Du musst mal richtig lesen was ich geschrieben habe..ich habe geschrieben man kann auch nur mit 2:0 gewinnen und trotzdem so dominant spielen, dass der Gegner zu keinem Torschuss kommt... ( im übrigen: in München hatten wir da Torschüsse ??? )Nisi hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 15:45Du schreibst das du auch mit einem 2:0 Sieg zufrieden bist wenn die Leistung über 90 Minuten passt, forderst dann aber das der Gegner zu keinem Torabschluss kommen darf, da frage ich mich in was für eine Welt du lebst.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2019, 13:14
Nee, das ist absolut nicht arrogant. Paderborn ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Bundesliga und wir haben den Anspruch deutscher Meister zu werden. Unser Etat ist um wienvielfach höher als der von Paderborn? Zwei oder drei unserer Spieler verdienen im Jahr genauso viel wie alle Paderborner zusammen.
Sorry, wenn man da keinen deutlichen Sieg erwarten kann, dann frage ich mich wirklich warum wir von Meisterschaft oder anderen hohen Zielen sprechen. Wenn wir im Abstiegskampf sind, dann zählen nur die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten aber sonst?
Aber: Ich gebe mal zu bedenken, dass unsere Männer eigentlich als Männer in München auftreten wollten, das aber auch nicht hinbekommen haben.
Ich erwarte für heute Abend einen deutlichen Sieg, das muss sich nicht unbedingt im Ergebnis widerspiegeln. Mann kann auch 2:0 gewinnen und trotzdem hatte der Gegner keinen Torschuss. Aber ich fordere eine engagierte Leistung über 90 Minuten, schließlich hatten sie in München 90 Minuten Pause..
Das Öffentliche Männer Fußball Gequatsche vor den Bayern Spiel hätte man sich besser sparen sollen, genau das fliegt einen nun um die Ohren, war nur Futter für die Medien.
Mein Tipp für heute Abend 5-0, nur noch 5 Stunden bis Reus zum 1-0 trifft.![]()
Und ich sehe schon einen signifikanten Unterschied zwischen dem Etatverhältnis von Paderborn und uns bzw. von uns zu den Bauern. Und wenn Du das nicht siehst dann frage ich mich auch in welcher Welt lebst Du.
Und ich bleibe dabei: Wir müssten grundsätzlich so überlegen sein, dass wir einen klaren Sieg herausspielen... und mit einer Reaktion auf das Bauern Spiel braucht mir keiner kommen.Heute ist für mich Selbstverständlichkeit, in Barcelona kann man Reaktion auf das Bauern Spiel zeigen, denn da ist ein grundsätzlich überlegener Gegner auf der anderen Seite.