Danny hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 09:42
Jetzt spielen sie ja sogar zweimal in Altach und wir haben die Qual der Wahl
Gehen wir Montag, haben die Jungs am Dienstag Schule, gehen wir Freitag, muss ich am Samstag arbeiten.
Tendenz ist momentan trotzdem Freitag.
Gehen wir Montag, haben die Jungs am Dienstag Schule, gehen wir Freitag, muss ich am Samstag arbeiten.
Arbeit am nächsten Tag hat mich nie von einem Abendspiel abgehalten.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
crborusse hat geschrieben: ↑Do 16. Jun 2022, 13:12
Arbeit am nächsten Tag hat mich nie von einem Abendspiel abgehalten.
Ich muss allerdings um 4.15 Uhr aufstehen...
Btw. Tickets für Freitag sind fix. Mal sehen, vielleicht wird es ja spontan der Montag auch noch. Lohnt sich wenigstens das Pickerl
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 09:37
Tickets für beide Spiele gekauft
Ca. 20 Euro schon ein hoher Preis für Testspiele. Naja, hoffentlich hats diesmal kein Gewitter
Ich hätte da eine Idee.
Kannst ja mal während des Spiels über den Platz rennen und Werbung für unser Forum machen.
Hier im Forum finden sich bestimmt finanzielle Unterstützer und ruckzuck hast du das Geld für die Karten raus.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 14:55
Ca. 20 Euro schon ein hoher Preis für Testspiele. Naja, hoffentlich hats diesmal kein Gewitter
Ich hätte da eine Idee.
Kannst ja mal während des Spiels über den Platz rennen und Werbung für unser Forum machen.
Hier im Forum finden sich bestimmt finanzielle Unterstützer und ruckzuck hast du das Geld für die Karten raus.
Hahaha. Da müsste es schon ein paar Bier oben drauf sein, dass ich das machen würde
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 15:05
Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jun 2022, 14:55
Ich hätte da eine Idee.
Hahaha. Da müsste es schon ein paar Bier oben drauf sein, dass ich das machen würde
Kein Ding,ein paar finanziere ich dann
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Das erste Testspiel nach dem Trainingsstart am 27. Juni wird der BVB am 5. Juli beim Lüner SV (19 Uhr) machen.
Dass zweite am 9. Juli (17 Uhr/Sky) beim Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Die Mannschaft von Edin Terzic testet am 14. Juli um 18 Uhr beim Drittligisten SC Verl. Wie der Verein mitteilt, läuft der Ticket-Vorverkauf ausschließlich online und startet am Mittwoch, 29. Juni, um 12 Uhr. Die Tageskasse öffnet nur dann, wenn am Spieltag noch Restkarten verfügbar sein sollten.
Hier nochmals zur Einstimmung die Vorstellung von Edin als neuer Cheftrainer:
Krieg immer wieder Gänsehaut - endlich ein Trainer bei dem ich vollends überzeugt bin, Edin passt wie Arsch auf Eimer zu uns!
Ich hab sooooo BOCK auf die neue Saison!
Schön zu sehen wie lange sich die Spieler / Trainer Zeit genommen haben jedem Zuschauer ein Autogramm zu geben. Mats & Edin sind nach über 30 Minuten Trainingsende immer noch dabei!
5. Juli (19 Uhr): Lüner SV - BVB (Testspiel) live bei Sky
9. Juli (17 Uhr): Dynamo Dresden - BVB (Testspiel) live bei Sky
14. Juli (18 Uhr): SC Verl - BVB (Testspiel) live bei Sky
18. Juli (19 Uhr): BVB - FC Valencia (Testspiel)
22. Juli (19 Uhr): BVB - FC Villarreal (Testspiel) https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-luener-sv ... 44667.html
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Gute Nachrichten für alle BVB-Fans: Das Testspiel gegen den Lüner SV wird live auf BVB-TV übertragen. Auch Sky strahlt die Partie auf seinem Sender Sky Sport News HD aus.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."