Sky - DAZN - Eurosport Player
Re: Sky - DAZN - Eurosport Player
danke, mittlerweile bei mir asuch wieder. zwischen der 30. min. und der halbzeit war alles schwarz. ( ebenfalls kabel vodafone )
Schalke ist heilbar 

- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
Bei mir stimmt auf Konferenz auch wat nich ... 73. Minute und Bayern - Augsburg noch 0:0. 

Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!
- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
Okay, jetzt iss allet wieder wie imma ... 

Bei Magenta TV gibt es bald ein neues Sportangebot
MagentaSport mit 3. Liga, BBL ( Basketballbundesliga )und DEL ( Eishockey Bundesliga), dazu Länderspiele der Basketball- und Eishockey Nationalmannschaften. Die Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft in Katar werden in UHD übertragen und nur MagentaTV überträgt alle Spiele der WM.
Dazu kommen jetzt die Sportübertragungen von Sky ( WOW = Sky Supersport Ticket ) und DAZN sowohl in der App als auch als lineare Kanäle.
https://www.presseportal.de/pm/9077/5253566
MagentaSport mit 3. Liga, BBL ( Basketballbundesliga )und DEL ( Eishockey Bundesliga), dazu Länderspiele der Basketball- und Eishockey Nationalmannschaften. Die Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft in Katar werden in UHD übertragen und nur MagentaTV überträgt alle Spiele der WM.
Dazu kommen jetzt die Sportübertragungen von Sky ( WOW = Sky Supersport Ticket ) und DAZN sowohl in der App als auch als lineare Kanäle.
https://www.presseportal.de/pm/9077/5253566
Jetzt wird es wirklich langsam frech. Wir zahlen durch die Ermäßigungen "nur" 27€ pro Person für Sky (plus Zweitkarte) komplett. Bislang kamen 6,25€ für DAZN für beide Parteien dazu. Machte pro Kopf 33,25€. Gerade noch ok fanden wir. Jetzt werden es also 39,50€. Wenn man es im Jahresabo nimmt.
Hier waren doch auch einige die, wie ich, DAZN über Sky gebucht hatten, damit sie es auch linear im TV sehen können. Nehmt ihr es weiter? Wie würde man das überhaupt separat kündigen können?
Hier waren doch auch einige die, wie ich, DAZN über Sky gebucht hatten, damit sie es auch linear im TV sehen können. Nehmt ihr es weiter? Wie würde man das überhaupt separat kündigen können?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Eine allfällige Lösung? Nicht mal als temporäre für mich. Bin daher auch raus:emma66 hat geschrieben: ↑Sa 2. Jul 2022, 05:48 https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-prei ... 29/artikel
gut das ich den mist schon gekündigt habe. kann bis sept. noch gucken. das heisst 1^spiel
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ich habe auch gekündigt. Ein bisschen CL, ein bisschen Bundesliga - das ist mir keine 30 Euro wert. Vor allem weil die CL mit den ganzen Öl und Superleague Clubs für mich eh erheblich an Reiz verloren hat.
Schlimmer finde ich eigentlich dass gewisse Streamingseiten im Internet bessere Qualität liefern als das was die Anbieter in Ihrer eigenen Streamingplattform...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
gut das schweijk sich auf meinen post bezieht, dachte schon, ich hätte heute nacht geträumt, daß ich hier geschrieben habe.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 2. Jul 2022, 10:38Eine allfällige Lösung? Nicht mal als temporäre für mich. Bin daher auch raus:emma66 hat geschrieben: ↑Sa 2. Jul 2022, 05:48 https://www.kicker.de/dazn-erhoeht-prei ... 29/artikel
gut das ich den mist schon gekündigt habe. kann bis sept. noch gucken. das heisst 1^spiel
Schalke ist heilbar 

100 % Aufschlag ohne mich. Habe sofort gekündigt
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
Me too ... 

In meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile einige DAZN gekündigt. Ich bin seit dem 1.7. auch von Sky und DAZN befreit. Ich werde mich erstmal mit Magenta Sport der 3. Liga widmen und dann mal schauen.
-
- Moderator
Habe im Frühjahr für € 150,00 für ein Jahr über Sky verlängert - macht dann durch die Teilung € 6,25 pro Monat.
Seitdem es DAZN auch linear gibt schaue ich noch häufiger, die Qualität ist meiner Meinung nach erheblich besser als Sky.
sgG
Seitdem es DAZN auch linear gibt schaue ich noch häufiger, die Qualität ist meiner Meinung nach erheblich besser als Sky.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
2 Personen insgesamtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 13:10 Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das gilt dann aber für DAZN? Bei Sky hab ich mittlerweile folgendes gefunden:jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 14:482 Personen insgesamtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 13:10 Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
Bei Sky Sport können Sie bis zu 2 verschiedene Programme gleichzeitig mit demselben Konto ansehen.
Zum Beispiel: Es ist möglich, Spiel A mit einem Gerät und Spiel B mit einem anderen Gerät zu sehen. Jedoch ist es nicht möglich Spiel A mit zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig zu sehen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
Yepp, ich meine DAZNTschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 16:35Das gilt dann aber für DAZN? Bei Sky hab ich mittlerweile folgendes gefunden:jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 14:482 Personen insgesamtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 13:10 Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
Bei Sky Sport können Sie bis zu 2 verschiedene Programme gleichzeitig mit demselben Konto ansehen.
Zum Beispiel: Es ist möglich, Spiel A mit einem Gerät und Spiel B mit einem anderen Gerät zu sehen. Jedoch ist es nicht möglich Spiel A mit zwei verschiedenen Geräten gleichzeitig zu sehen.
sgG
2x linear mit 2 Receivern und einer zusätzlich per Stream. (Oder sogar 2?)jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 14:482 Personen insgesamtTschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Jul 2022, 13:10 Können bei DAZN / Sky eigentlich mehrere das selbe Abo teilen, sprich gleichzeitig dasselbe Spiel an versch. Geräten schauen, analog zB Netflix/Disney+ ?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ist es eigentlich sicher das die Gutscheine für 15€ im Monat so lange halten wie das Datum was drauf steht?
Falls ja muss ich mich wohl damit eindecken bei Aldi.
Falls ja muss ich mich wohl damit eindecken bei Aldi.
SGG penny24
Habe heute eine Mail von DAZN bekommen, und das Abo über Sky auch gleich um 12 Monate verlängert, zahle nun ab den 1 Oktober noch immer unter 20€ für DAZN mit den 2 linearen TV-Kanälen ist es für mich noch akzeptabel.
Gerade über diesen 2 TV Kanälen, werden die Spiele ja wirklich live gezeigt, also ohne Zeit-Verzögerung.
Lieber Sportfan,
wir bei DAZN arbeiten jeden Tag hart für dich als Sportfan, um dir den besten Live-Fußball an einem Ort zu bieten. Nur auf DAZN bekommst du zusammen die Bundesliga, UEFA Champions League und das Beste des europäischen Fußballs mit Serie A, LaLiga, Ligue 1 und mehr. Außerdem bietet DAZN die größte Auswahl an Sport wie US-Sport, Fight-Sports, Darts und Handball live und auf Abruf – so schaust du über 100 Events pro Woche, alles an einem Ort, nur auf DAZN.
Neben unseren Investments in deutschen und internationalen Sport verbessern wir für dich kontinuierlich dein Streaming-Erlebnis – so schaust du deinen Lieblingssport auf einer breiten Auswahl an Geräten, auch in Full-HD-Qualität.
Um dir weiterhin den besten Sport anbieten zu können, passen wir die Preise der DAZN Mitgliedschaften an. Wie du weißt, wird nach Ablauf deiner Jahresmitgliedschaft diese automatisch auf eine Monatsmitgliedschaft umgestellt. Ab 01. Oktober 2022 wird dir der neue Betrag von 29,99 € für die Monatsmitgliedschaft wie gewohnt über die Sky Rechnung abgebucht.
Nur für kurze Zeit:
Du kannst 120 € im Jahr sparen, wenn du unsere Jahresmitgliedschaft zum Vorteilspreis bis spätestens 30. September 2022 über Sky neu abschließt. So bekommst du DAZN für 19,99 € statt 24,99 € pro Monat für 12 Monate garantiert. Lass dir das Angebot nicht entgehen und kontaktiere dein Sky Service Team unter 089 99 72 79 00 oder beantrage deinen Wechsel gleich hier.
Solltest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit bereits zu den neuen Konditionen verlängert haben, gilt der neue Preis erst nach Ablauf deiner neuen Mindestvertragslaufzeit.
Du hast Fragen zur Preisanpassung? Schau doch einfach mal hier. Für alle weiteren Fragen zu deiner Mitgliedschaft und deiner Rechnung ist das Sky Service Team weiterhin dein erster Ansprechpartner.
Wir freuen uns auf eine weitere tolle Sportsaison!
Dein DAZN Team
Gerade über diesen 2 TV Kanälen, werden die Spiele ja wirklich live gezeigt, also ohne Zeit-Verzögerung.
Lieber Sportfan,
wir bei DAZN arbeiten jeden Tag hart für dich als Sportfan, um dir den besten Live-Fußball an einem Ort zu bieten. Nur auf DAZN bekommst du zusammen die Bundesliga, UEFA Champions League und das Beste des europäischen Fußballs mit Serie A, LaLiga, Ligue 1 und mehr. Außerdem bietet DAZN die größte Auswahl an Sport wie US-Sport, Fight-Sports, Darts und Handball live und auf Abruf – so schaust du über 100 Events pro Woche, alles an einem Ort, nur auf DAZN.
Neben unseren Investments in deutschen und internationalen Sport verbessern wir für dich kontinuierlich dein Streaming-Erlebnis – so schaust du deinen Lieblingssport auf einer breiten Auswahl an Geräten, auch in Full-HD-Qualität.
Um dir weiterhin den besten Sport anbieten zu können, passen wir die Preise der DAZN Mitgliedschaften an. Wie du weißt, wird nach Ablauf deiner Jahresmitgliedschaft diese automatisch auf eine Monatsmitgliedschaft umgestellt. Ab 01. Oktober 2022 wird dir der neue Betrag von 29,99 € für die Monatsmitgliedschaft wie gewohnt über die Sky Rechnung abgebucht.
Nur für kurze Zeit:
Du kannst 120 € im Jahr sparen, wenn du unsere Jahresmitgliedschaft zum Vorteilspreis bis spätestens 30. September 2022 über Sky neu abschließt. So bekommst du DAZN für 19,99 € statt 24,99 € pro Monat für 12 Monate garantiert. Lass dir das Angebot nicht entgehen und kontaktiere dein Sky Service Team unter 089 99 72 79 00 oder beantrage deinen Wechsel gleich hier.
Solltest du deinen Vertrag in der Zwischenzeit bereits zu den neuen Konditionen verlängert haben, gilt der neue Preis erst nach Ablauf deiner neuen Mindestvertragslaufzeit.
Du hast Fragen zur Preisanpassung? Schau doch einfach mal hier. Für alle weiteren Fragen zu deiner Mitgliedschaft und deiner Rechnung ist das Sky Service Team weiterhin dein erster Ansprechpartner.
Wir freuen uns auf eine weitere tolle Sportsaison!
Dein DAZN Team
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "