt man da irgendwie schlecht unter. außer als RIV.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon sehr zu sehen, was der Can alles kann. Ich kann nur nicht einschätzen, ob er bereit für die Startelf ist und mindestens 60 - 70 Minuten Gas geben kann. Wenn ja, dann gerne ab in die 3er-Kette! Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Can die Lücken, die Hakimi auf der rechten Seite hinterlässt, sehr gut füllen kann. So würden die Stärken von Hakimi noch besser zum Vorschein kommen und seine Schwächen durch Can etwas abgefangen werden.

PS.: Werde auch keine weiteren Wortspiele zu Can bringen. Man muss halt wissen, was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#130 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 13:56

Hoffentlich kann der Sturmlauf des BVB auf zusätzlichen "Rückenwind" durch den nahenden Tieforkan "Sabine" rechnen anstatt gegen ihn anrennen zu müssen. ;-)

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#131 Beitrag von Herb » Sa 8. Feb 2020, 14:01

Wenn ich das Stadion von der Autobahn aus sehe, habe ich immer das Gefühl, das wird mit der nächsten Windböe weggeweht :lol:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#132 Beitrag von Stumpen » Sa 8. Feb 2020, 14:14

Schwejk hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 13:56 Hoffentlich kann der Sturmlauf des BVB auf zusätzlichen "Rückenwind" durch den nahenden Tieforkan "Sabine" rechnen anstatt gegen ihn anrennen zu müssen. ;-)
... sollten wir, was nicht eintreten wird, verlieren, dann wird das Orkantief "Sabine", ganz schnell durch das Stimmungstief "Lucien" abgelöst werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

#133 Beitrag von yamau » Sa 8. Feb 2020, 14:20

Stumpen hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 14:14
Schwejk hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 13:56 Hoffentlich kann der Sturmlauf des BVB auf zusätzlichen "Rückenwind" durch den nahenden Tieforkan "Sabine" rechnen anstatt gegen ihn anrennen zu müssen. ;-)
... sollten wir, was nicht eintreten wird, verlieren, dann wird das Orkantief "Sabine", ganz schnell durch das Stimmungstief "Lucien" abgelöst werden.
:thumbup:

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#134 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 14:30

Wie wahr. Nicht schlecht, Herr Specht. :thumbup:

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#135 Beitrag von Herb » Sa 8. Feb 2020, 14:32

Haben Tiefs nicht immer nur weibliche Voramen?

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#136 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 14:33

Herb hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 14:32 Haben Tiefs nicht immer nur weibliche Voramen?
Soviel ich weiß, nicht durchgängig. Die "Genderzuweisung" wechselt. Ansonsten switchen wir über auf "Lucia". ;-)

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#137 Beitrag von Herb » Sa 8. Feb 2020, 14:35

Ok, denn Tief "Herb" könnte heute Abend auch noch aufziehen :evil: ;)

Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#138 Beitrag von Schwejk » Sa 8. Feb 2020, 14:39

Herb hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 14:35 Ok, denn Tief "Herb" könnte heute Abend auch noch aufziehen :evil: ;)
Das erschreckt mich nicht. Ich bin dagegen gut gewappnet, wehe z.T. sogar mit. ;-)

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#139 Beitrag von Bernd1958 » Sa 8. Feb 2020, 15:47

yamau hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 14:20
:thumbup:
Und das, obwohl nur Hochs männliche Vornamen tragen ;)

Mike1985
Südtribüne
Südtribüne

#140 Beitrag von Mike1985 » Sa 8. Feb 2020, 16:07

Heute muss natürlich für Reus Reyna oder Götze spielen. Reyna muss würde jetzt wohl jeder normale Trainer mal von Beginn an bringen. Nur so wird ein neuer Star geboren. Hoffe nicht dass wir wieder mit einer Doppel 6 oder sowas anfangen.

Antworten