Ich nicht, das regt mich ungemein auf! Im Grunde haben wir CL nicht verdient.....Reyna und Jude noch am Besten, die Anzahl der Fehlpässe kapier ich nicht...nach dem Sieg gegen Bremen dachte ich jetzt gehts ab, tja....MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 21:16 Aber Horror ohne Jumpscares. Man gewöhnt sich dran...
30. Spieltag BVB - 1. FC Union Berlin
Re: 30. Spieltag BVB - 1. FC Union Berlin
Es war aber keine Schwalbe, eine Berührung, lag ja eindeutig vor, von Unsportlichkeit kann da keine Rede sein.
Bei einem Lewandowski, hätte man von clever gemacht gesprochen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
... wenn man ganz ehrlich ist, man sieht nicht unbedingt, dass die Jungs in die CL wollen. Vielleicht ist dies aber auch der Plan.yamau hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 21:20Ich nicht, das regt mich ungemein auf! Im Grunde haben wir CL nicht verdient.....Reyna und Jude noch am Besten, die Anzahl der Fehlpässe kapier ich nicht...nach dem Sieg gegen Bremen dachte ich jetzt gehts ab, tja....MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 21:16 Aber Horror ohne Jumpscares. Man gewöhnt sich dran...
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Sehe ich auch so und mir persönlich fällt es tatsächlich schwer, sich über so ein Tor zu freuen.Theo hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 21:12Naja, wie haben wir uns immer über den Robben aufgeregt und wenn der eigene Spieler sich so unsportlich verhält darf man das durchaus auch anmerken.
- MattiBeuti
- Moderator
@yamau
Ich glaube, man sollte in dieser Saison nicht mehr zu sehr darauf hoffen, dass in einem Spiel alles/sehr viel stimmt. In dieser Saison hat vieles nicht gestimmt. Jetzt geht es nur noch darum, ob wir noch irgendwie ins Ziel stolpern können oder die CL verpassen. Als emotionales Highlight haben wir ja hoffentlich noch ein Pokalfinale.
Ich glaube, man sollte in dieser Saison nicht mehr zu sehr darauf hoffen, dass in einem Spiel alles/sehr viel stimmt. In dieser Saison hat vieles nicht gestimmt. Jetzt geht es nur noch darum, ob wir noch irgendwie ins Ziel stolpern können oder die CL verpassen. Als emotionales Highlight haben wir ja hoffentlich noch ein Pokalfinale.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Kann leider mit dem Handy nicht zitieren...
Aber ich sehe das auch so, dass der Elfmeter ein ziemliches Geschenk war.
Aber ich sehe das auch so, dass der Elfmeter ein ziemliches Geschenk war.
Quatsch, auch bei Lewa wäre es unsportlich und klar gab es eine Berührung, aber die wurde aktiv von Reus gesucht und ging nicht vom Torwart aus, aber auch egal.
M.E. wirft er sich vor jeder Berührung hin und im Fallen tritt er dann geradezu dem Keeper in die Seite.
-
- Moderator
Kann man durchaus so sagen, "matti" allerdings ist es trotzdem keine Schwalbe, er wartet auf die Berührung die zwangsläufig irgendwann kommt. Da sie sehr spät kommt, ist der Elfer durchaus strittig. Wie gesagt, gepfiffen hätte ich ihn auch nicht. Trotzdem für mich kein Betrugsversuch (Schwalbe) Einigen wir uns auf eine sehr glückliche Entscheidung für uns
ich freue mich über das tor und ärgere mich über die entstehung. differenzieren geht hier ja wohl nicht... 

Eine Meinung.
ja, hab‘s jetzt auch endlich verstanden, da hat auch kein Studium bei mir geholfen:)! Die Praxis sieht nunmal anders aus! Danke dir:)!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 21:26 @yamau
- MattiBeuti
- Moderator
@yamau
Meintest Du das jetzt ironisch? Werde nicht ganz schlau aus deiner Antwort.
Meintest Du das jetzt ironisch? Werde nicht ganz schlau aus deiner Antwort.

- MattiBeuti
- Moderator
Ich freue mich, wenn wir heute 3 Punkte holen. 

Wer nicht?
Nein um Gottes Willen! Du hast recht!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 21. Apr 2021, 21:35 @yamau
Meintest Du das jetzt ironisch? Werde nicht ganz schlau aus deiner Antwort.![]()
- MattiBeuti
- Moderator
Alles klar. Manchmal verfluche ich das Internet, weil man Sachen hineininterpretiert, die gar nicht da sind. 

- MattiBeuti
- Moderator
@Theo
Union wird sich nicht freuen, wenn wir 3 Punkte holen.
Union wird sich nicht freuen, wenn wir 3 Punkte holen.

Übel, was Can so zusammenpöhlt. Die Auswechslung macht absolut Sinn. 

- MattiBeuti
- Moderator
Die Wechsel können dem Spiel nur guttun.