Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#261 Beitrag von Bart65 » Do 8. Aug 2019, 21:49

So wie's aussieht kommt da tatsächlich noch was: Perisic! :think:

Kraut
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:24

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#262 Beitrag von Kraut » Do 8. Aug 2019, 21:57

Jetzt wo alles scheinbar nicht so klappen will, werden sie doch noch Nikos Zettel, mit seinen Transferwünschen, aus dem Papierkorb zaubern ;)
Perisic war glaube ich einer davon.
Mal sehen wann über Neuhaus und Zakaria spekuliert wird :D

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#263 Beitrag von cloud88 » Do 8. Aug 2019, 22:38

Zubitoni hat geschrieben: Mi 7. Aug 2019, 23:47 steh grad aufm schlauch. wofür ist die erste und wofür die zweite zahlenspalte?
Sorry habe beim Löschen wohl zu viel gelöscht :lol:
Zum Glück hat jemand anderes schon erklärt.

Zu dieser Transferperiode kommen ja noch einige Deals wie Lukaku, Pogba oder Eriksen, Bayern wird noch kaufen und selbst Neymar, Dybala, Modric und Couthino sind noch Kandidaten.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#264 Beitrag von Tschuttiball » Do 8. Aug 2019, 23:38

Dybalal? Ja der verlangt locker 20 Mio Jahresgehalt - Netto! Und dann noch das Thema mit den Bildrechten - have fun Hassan :lol:

Modric? Na klaaaaar. Der weiss net mal wo München ist lol:

Coutinho? Jau nen 10er obwohl sie Flügelspieler benötigen :lol:

Jaja die Bauern sind verzweifelt. Da machste halt nur noch Fehler - weiter so Hassan! :lol: :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#265 Beitrag von MattiBeuti » Do 8. Aug 2019, 23:51

Tschuttiball hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 23:38 Dybalal? Ja der verlangt locker 20 Mio Jahresgehalt - Netto! Und dann noch das Thema mit den Bildrechten - have fun Hassan :lol:

Modric? Na klaaaaar. Der weiss net mal wo München ist lol:

Coutinho? Jau nen 10er obwohl sie Flügelspieler benötigen :lol:

Jaja die Bauern sind verzweifelt. Da machste halt nur noch Fehler - weiter so Hassan! :lol: :thumbup:
Naja, Modric hat doch mit Real schon ein paar Mal in München gewonnen. Zum Punkteholen war er also schon mehrmals da. Könnte man bestimmt gut in eine Vorstellungs-PK einbauen. "Eigentlich fahre ich hier nur hin um die Punkte mitzunehmen. Jetzt habe ich aber ein Alter erreicht, in dem ich Punkte lieber gegen Geld eintausche. Und der Uli hat mir ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen konnte. Ich freue mich schon hier zu spielen." :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#266 Beitrag von Tschuttiball » Do 8. Aug 2019, 23:58

Oder so ja :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#267 Beitrag von Wegbier » Fr 9. Aug 2019, 08:58

Ich bin ja für bale und couthino, beide mit 20 Millionen pro Jahr und freue mich dann auf das Jammern der Berater von Lewa und co welche ihre Spieler verarmen sehen..

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#268 Beitrag von MattiBeuti » Fr 9. Aug 2019, 12:45

Wegbier hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 08:58 Ich bin ja für bale und couthino, beide mit 20 Millionen pro Jahr und freue mich dann auf das Jammern der Berater von Lewa und co welche ihre Spieler verarmen sehen..
ja, das könnte lustig werden. Vielleicht gibt es dann nochmal eine PK und der Uli und der Kalle fordern zu Spenden auf. Oder eine FC-Bayern-Steuer! Ein Euro kann sich ja wohl jeder Bürger leisten. Und es wäre ja für einen guten Zweck!! Das würde die letzte wahnsinnige PK sogar noch toppen! :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#269 Beitrag von Wegbier » Fr 9. Aug 2019, 14:20

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 12:45
Wegbier hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 08:58 Ich bin ja für bale und couthino, beide mit 20 Millionen pro Jahr und freue mich dann auf das Jammern der Berater von Lewa und co welche ihre Spieler verarmen sehen..
ja, das könnte lustig werden. Vielleicht gibt es dann nochmal eine PK und der Uli und der Kalle fordern zu Spenden auf. Oder eine FC-Bayern-Steuer! Ein Euro kann sich ja wohl jeder Bürger leisten. Und es wäre ja für einen guten Zweck!! Das würde die letzte wahnsinnige PK sogar noch toppen! :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#270 Beitrag von Stumpen » Fr 9. Aug 2019, 15:57

... wollte uli nicht schon mal einen euro von den öffentlich-rechtlichen? und die nummer mir Kirch und Premiere zeigt mir, dass der uli durchaus in der lage ist anderen ein "Bayern-Soli" abzupressen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#271 Beitrag von bvbcol » Fr 9. Aug 2019, 16:02

Stumpen hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 15:57 ... wollte uli nicht schon mal einen euro von den öffentlich-rechtlichen? und die nummer mir Kirch und Premiere zeigt mir, dass der uli durchaus in der lage ist anderen ein "Bayern-Soli" abzupressen.
Der wird eher selbst zur Presswurst, als dass er eine Gruppierung in diesen Tagen dazu bringt, einen Solieuro für den FC Bayern abzudrücken.

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#272 Beitrag von yamau » Fr 9. Aug 2019, 16:19

und jetzt Perisic...mmmh, macht noch nicht jedem Angst. Uli, da musst du aber ans Festkonto, sonst siehst düster aus:) die DM gibt es dieses Jahr nicht!!!

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#273 Beitrag von HoWe1909 » Fr 9. Aug 2019, 16:29

Na ja, mit Perisic zur Leihe kannst du für die Breite nichts falsch machen.
Es ist aber unfassbar, wie wenig da passiert bei den Buyern, schließlich gehts nächste Woche los. Vielleicht werden wir ja noch überrascht...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#274 Beitrag von LEF » Sa 10. Aug 2019, 17:24

HoWe1909 hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 16:29 Na ja, mit Perisic zur Leihe kannst du für die Breite nichts falsch machen.
Es ist aber unfassbar, wie wenig da passiert bei den Buyern, schließlich gehts nächste Woche los. Vielleicht werden wir ja noch überrascht...
Vielleicht hat der Dicke ja das Festgeldkonto verzockt....... :lol:

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#275 Beitrag von NightShift » Sa 10. Aug 2019, 23:06

Im Bauern Forum kotzen sie im Strahl.
Ein Perisic soll wohl 6 Mio netto bekommen.

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#276 Beitrag von Bart65 » So 11. Aug 2019, 00:00

Ist der Transfer jetzt schon fix? Ich kann das alles gar nicht so recht glauben... :think:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#277 Beitrag von Zubitoni » So 11. Aug 2019, 00:58

perisic als backup zu haben ist jetzt nicht falsch. klar ist ein sané nicht zu ersetzen, der hätte aber auch mal eben deren festgeld halbiert. im vergleich haben wir bruun-larsen auf der kaderposition. macht den bayern wahrscheinlich ähnlich viel angst.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#278 Beitrag von Tonestarr » So 11. Aug 2019, 02:17

Also die perisic Nummer versteh ich überhaupt nicht... :wtf:

Der war letzte Saison nicht Mal Stammspieler bei inter...

Nunja muss uns ja nicht stören
In Dortmund ist immer Krise

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#279 Beitrag von CBass » Di 13. Aug 2019, 11:10

https://www.kicker.de/755155/artikel/au ... -fc-bayern

Perisic jetzt tatsächlich auf Leihbasis in den Süden.

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#280 Beitrag von Bart65 » Di 13. Aug 2019, 11:30

"...wenn Sie wüssten, wen wir schon alles haben...."
Ich bin mir sicher, DEN hier hatte niemand auf der Rechnung :mrgreen:

Mit Sane auf dem Einkaufszettel losgelaufen und mit Perisic in der Tüte zurückgekommen. Da muss man erstmal drauf kommen...

Antworten