CL Achtelfinale: Spielthread Lille vs BVB
Re: CL Achtelfinale: Spielthread Lille vs BVB
Also da wundere mich doch schon sehr... 

-
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So ist es.
Ob sich Barcelona bereits in die Hose macht vor uns? Ich mein, wie willste uns ernsthaft vorbereiten als Gegner? Eigentlich kaum seriös machbar.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Über 180 Minuten dann auch absolut verdientes Weiterkommen. Glückwunsch ans TEAM! An das gesamte TEAM! Und ich bleibe dabei, Beier gehört ins Team. Gittens vorerst raus. Ist dann ein ganz anderes Spiel. Deutlich verbessertes Teamspiel, wenn Beier drin ist.
Beier steht auf, sprinten und attackiert den Ballführenden. Gittens versucht Tänzchen, verliert den Ball und bleibt liegen. Tut mir wirklich leid für den Jungen, aber aktuell kein Gewinn für die Mannschaft.
Gruß Ignazius
Beier steht auf, sprinten und attackiert den Ballführenden. Gittens versucht Tänzchen, verliert den Ball und bleibt liegen. Tut mir wirklich leid für den Jungen, aber aktuell kein Gewinn für die Mannschaft.
Gruß Ignazius
Vielleicht hat der Niko irgendwo in den Katakomben unseres Stadions noch etwas schwarze Magie von Edin gefunden, die uns jetzt wieder ins Finale trägt
Dann können wir den Bayern ja vielleicht doch noch schön ins Schlauchboot k...

Dann können wir den Bayern ja vielleicht doch noch schön ins Schlauchboot k...

Zuletzt geändert von Herb am Mi 12. Mär 2025, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch verrückt. Plötzlich ist da wieder Energie in der Mannschaft.
Aber man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen. Von daher: Prost! Barcelona wir kommen
Aber man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen. Von daher: Prost! Barcelona wir kommen

Sehe ich auch so. Manchmal ist seine Technik zum Haare raufen. Aber immer 100% Einsatz. Für mich damit auch Stammspieler.Ignazius5 hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 20:47 Über 180 Minuten dann auch absolut verdientes Weiterkommen. Glückwunsch ans TEAM! An das gesamte TEAM! Und ich bleibe dabei, Beier gehört ins Team. Gittens vorerst raus. Ist dann ein ganz anderes Spiel. Deutlich verbessertes Teamspiel, wenn Beier drin ist.
Gruß Ignazius
Verdient weitergekommen.
Am ende hat man sich in beiden Spielen das Leben schwer gemacht. Nutzt man heute die Chancen Seriöser geht man hier mit nem 4-1 als Sieger vom Platz.
Die 1 HZ war von vielen unsauberen Aktionen geprägt und einem grausamen Spielaufbau ohne Mittelfeld. Trotzdem hat man sich mehrere große Chancen erspielt.
In der 2HZ hat man bis zum 2-1 den Gegner überrant und es auch spielerisch stark gemacht. Danach hat man sich zurück gezogen und es verpasst den Sack zu zumachen.
Das CL Gesicht dieser Truppe ist wirklich bezeichnet. Teilweise wie in der Liga und dann wieder Phasen wo du denkst die könnten das Turnier gewinnen. Es fehlt einfach die Konstanz.
Am ende hat man sich in beiden Spielen das Leben schwer gemacht. Nutzt man heute die Chancen Seriöser geht man hier mit nem 4-1 als Sieger vom Platz.
Die 1 HZ war von vielen unsauberen Aktionen geprägt und einem grausamen Spielaufbau ohne Mittelfeld. Trotzdem hat man sich mehrere große Chancen erspielt.
In der 2HZ hat man bis zum 2-1 den Gegner überrant und es auch spielerisch stark gemacht. Danach hat man sich zurück gezogen und es verpasst den Sack zu zumachen.
Das CL Gesicht dieser Truppe ist wirklich bezeichnet. Teilweise wie in der Liga und dann wieder Phasen wo du denkst die könnten das Turnier gewinnen. Es fehlt einfach die Konstanz.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Also das Gegentor war ja echt mal Slapstick.
3 facher Tunnel mit grandioser Krönung durch Kobel...
Gehört eigentlich eingerahmt

3 facher Tunnel mit grandioser Krönung durch Kobel...
Gehört eigentlich eingerahmt

-
- Ersatzbank
2 anderen gefällt das
Starker Auftritt heute. Der Sieg ist verdient. Kommt unerwartet, aber ich nehme es mit. Hat zur Abwechslung mal Spaß gemacht zuzuschauen.
Warum nicht immer so?!

Warum nicht immer so?!

-
- Moderator
Man konnte endlich wieder mitfiebern, berechtigte Nervosität.
Die Kohle haben wir schön im Sack !
sgG
Die Kohle haben wir schön im Sack !
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
1997 war das Finale ja auch in München & im Halbfinale haben wir die Bayern rausgekegelt

Halbfinale war damals ManUnited. Unter Scala 98 haben wir die Bayern im Viertelfinale rausgehauen meine ich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 21:021997 war das Finale ja auch in München & im Halbfinale haben wir die Bayern rausgekegelt![]()
Manchester United, nicht BayernTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 21:021997 war das Finale ja auch in München & im Halbfinale haben wir die Bayern rausgekegelt![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Upsi PupsiMax1909 hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 21:07Manchester United, nicht BayernTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 21:021997 war das Finale ja auch in München & im Halbfinale haben wir die Bayern rausgekegelt![]()

Selbstmordgefährdet?!Herb hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 21:06Wenn das passiert, renne ich nackt um den Borsigplatz. Mit blauweißer Schleife![]()
Dann ist ja eh alles egal, was soll danach noch kommen? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die Weltherrschaft?