Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 28. Mai 2022, 18:14
reus ist ein großer spieler und ein echter herzblutborusse! zwei sachen kann er aber nicht: systemisch-defensives denken und kapitän. das nüchtern zu vertreten kann man aber bei weitem nicht als antipathie bezeichnen.
Dann sehe ich ihn halt etwas anders, oder ein anderer muss halt sein Trikot, angehabt haben, so oft wie die Nummer 11 in der eigenen Abwehr brenzlige Situationen geklärt hatte. Deshalb denke ich, im Gegensatz zu dir, dass er schon auch defensiv denken kann, er ist aber auch kein gelernter Abwehrwehrspieler.
Und dass er kein Kapitän kann, das musst du mir mal genauer erklären, weshalb du auf diesen Trichter kommst.
Bist du etwa sein unsichtbarer Schatten, auf dem Platz, beim Training, oder in der Kabine, oder woher nimmst du deine Erkenntnisse:?:
Was macht ein Neuer, ein Rode oder ein Stindl um mal einige zu nennen anders für einen perfekten Kapitän.
Du brauchst nicht zu antworten, bist ja auch bei denen nicht im direkten Umfeld, kannst es daher auch nicht wissen, ebenso wie beim BVB.
Und der Großteil der BVB Fans denkt wie ich, das es einige andere anders sehen, ist aber auch logisch, 100 % bekommt niemand auf seine Seite, das ist nun mal so.
Nix für Ungut Zubi, in der Personalie sind wir halt verschiedener Meinung, ich werde es schon überleben.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "