Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
... bin ein sehr großer Freund von leistungsbezogenen Verträgen. Zumindest dies sollte man bei zukünftigen Transfers berücksichtigen.
Und alles jetzt auf Adeyemi zu setzen kann nicht die Lösung sein. Konkurrenz ist der Schlüssel.
Jeder der Sperenzchen macht muss sich klar sein, dass man sich dann erstmal wieder hinten in der Schlange wiederfindet.
Mir ist ein ausgeglichener Kader wichtig.
Und alles jetzt auf Adeyemi zu setzen kann nicht die Lösung sein. Konkurrenz ist der Schlüssel.
Jeder der Sperenzchen macht muss sich klar sein, dass man sich dann erstmal wieder hinten in der Schlange wiederfindet.
Mir ist ein ausgeglichener Kader wichtig.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
War zu erwarten
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/401946
Wichtig wären zeitnahe Entscheidungen , um Schlotterbeck z.B. erhalten zu können.
sgG
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/401946
Wichtig wären zeitnahe Entscheidungen , um Schlotterbeck z.B. erhalten zu können.
sgG
Bei Akanji kann ich mir auch einen ablösefreien Wechsel im Jahre 2023 vorstellen. Wer weiß ob ein englischer Verein 25 - 30 Millionen zahlen wird.
Im Gegenzug könnte dann 2023 Schlotterbeck ablösefrei zu uns wechseln.
Ich glaube nämlich immer mehr daran, dass die Vereine an den Ablösesummen sparen müssen.
Ich glaube nämlich immer mehr daran, dass die Vereine an den Ablösesummen sparen müssen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Könnte ich mir auch vorstellen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 15:44 Bei Akanji kann ich mir auch einen ablösefreien Wechsel im Jahre 2023 vorstellen. Wer weiß ob ein englischer Verein 25 - 30 Millionen zahlen wird.
Nur die Vorstellung von Ablösefrei ist evtl. falsch. Ablösefrei bezieht sich rein ausschliesslich auf die Summe die man einem anderen Verein nicht zahlen muss. Sprich, der Trugschluss dass man da gar nix zahlen muss und einfach nur den Lohn ist falsch. Man überweist Handgelder in teils 2-stelliger Millionenhöhe dass so ein "ablösefreier" Spieler zu einem wechselt.
Und hier gibt es leider ein dickes Problem das viele evtl. übersehen (und im aktuellen Podcast der Ruhrnachrichten gut erklärt wurde): Das Geld geht in die Taschen der Spieler & Berater aber eben nicht zu dem abgebenden Verein. Das ist insofern problematisch, dass dieses Geld aus dem "Markt-Fussball" rausfliesst. Sprich es wird weniger Geld im Umlauf sein, die Spieler werden aber weiterhin die gleichen Gehälter fordern, was es wiederum für die Vereine schwieriger macht Spieler zu verpflichten da weniger Geld da ist. Es ist ein Teufelskreis. Entsprechend sehe ich ablösefreie Wechsel mittlerweile auch skeptisch - klar kann man sich freuen wenn z.B. die Bauern weniger Geld haben weil da viele Spieler ablösefrei gehen, aber uns trifft das früher oder später genauso. Ich tippe da z.B. auch auf Akanji.
Alles in allem schwieriges Thema und nicht nur schwarz oder weiss, da muss man genau hinschauen. Der Markt wird aktuell durch Corona sehr stark durchgeschüttelt. Ob zum positiven oder negativen wird man dann sehen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Das „Bosman-Urteil“stärkte die Verhandlungsposition der Spieler.
Für die Vereine alles andere als gut.
Für die Vereine alles andere als gut.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
„Ich wüsste nicht, warum ich gehen sollte“ ... Nein! Doch! Ohh!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Ersatzbank
Wenn ich dem Inhalt des Artikels folge, hängt es eher von uns als vom Spieler, ab, ob er über den Sommer hinaus bleibt / bleiben soll.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:34 https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
Apropos, wir könnten im Sommer vielleicht einmal bei Real wegen Eden anklopfen, der macht ja dort zur Zeit den Bale.
Beide Brüder hier bei uns, wer weiss, ob daraus nicht tolle synergetische Effekte entstehen?

Edit: War ein Scherz!

- MattiBeuti
- Moderator
Eine Leihe ohne Gehaltskosten wäre schon okay. Ich finde, nach dem Deal mit Reinier, der von Anfang an wenig Sinn ergeben hat, kann uns Real etwas entgegenkommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 15:18Wenn ich dem Inhalt des Artikels folge, hängt es eher von uns als vom Spieler, ab, ob er über den Sommer hinaus bleibt / bleiben soll.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:34 https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
Apropos, wir könnten im Sommer vielleicht einmal bei Real wegen Eden anklopfen, der macht ja dort zur Zeit den Bale.
Beide Brüder hier bei uns, wer weiss, ob daraus nicht tolle synergetische Effekte entstehen?![]()
Edit: War ein Scherz!![]()
PS.: War ebenfalls ein Scherz. Aber der Gedanke ist schon lustig.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Wenn wir Familienzusammenführung betreiben wollen, dann gibt es doch bestimmt auch günstigere Möglichkeiten…. ( Cathy kann nach Dortmund ziehenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:25Eine Leihe ohne Gehaltskosten wäre schon okay. Ich finde, nach dem Deal mit Reinier, der von Anfang an wenig Sinn ergeben hat, kann uns Real etwas entgegenkommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 15:18Wenn ich dem Inhalt des Artikels folge, hängt es eher von uns als vom Spieler, ab, ob er über den Sommer hinaus bleibt / bleiben soll.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:34 https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
Beide Brüder hier bei uns, wer weiss, ob daraus nicht tolle synergetische Effekte entstehen?![]()
PS.: War ebenfalls ein Scherz. Aber der Gedanke ist schon lustig.![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Aber Cathy wird vermutlich weniger Bälle versenken als ein Eden Hazard. Das Potential hat Eden ja, warum er zuletzt so wenig geliefert hat, weiss ich nicht. Bin da gar nicht im Thema. Außerdem, sind Mats und Cathy denn wieder zusammen(auch da bin ich überhaupt nicht im ThemaBernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:29Wenn wir Familienzusammenführung betreiben wollen, dann gibt es doch bestimmt auch günstigere Möglichkeiten…. ( Cathy kann nach Dortmund ziehenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:25Eine Leihe ohne Gehaltskosten wäre schon okay. Ich finde, nach dem Deal mit Reinier, der von Anfang an wenig Sinn ergeben hat, kann uns Real etwas entgegenkommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 15:18Wenn ich dem Inhalt des Artikels folge, hängt es eher von uns als vom Spieler, ab, ob er über den Sommer hinaus bleibt / bleiben soll.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:34 https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
![]()
![]()
![]()
)

PS.: Oder waren die überhaupt getrennt? Ich merke gerade, das ist nicht mal gefährliches Halbwissen von mir. Ich habe von den Themen keinen Plan.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Stefan Drljaca, Torwart der U 23, wird zum VFB Stuttgart wechseln. Er wird im April 23 Jahre alt und wäre für die U 23 nur noch bedingt Spielberechtigt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
https://www.sport.de/news/ne4874139/wil ... en-hazard/Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 15:18Wenn ich dem Inhalt des Artikels folge, hängt es eher von uns als vom Spieler, ab, ob er über den Sommer hinaus bleibt / bleiben soll.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:34 https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
... erst war es ein Spaß, dann wurde E(den)rnst draus. Die lesen hier mit.

keine sorge. geht nicht soll nicht wird nicht.
Eine Meinung.
-
- Elfmeterpunkt
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:32Aber Cathy wird vermutlich weniger Bälle versenken als ein Eden Hazard. Das Potential hat Eden ja, warum er zuletzt so wenig geliefert hat, weiss ich nicht. Bin da gar nicht im Thema. Außerdem, sind Mats und Cathy denn wieder zusammen(auch da bin ich überhaupt nicht im ThemaBernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:29Wenn wir Familienzusammenführung betreiben wollen, dann gibt es doch bestimmt auch günstigere Möglichkeiten…. ( Cathy kann nach Dortmund ziehenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 18:25Eine Leihe ohne Gehaltskosten wäre schon okay. Ich finde, nach dem Deal mit Reinier, der von Anfang an wenig Sinn ergeben hat, kann uns Real etwas entgegenkommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 15:18Wenn ich dem Inhalt des Artikels folge, hängt es eher von uns als vom Spieler, ab, ob er über den Sommer hinaus bleibt / bleiben soll.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 25. Mär 2022, 14:34 https://bvbwld.de/2022/03/25/thorgan-ha ... -beim-bvb/
![]()
![]()
![]()
)
)?
PS.: Oder waren die überhaupt getrennt? Ich merke gerade, das ist nicht mal gefährliches Halbwissen von mir. Ich habe von den Themen keinen Plan.![]()
In einem sind wir uns aber alle einig. Niemand will wissen wer was bei Cathy Hummels versenkt
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-erling-ha ... 86442.html
... Küsschen und viele Grüsse und ab dafür. Ab jetzt bitte im Sturm unseren Nachwuchs einsetzen.
... Küsschen und viele Grüsse und ab dafür. Ab jetzt bitte im Sturm unseren Nachwuchs einsetzen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Könnte man machen. CL ist ja fix. Aber Rose wird das nicht tun. Wenn dann kommt Moukoko in der 85. Minute gegen Berlin und wenn dann kommt vorher Reinier rein.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 12:54 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-erling-ha ... 86442.html
Ab jetzt bitte im Sturm unseren Nachwuchs einsetzen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
-
- Moderator
https://www.fussballtransfers.com/a4111 ... bschied-anMarwin Hitz hat mit einem Instagram-Beitrag für Aufsehen gesorgt.
Am gestrigen Sonntag postete der Torhüter von Borussia Dortmund ein Bild, das ihn im Einsatz gegen den FC Bayern (1:3) zeigte. Dazu schrieb er in englischer Sprache: „Der letzte Klassiker.“
Da Hitz eigentlich noch bis 2023 an den BVB gebunden ist, sorgte die Wortwahl für Verwunderung unter den Fans. Kommentare, in denen seinen Follower fragten, ob er den BVB vorzeitig verlassen werde, ließ der vom FC Augsburg umworbene 34-Jährige unbeantwortet.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan