Shafirion hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 09:12
HoWe1909 hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 19:02
LEF hat geschrieben: So 9. Feb 2020, 18:59
Als ich das mal hier kritisiert hatte, wurde ich von den Favre-Jüngern übelst beschimpft.
Nochmal, wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, hat Akanji in der Mannschaft nichts zu suchen.
Ging mir ähnlich.
Das sind übrigens genau die, die sich derzeit verkrochen haben...
Wer genau sind denn diese ominösen "Favre-Jünger" die sich derzeit verkrochen haben? Falls u.a. ich damit gemeint sein sollte: Dass ich das mit Akanji nicht nachvollziehbar finde, kann man allenthalben nachlesen.
Im Übrigen hat das Ganze bei vielen inzwischen Züge einer Verschwörungstheorie: Der böse Favre, der Schweizer bervorzugt, den Verein bewusst schädigt, eine Vereinsführung die ihn deckt - und da darf natürlich eine dazugehörige Sekte nicht fehlen, die "Favre-Jünger" eben, denn ist es ja eine groß angelegte Verschwörung.
Insofern sind vermutlich auch diese wüsten Beschimpfungen ein Produkt der Fantasie. Ansonsten könnt ihr ja beide gerne mal mit konkreten Posts nachweisen, wann und wie ihr "wüst beschimpft" wurdet, als ihr Akanjis Aufstellung kritisiert habt. Zur Not haben die Moderatoren die eben gelöscht - sind auch Teil der Verschwörung.
Shafirion, du kannst beim Volkssport Nr. 1 dem allgemeinen Fan doch nicht immer mit Vernunft oder Überlegung daher kommen.
Der Fußball in seiner Art ist nun mal ein Kampfsport, da geht es um Sieg oder Niederlage ( na ja, auch um Unentschieden ), da kochen halt die Emotionen oft auch hoch, und dieses Phänomen hast du eben auch weltweit, ist also nicht BVB-Typisch.
Auch ich werde am Bildschirm verbal mal ziemlich laut und hau manchen Spieler und Verantwortlichen heftig in die Pfanne, und wenn du ehrlich bist, dann bist du dagegen auch nicht ganz gefeit.
Manchmal muss man halt auch mal öffentlich den Dampf ablassen, dafür sollte das Forum dann auch herhalten können.
Ist eben für den Fan im allgemeinen gedacht.
Ich kann ehrlich gesagt Herb und Co. des öfteren verstehen und sehe auch keine Verunglimpfungen von Spielern und Verantwortlichen sondern eher als herbe Kritiken.
Wenn die Mannschaft ihre normale Leistung bringen würde, wären solche Post eher seltener, obwohl, den Finger in die Wunde legen heißt auch immer wachsam sein, gerade auch im Erfolg.