14.Spieltag: Spielthread BVB vs 76 vergessen wir nie!
Re: 14.Spieltag: Spielthread BVB vs 76 vergessen wir nie!
Aufstellung:
Kobel - Guerreiro, Hummels, Akanji, Meunier - Can, Bellingham, Dahoud - Brandt, Haaland, Reus
Kobel - Guerreiro, Hummels, Akanji, Meunier - Can, Bellingham, Dahoud - Brandt, Haaland, Reus
kein malen, unterbricht evtl ein bissel seinen lauf. aber ok, fand dahoud gegen wob auch gut. also, why not. bringt auch etwas mehr kompaktheit ins mf. sieht vom personal her nach raute aus mit brandt auf der 10 und reus als zweitem stürmer.
fehlt nun echt nur noch reyna zur top elf.
fehlt nun echt nur noch reyna zur top elf.

Zuletzt geändert von Zubitoni am Sa 4. Dez 2021, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Meinung.
Jetzt muss nur noch die Einstellung stimmen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das wichtigste heute!
Hoffentlich passt diese heute bei uns und bei den Bayern nicht. Wäre schön wenn wir seit langem wieder mal gegen dieses Pack gewinnen würden!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die wird Hoffentlich passen...wenn nicht heute, wann denn dann? Risiko ist eben erst mal, dass die recht starken Flügel von denen Platz haben. Dafür hast die dann irgendwie isoliert, da unsere Mitte hoffentlich ein dickes Brett ist.
Mit Brandt, Dahoud und Bellingham hast Leute, die Räume finden können und sich Verlagerungen zutrauen. Sollten deren AVs aufrücken, werden es eben mehr Räume bei gleichzeitig mehr Druck auf unsere Abwehr.
Aber "Grau is alle Theorie...". Hoffen wir das beste!
Ja, schade für Malen…!Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 17:36 kein malen, unterbricht evtl ein bissel seinen lauf. aber ok, fand dahoud gegen wob auch gut. also, why not. bringt auch etwas mehr kompaktheit ins mf. sieht vom personal her nach raute aus mit brandt auf der 10 und reus als zweitem stürmer.
fehlt nun echt nur noch reyna zur top elf.![]()
mit can, dahoudund belli haben wir natürlich ein paar heißkisten auf der bühne. hoffentlich hat der schiri heute keine überbordende lust auf selbstdarstellung.
Eine Meinung.
-
- Torpfosten
Ohne Frage wohl die zzt beste Aufstellung. Dennoch glaube ich, dass die Bayern wieder einmal gewinnen werden. Für Bayern ist das kein normales BL Spiel, sondern das hat CL Charakter und dort sind die Bayern eine Klasse für sich.
Wir haben glaube ich die letzten 8 Spiele gegen die Bayern verloren und werden trotz aller Beteuerungen Höchstwahrscheinlich wieder mit braunen Bremsstreifen in der Hose auflaufen. Zudem haben wir viel mehr zu verlieren als die Bayern. Man jann such dich jetzt schon ausmalen, wie Medien auf eine Niederlage von uns reagieren würden. Hoffentlich hat Can seine Nerven im Griff.
Zudem glaube ich, so lange Lewi bei den Bayern spielt, gewinnen wir kein Spiel gegen die. 2-3 Tore macht der normalerweise eh gegen uns.
Und dann kommt zudem der große X-Faktor: ZWAYER!!
Das er uns gegen die Bayern pfeifen darf ist für mich der blanke Hohn.
Mein großer Wunsch an die Mannschaft: Bitte widerlegt meinen Pessimusmus und haut sie endlich mal weg. Wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Wir haben glaube ich die letzten 8 Spiele gegen die Bayern verloren und werden trotz aller Beteuerungen Höchstwahrscheinlich wieder mit braunen Bremsstreifen in der Hose auflaufen. Zudem haben wir viel mehr zu verlieren als die Bayern. Man jann such dich jetzt schon ausmalen, wie Medien auf eine Niederlage von uns reagieren würden. Hoffentlich hat Can seine Nerven im Griff.
Zudem glaube ich, so lange Lewi bei den Bayern spielt, gewinnen wir kein Spiel gegen die. 2-3 Tore macht der normalerweise eh gegen uns.
Mein großer Wunsch an die Mannschaft: Bitte widerlegt meinen Pessimusmus und haut sie endlich mal weg. Wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gemäss Rose können folgende Spieler nicht 90 Minuten gehen: Haaland, Jude, Can, Rapha
Ohje...
Ohje...
Lewi, Zwayer und Neuer macht mir Sorgen…!
Zuletzt geändert von yamau am Sa 4. Dez 2021, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe dir mit allem recht, ausser in einem Punkt: die Bayern mehr zu verlieren. Was die Medien schreiben, sollte uns egal sein. Gewinnen die Bayern, haben die eben gewonnen und einen Schritt in Richtung nächste Mesiterschaft getan (wen hätte das vor ein paar Wochen gewundert?). Gewinnen die nicht, ist es an Weihnachten enger als erwartet. Ausser wir fangen uns heute eine Klatsche oder vergeigen die letzten drei Spiele, dann müsste man nochmal reden.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 18:02 Ohne Frage wohl die zzt beste Aufstellung. Dennoch glaube ich, dass die Bayern wieder einmal gewinnen werden. Für Bayern ist das kein normales BL Spiel, sondern das hat CL Charakter und dort sind die Bayern eine Klasse für sich.
Ich hab geträumt, dass wir ganz fürchterlich und peinlich den Hintern versohlt bekommen.
Kann aus meiner Sicht also nur besser werden!

Kann aus meiner Sicht also nur besser werden!

Das macht mir am meisten Kummer. Wir haben viele Spieler, die körperlich nicht bei 100% sind und/oder aufgrund von mangeldem Spielerhythmus gar nicht in top Form sein können.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 18:02 Gemäss Rose können folgende Spieler nicht 90 Minuten gehen: Haaland, Jude, Can, Rapha
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jaaaaaaaaaaa braaaandt!!
Also ich rechne gegen die Bayern immer mit 5 Toren gegen uns...
Von daher kann man fast nur positiv überrascht werden

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
So wollen wir den Jule sehen!
Boah nee, Hummels.