Yan Couto [2]
Re: Yan Couto [2]
yan couto könnte sowas wie ein neuzugang light werden, wenn er die notwendige sicherheit verspürt. er wird wohl keine gehobene internationale klasse erreichen, dafür sind die anlagen nicht da. aber wenn er hinten stabil ist und offensiv die technischen möglichkeiten im team etwas anheben kann, ist uns schon geholfen.
Eine Meinung.
Echt Wahnsinn, dass da nichts kaputt gegangen ist. Nur, aber wirklich nur gegen den Mann. "Glück" gehabt, Yan.
Liegt aber nicht zwanghaft nur an Yan, sondern ist eher eine Summe aus vielen unnötigen Kleinigkeiten aller.
Gruß Ignazius

Yan macht schon sein Zeug. Aber wie bei allen "Kreativspielern" ist auch er von den Mitspielern abhängig. Unser mannschaftliches Zusammenspiel ist halt nicht unbedingt das beste. Gerade in Bereichen, wo es dann zählt. (Genauigkeit)yan couto könnte sowas wie ein neuzugang light werden, wenn er die notwendige sicherheit verspürt.

Liegt aber nicht zwanghaft nur an Yan, sondern ist eher eine Summe aus vielen unnötigen Kleinigkeiten aller.
Gruß Ignazius
Freut mich riesig für den Jungen, aber auch für uns. Nachdem Ryerson weiterhin fraglich ist, hätten wir ohne den kleinen Brasilianer ein richtiges Problem auf der rechten Seite
Schönes Interview mit ihn. Sympathischer Typ, der sich viel vorgenommen hat fürs zweite Jahr. Ich dachte, ich verlink das mal, weil ja seine Aussage, dass er Startschwierigkeiten hatte, sehr hoch gehängt wurde und teils Vorwürfe hervorgebracht hat. Ich sehe da einen gut gelaunten jungen Mann mit guten Vorsätzen, niemanden, der sich hängenlässt.