Bin auch nicht dafür die NATO bereits jetzt ins Spiel zu bringen , keine Frage.Berk09 hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 23:22Vollkommen richtig! Zum Glück sieht man aus Washington langsam Zeichen, dass man sich aus der Spirale raus bewegen will. Auch Putin und seine restlichen Irren sind ruhiger geworden. Merz und die Ankündigung neuer Waffenlieferungen sind das Gegenteil. Langsam wird es Zeit für etwas Ruhe. Übrigends können Waffen auch ohne medienwirksames Brimborium geliefert werden.LEF hat geschrieben: ↑Fr 4. Mär 2022, 22:43Das befürchte ich auch. Vor allem aber, sollte man sich mit diesen völlig unangebrachten Provokationen seitens von der Leyen - pro EU-Beitritt Ukraine - zurückhalten. Gleiches gilt für Friedrich Merz, der für einen Eintritt der Nato ins Kriegsgeschehen ist, was gleichbedeutend mit dem Beginn des dritten Weltkrieges auf nuklearer Basis wäre.........dann sitzt von uns allen hier, nächste Wochen keiner mehr vor dem PC.
Deeskalation und Weitsicht ist angesagt und da fühle ich mich von unserer Regierung gut vertreten. Ob sie den Weltenbrand noch verhindern kann, weiß ich natürlich auch nicht.
Einfach öffentlich einen Gang zurück schalten. Die Positionen sind bezogen, die Ausgangssituation ist auch Dank unserer Regierung nicht schlecht.
Warum lässt man jetzt sich den Russen Edit: nicht eine blutige Nase holen?
Allerdings hilft das der Ukraine zur Minute absolut nicht , sie würden sich - aus Ihrer Sicht verständlich - was Anderes wünschen.
Ich verstehe Deinen Wunsch nach Ruhe, bei den Bildern aus der Ukraine von einer nicht schlechten Ausgangssituation zu sprechen halte ich
allerdings für grenzwertig, sorry.
sgG