ManCity-Trainer Pep Guardiola sprach vor dem Duell über den BVB.
"Wenn einer in Manchester sich mit Borussia Dortmund auskennt, dann ich", sagte der frühere Bayern-Trainer und lobte den Gegner : "Ich kann nicht einen einzigen Spieler ohne Qualität bei Borussia Dortmund finden."
CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund
Re: CL Viertelfinale: ManCity - Borussia Dortmund
Pep baut schon mal vor.
Das ist ja „Pfeifen im Walde“
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Vielleicht hat er noch die BVB-Mannschaft von 2016 im Hinterkopf...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Definiere Qualität, lieber Pep.Optimus hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 14:54 Pep baut schon mal vor.![]()
![]()
"Wenn einer in Manchester sich mit Borussia Dortmund auskennt, dann ich", sagte der frühere Bayern-Trainer und lobte den Gegner : "Ich kann nicht einen einzigen Spieler ohne Qualität bei Borussia Dortmund finden."
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Die Mannschaft wird kritisiert wegen fehlender Mentalität, und das sie nicht den Willen haben Spiele zu gewinnen, die Führungsspieler gehen nicht voran, um den Rest mitzureißen, hört ihr euch eigentlich mal selber zu, selbst habt ihr die Hosen schon vorm Anpfiff gestrichen voll.
Man sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen, und nicht schon vorher alles kurz und klein reden, dafür habt ihr gegeben falls nach dem Spiel noch Zeit.
Man stellt sich nur vor Herb (nicht persönlich nehmen, du bist mein Beispiel) und Co, vor dem Anpfiff in der Kabine, mit ihrer Demotivation, unsere Spieler würden sich noch vorm Betreten des Rasens selbst einbuddeln.
Es ist kein Ergebnis vorauszusagen, und auch City ist nicht unschlagbar, jedes Spiel kann in einer ganz anderen Richtung laufen, als man denkt.
Auch wenn City 50 Spiele hintereinander gewonnen hat, jede Serie reißt irgendwann, warum nicht auch Morgen.
Man sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen, und nicht schon vorher alles kurz und klein reden, dafür habt ihr gegeben falls nach dem Spiel noch Zeit.
Man stellt sich nur vor Herb (nicht persönlich nehmen, du bist mein Beispiel) und Co, vor dem Anpfiff in der Kabine, mit ihrer Demotivation, unsere Spieler würden sich noch vorm Betreten des Rasens selbst einbuddeln.
Es ist kein Ergebnis vorauszusagen, und auch City ist nicht unschlagbar, jedes Spiel kann in einer ganz anderen Richtung laufen, als man denkt.
Auch wenn City 50 Spiele hintereinander gewonnen hat, jede Serie reißt irgendwann, warum nicht auch Morgen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Er kann ja schlecht sagen die Luschen schießen wir aus dem Stadion.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 16:19Definiere Qualität, lieber Pep.Optimus hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 14:54 Pep baut schon mal vor.![]()
![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Könnte er. Wäre für uns aber eine tolle MotivationMike1985 hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 16:55Er kann ja schlecht sagen die Luschen schießen wir aus dem Stadion.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 16:19Definiere Qualität, lieber Pep.Optimus hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 14:54 Pep baut schon mal vor.![]()
![]()
Daran hat doch einzig und allein die Mannschaft Schuld, dass das von vielen Fans so gesehen wird. Soll man als Fan die Augen vor der Realität verschließen? Jeder sieht doch, was auf dem Platz passiert (bzw. eben NICHT passiert) und da muss ich sagen, eine hochmotivierte, gierige Mannschaft, die um jeden Preis Erfolg haben will, sieht anders aus. Dazu kommt noch, dass die Mannschaft uns Fans in dieser ohnehin schon schweren Zeit komplett im Stich lässt. Der einzige Lichtblick für viele Fans ist in dieser schweren Pandemie-Zeit nur der BVB, aber anstatt mal ein bisschen zu begeistern, damit man auf andere Gedanken kommt, wird man als BVB-Fan Woche für Woche dafür bestraft, dass man sich die Spiele überhaupt ansieht. Die Mannschaften von Bayern, Frankfurt, Leipzig, Wolfsburg bereiten ihren Fans Freude, aber als BVB-Fan wird man komplett alleine gelassen und wird wegen dieser Mannschaft noch trauriger und frustrierter. Da braucht sich dann auch niemand zu wundern, dass kaum noch jemand ein gutes Wort über diese Mannschaft verliert.Nisi hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 16:33 Die Mannschaft wird kritisiert wegen fehlender Mentalität, und das sie nicht den Willen haben Spiele zu gewinnen, die Führungsspieler gehen nicht voran, um den Rest mitzureißen, hört ihr euch eigentlich mal selber zu, selbst habt ihr die Hosen schon vorm Anpfiff gestrichen voll.
was’n asispruch. verdient die goldene himbeere.
Eine Meinung.
Erneut beweisen möchte der BVB das bereits am Dienstagabend. "Morgen", sagte Can, "ist ein guter Tag, um eine Reaktion auf Samstag zu zeigen."
Na dann
Na dann
- Oli-09-ver
- Sitzschale

Kein Bock auf EL.......also, CL gewinnen.
Guter Mann
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Hey, es ist Matchday.
Ob er wirklich nicht weiß, dass er diese hohlen Sprüche richtig schön in die Haare geschmiert kriegt? Vermutlich nicht oder er hat diese Saison noch kein Spiel von denen gesehen. Das würde es für mich dann erklären.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Jo...
Vorfreude Level liegt bei mir aber nur so bei 2 auf einer Skala von 10. Dafür waren die Enttäuschungen in den letzten Wochen einfach zu gross. Aber hey, evtl gelingt ja ein Wunder...
Zumindest garantiert das dann ein relativ entspanntes schauenTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 10:03Jo...
Vorfreude Level liegt bei mir aber nur so bei 2 auf einer Skala von 10. Dafür waren die Enttäuschungen in den letzten Wochen einfach zu gross. Aber hey, evtl gelingt ja ein Wunder...
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
- Oli-09-ver
- Sitzschale

Ja,
Real Madrid vs Liverpool
Voll Bock drauf.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- Schwejk
- Westfalenstadion

Gut, daßte mich daran erinnerst. Werde entspannt die Konferenz einschalten und sicherlich nicht aufgeregt zusammenzucken, wenn's aus'm Spiel Real vs. The Reds heraus (wieder mal) heißt: "Tor in Manchester!"
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
yamau
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Ich und mein Kumpel stehen auf seelische Schmerzen und "gönnen" uns 90 Minuten BVB
Die spannendste Frage ist, ob wir das 0:7 von Schalke toppen