Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2019 / 2020)
Warum soll es den Blauen besser gehen als uns?!
- Schwejk
- Westfalenstadion
S 04

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich glaube die werden noch schlimmer abgeschossen, heute sehen wir das Potenzial worüber die Nachbarn verfügen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
1 anderen gefällt das
Bitte sorgt dafür dass wir am letzten Spieltag nicht mehr diese Schüssel Übergabe in München erleben müssen! Ich kann die Müller Fratzen, alles drum und dran, alles was dazu gehört vom Marienplatz bis zum Schlauchboot, einfach nicht mehr sehen! Das muss ! ein ENDE haben und ich bin überzeugt dass wir das schaffen können!!!
Aber ich hoffe nicht, dass wir am vorletzten Spieltag zur Überreichung der Schale Spaler stehen müssen. Das wäre ein größerer SuperGau!yamau hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 23:01 Bitte sorgt dafür dass wir am letzten Spieltag nicht mehr diese Schüssel Übergabe in München erleben müssen! Ich kann die Müller Fratzen, alles drum und dran, alles was dazu gehört vom Marienplatz bis zum Schlauchboot, einfach nicht mehr sehen! Das muss ! ein ENDE haben und ich bin überzeugt dass wir das schaffen können!!!
...da vertrau ich Erling;))Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 23:05Aber ich hoffe nicht, dass wir am vorletzten Spieltag zur Überreichung der Schale Spaler stehen müssen. Das wäre ein größerer SuperGau!yamau hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 23:01 Bitte sorgt dafür dass wir am letzten Spieltag nicht mehr diese Schüssel Übergabe in München erleben müssen! Ich kann die Müller Fratzen, alles drum und dran, alles was dazu gehört vom Marienplatz bis zum Schlauchboot, einfach nicht mehr sehen! Das muss ! ein ENDE haben und ich bin überzeugt dass wir das schaffen können!!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Boaah Belarerthy schläft bestimmt in Bayern Unterwäsche. Geht ja auf keine Kuhhaut was der da ablässt...
Achja: ich freue mich auf eine Zeit ohne Müller bei den Bayern. Wobei, Spiele in der Verbrecher-Arena lösen so oder so immer ein Brechreiz aus. Keine Ahnung aber das Stadion ist dermassen abstoßend. Dann noch diese Event/Lichtershow ist doch nur zum
Achja: ich freue mich auf eine Zeit ohne Müller bei den Bayern. Wobei, Spiele in der Verbrecher-Arena lösen so oder so immer ein Brechreiz aus. Keine Ahnung aber das Stadion ist dermassen abstoßend. Dann noch diese Event/Lichtershow ist doch nur zum

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
na ja, so polarisierende Jungs machen‘s doch aus, ein Sieg im Heimspiel gegen Bayern am 4.4 ist doch schöner nach einem Interview mit Müller....als mit Davies, Pavard oder so;)
Am Schlimmsten finde ich die Geistergestalten, die in ihren komischen Anzügen dieses weiße "Telekom-T" abbilden. Manche graut es echt vor nichts....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 23:33 Boaah Belarerthy schläft bestimmt in Bayern Unterwäsche. Geht ja auf keine Kuhhaut was der da ablässt...
Achja: ich freue mich auf eine Zeit ohne Müller bei den Bayern. Wobei, Spiele in der Verbrecher-Arena lösen so oder so immer ein Brechreiz aus. Keine Ahnung aber das Stadion ist dermassen abstoßend. Dann noch diese Event/Lichtershow ist doch nur zum![]()

Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Das werden halt Studenten/Praktikanten o.ä. sein, die das machen, um an gute Karten zu kommen. Sehe ich jetzt nicht unbedingt als verwerflich an. Ich hätte auch lieber ne weiße Regenjacke an, als draußen zu sitzen.La Roja hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 08:05Am Schlimmsten finde ich die Geistergestalten, die in ihren komischen Anzügen dieses weiße "Telekom-T" abbilden. Manche graut es echt vor nichts....Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 25. Jan 2020, 23:33 Boaah Belarerthy schläft bestimmt in Bayern Unterwäsche. Geht ja auf keine Kuhhaut was der da ablässt...
Achja: ich freue mich auf eine Zeit ohne Müller bei den Bayern. Wobei, Spiele in der Verbrecher-Arena lösen so oder so immer ein Brechreiz aus. Keine Ahnung aber das Stadion ist dermassen abstoßend. Dann noch diese Event/Lichtershow ist doch nur zum![]()
![]()
Traurig finde ich, dass die beim Doppelkorn jetzt die riesen VAR-Krise heraufbeschwören, weil Bayern mal zwei Tore abgenommen wurden. Seit Einführung wird bei Eingriffen Scheiss-DFB/"ihr macht unseren Sport kaputt" skandiert und jetzt auf einmal ist es die riesen Eskalation.
Bei Sky habe ich die Meinungen von Markus Merk immer geschätzt, aber was der zum VAR ablässt geht ja gar nicht mehr. Als ob das Challenge-System gestern irgendeinen Unterschied gemacht hätte, die Tore hätten sie trotzdem kassiert, die review wäre keine Sekunde kürzer ausgefallen. Dazu noch der grandiose Vorschlag, dass man ab der 85. Minute dann einfach Pech hat und die Schiedsrichter, dass dann ausgerechnet in so einer kritischen Phase dann schon alles richtig erfassen würden..
- Danny
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Ich hab das jetzt nicht so empfunden, wie wenn diese VAR-Diskussion ursächlich in den aberkannten Bayern-Toren zu finden war.
Für mich war das eigentlich eine generelle Diskussion, die meiner Meinung nach relativ objektiv geführt wurde. Viele Aussagen, u. a. von Herrn Schmadtke, decken sich mit meiner Einstellung zum VAR, auch wenn wir jetzt in zwei Spielen auch davon profitiert haben.
Für mich war das eigentlich eine generelle Diskussion, die meiner Meinung nach relativ objektiv geführt wurde. Viele Aussagen, u. a. von Herrn Schmadtke, decken sich mit meiner Einstellung zum VAR, auch wenn wir jetzt in zwei Spielen auch davon profitiert haben.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Werder legt sich die Eier selbst rein.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Schwejk
- Westfalenstadion
Oh weh, Werder! 0:3 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Werder wie ein Absteiger nachher ist mal wieder trösten angesagt.
Guter Beweis, dass der VAR blind ist und nur willkürlich agiert. Der Spieler stand beim Einwurf zum 0:3 locker 15cm im Feld, ist mir schon ohne Zeitlupe direkt aufgefallen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Der ganze Aufhänger, insbesondere die Einspieler vom Sender, haben da eine akute Brisanz unterstellt, die in meinen Augen einfach nicht gegeben war. Diese Anti VAR/DFB Gesänge gibt es seit Einführung des VARs in so ziemlich jedem Stadion, bei so ziemlich jedem Eingriff. Die beiden Entscheidungen waren insgesamt wenig kontrovers, auch nicht in der Abwicklung. Trotzdem wurde das ganze so vorgetragen, als ob irgendwas passiert wäre, die Fängesänge als Beleg dafür genommen, dass das Fass jetzt überlaufen würde.La Roja hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2020, 12:52 Ich hab das jetzt nicht so empfunden, wie wenn diese VAR-Diskussion ursächlich in den aberkannten Bayern-Toren zu finden war.
Moderiert man das ganze damit an, dass man Merk nun einen echten Experten zu Gast hat und deshalb natürlich auch über den VAR reden will, dann kann ich das nachvollziehen, aber am Ende hat sich das für mich fast alles an dem einen Spiel orientiert. "Die Bayernfans haben protestiert, wir müssen handeln!"
Ich finde das ein wenig übertrieben, eine möglichst schnelle Abwicklung ist eine der größten Forderungen beim VAR. Dass man dann auch mal so (fast reinen) Formalitäten übersieht kann dann schon mal passieren.
Am 4. Februar wird Werder sicher wieder anders auftreten, Kohfeldt kann die wohl nur wenn es gegen uns geht, motivieren.
wenn wir gegen diese trümmertruppe vergeigen, dasnn wäre ich aber echt sauer.
Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Oder bis dahin ham se nen neuen Trainer und die Bremer spielen gross auf als ob nie was gewesen wäre. Um dann sang und klanglos gegen Bayern 5:0 unterzugehen...

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
bin pro VAR. dass das tor der bayern nicht regelkonform war, hätte sonst niemand erkannt.
Eine Meinung.