Nico Schlotterbeck [4]
Nico Schlotterbeck [4]
Ihr wisst wie es funktioniert 

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- MattiBeuti
- Moderator
Re: Nico Schlotterbeck [??]
Ja, die Biene lädt die Blume auf einen Kaffee ein. 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
räumt ja echt ne menge weg, v.a. in der luft. aber kann es sein, dass der junge recht häufig ne kerze in sein spiel einstreut?
Eine Meinung.
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Oder kann es sein, dass du ihn langsam aber sicher auf dem Kieker hast?

Der Kerl ist überragend und wird trotzdem seine Fehler bei uns machen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso wir bei ihm jetzt schon anfangen sollten nervös zu werden.
Schlotterbeck war heute einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler auf dem Platz. Wenn eine Kerze ein Qualitätsmerkmal ist, dann sind alle Spieler der Welt nicht berauschend
Ich hab den heute das erste Mal über ein komplettes Spiel gesehen. Und mir hat er echt imponiert! Freu mich drauf
nein, kann nicht sein. könntest mir einfach mitteilen, dass du bzgl der kerzen ne andere wahrnehmung hast.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 22:51Oder kann es sein, dass du ihn langsam aber sicher auf dem Kieker hast?![]()
Der Kerl ist überragend und wird trotzdem seine Fehler bei uns machen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso wir bei ihm jetzt schon anfangen sollten nervös zu werden.
ansonsten finde ich verpflichtung völlig richtig, habe bei ihm aber gewisse defizite hins schlendrian beobachtet, die terzic hoffentlich aberzogen kriegt.
Eine Meinung.
Megaspiel von Schlotterbeck. Schade, dass Freiburg in Überzahl nachgelassen hat und Leipzig so ins Spiel zurückgekommen ist. Dieses beschissene Kunstprodukt braucht keine Sau, jetzt haben sie sich den ersten Titel ermogelt (ja, ermogelt. Durch alle Umstände, die diesen Verein dorthin gebracht haben).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Aber darum geht es ja, natürlich hast Du Recht, dass Schlotterbeck Fehler macht. Aber eben der Punkt, dass Du diese ganz normale Nebenerscheinung schon so oft betont hast, wirkt auf mich so, als wenn Du ihn auf dem Kieker hättest. Er bringt regelmäßig herausragende Leistungen und hat halt auch hin und wieder einen Fehler drin. Er ist noch jung und wird sich noch weiterentwickeln. Du sagst, Du hast ihn nicht auf dem Kieker. Dann ist das so.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 22:55nein, kann nicht sein. könntest mir einfach mitteilen, dass du bzgl der kerzen ne andere wahrnehmung hast.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 22:51Oder kann es sein, dass du ihn langsam aber sicher auf dem Kieker hast?![]()
ansonsten finde ich verpflichtung völlig richtig, habe bei ihm aber gewisse defizite hins schlendrian beobachtet, die terzic hoffentlich aberzogen kriegt.

MattiBeuti hat geschrieben: ↑So 22. Mai 2022, 13:45Aber darum geht es ja, natürlich hast Du Recht, dass Schlotterbeck Fehler macht. Aber eben der Punkt, dass Du diese ganz normale Nebenerscheinung schon so oft betont hast, wirkt auf mich so, als wenn Du ihn auf dem Kieker hättest. Er bringt regelmäßig herausragende Leistungen und hat halt auch hin und wieder einen Fehler drin. Er ist noch jung und wird sich noch weiterentwickeln. Du sagst, Du hast ihn nicht auf dem Kieker. Dann ist das so.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 22:55nein, kann nicht sein. könntest mir einfach mitteilen, dass du bzgl der kerzen ne andere wahrnehmung hast.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 22:51Oder kann es sein, dass du ihn langsam aber sicher auf dem Kieker hast?![]()
ansonsten finde ich verpflichtung völlig richtig, habe bei ihm aber gewisse defizite hins schlendrian beobachtet, die terzic hoffentlich aberzogen kriegt.![]()

Übrigens, jedem Tor im Fußball geht ein Fehler voraus. Auch bei Mannschafften wie Man. City oder Real.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Moderator
Alle Medien bescheinigen Schlotterbeck eine überragende Leistung gestern ( Spieler des Spiels, Note 1 , etc.)
Bisher kann ich unserem Verein nur gratulieren zu diesem Transfer.
sgG
Bisher kann ich unserem Verein nur gratulieren zu diesem Transfer.
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ein spannender Artikel über Nicos Stärken & Schwächen:
Naja.. sind wir uns irgendwie ja mittlerweile bei uns gewohnt
Wir können uns auf einen spielstarken IV freuen der am liebsten in 3er Kette spielt (Schlotterbeck, Hummels, Süle?), dem defensiv aber noch (!) die absolute Stabilität fehlt. Stichwort Ausrutscher.Pass-Monster & Durchstarter: Was Nico Schlotterbeck so stark macht
https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... ark-macht/
Naja.. sind wir uns irgendwie ja mittlerweile bei uns gewohnt

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
IV werden meiner Meinung nach sowieso erst mit dem Alter besser, da sie vieles über Erfahrung Lösen können und besser abschätzen können, wie sich der Gegenspieler verhalten wird.
So richtig überragende IV unter 23 die sehr konstant auf einem Top Niveau spielen gibt es sehr selten. Rüdiger, Boateng, Hummels, Süle, Ramos und viele andere sind da gute Beispiele.
So richtig überragende IV unter 23 die sehr konstant auf einem Top Niveau spielen gibt es sehr selten. Rüdiger, Boateng, Hummels, Süle, Ramos und viele andere sind da gute Beispiele.
Re: Nico Schlotterbeck [4]
Bekommt die Nummer 4.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- MattiBeuti
- Moderator
- MattiBeuti
- Moderator
3 anderen gefällt das
sein bruder heißt kevin? oder ist er es?
würd ich anders machen. son spruch nageln sich die blauen direkt an die wand.
würd ich anders machen. son spruch nageln sich die blauen direkt an die wand.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Sein Bruder heißt Keven.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.