Schiedsrichter-Thread

Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Schiedsrichter-Thread

#41 Beitrag von Herb » So 4. Aug 2019, 16:28

Mich würden mal die Konsequenzen interessieren.
Siebert war ja auch der Schiedsrichter, der den unberechtigten Elfmeter für Bayern gegen Bremen im Pokalhabfinale gegeben hat. Und jetzt das. Das darf eigentlich nicht ohne Folgen bleiben, auch im Interesse des Schiedsrichters selbst.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Schiedsrichter-Thread

#42 Beitrag von Zubitoni » So 4. Aug 2019, 16:38

die reden sich das klein. wat sonst, uli hat ja nicht nur für ein spiel bezahlt, sondern für die saison.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Schiedsrichter-Thread

#43 Beitrag von LEF » So 4. Aug 2019, 17:38

Wer immer noch nicht versteht, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht......sorry, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder ist Bajuffen-Fan......obwohl, das kommt ja auf das Gleiche raus. ;)

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Schiedsrichter-Thread

#44 Beitrag von Bernd1958 » Mo 5. Aug 2019, 10:05

Tschuttiball hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 16:22 Ham sich die Mafiosis aus Köln eigentlich schon zu ihrem Skandal Entscheid geäussert?

Es ist echt unglaublich mit den Deutschen Schiedsrichtern. Ich werde Woche für Woche bestätigt, dass wir die schlechtesten Schiedsrichter Europas in unseren Reihen haben!
Bislang habe ich nichts von irgendwelchen Aussagen von Offiziellen gelesen. Was die Sache aber noch bitterer macht: Wie bitte soll ein Kreisliga Schiedsrichter Emotionen im Zaum halten wenn er eine solche Tätlichkeit in einem Kreisligaspiel mit der gelben Karte ahndet? Da geht es - insbesondere im Ruhrgebiet - mal ganz anders zur Sache. Und zückt er die - in meinen Augen berechtigte rote Karte - dann ist auch Dampf auf dem Kessel. Ich habe mit einem Bezirksliga Schiedsrichter gesprochen und der sagte nur, diese Entscheidung geht gar nicht. Nebenbei ist dieser Kamerad auch noch Bauern Fan.

bvbfan_92
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:24

Re: Schiedsrichter-Thread

#45 Beitrag von bvbfan_92 » Mo 5. Aug 2019, 16:05


Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schiedsrichter-Thread

#46 Beitrag von Danny » Mo 5. Aug 2019, 17:42

Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Schiedsrichter-Thread

#47 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Aug 2019, 17:43

Immerhin geben sie zu, dass sie keine Ahnung haben.

Unglaublich diese Aussagen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Bochumer Realist
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 19:26

Re: Schiedsrichter-Thread

#48 Beitrag von Bochumer Realist » Mo 5. Aug 2019, 18:01

....Robert Schröder ist im formalen Ablaufprozess ein Fehler unterlaufen...Stattdessen hat er mit seinem Team im Video-Keller die Situation fälschlicherweise selbst mit einer Gelben Karte bewertet.“
Soso. Fehler im formalen Ablaufprozess :clap: :clap: :clap:
Und wie schauts nun mit Konsequenzen aus für Herrn Schröder und sein Team?

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Schiedsrichter-Thread

#49 Beitrag von emma66 » Mo 5. Aug 2019, 18:05

legen wir es zu den akten. hier wird sowieso kein recht gesprochen. nur gut das sancho keine weiteren folgen hat hinnehmen müssen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Schiedsrichter-Thread

#50 Beitrag von Schorsch » Mo 5. Aug 2019, 18:09

Ich würde fast Wetten darauf annehmen, dass wir "zur Kompensation" bei der nächsten Gelegenheit ein oder 2 Rote verpasst bekommen.

Bochumer Realist
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 19:26

Re: Schiedsrichter-Thread

#51 Beitrag von Bochumer Realist » Mo 5. Aug 2019, 18:12

Die können andere veräppeln. Wie oft will man die Bayern mit solchen Schoten noch davon kommen lassen?
Und als Fan soll ich mich dann mit so einer Formulierung abspeisen lassen? "Formaler Ablaufprozess?" :kotz: :mrgreen:

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Schiedsrichter-Thread

#52 Beitrag von Mike1985 » Mo 5. Aug 2019, 18:15

Auch das Foul zum Schluss an Hakimi war ein klarer Elfmeter. Grad nochmal die Aufzeichnung gesehen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Schiedsrichter-Thread

#53 Beitrag von emma66 » Mo 5. Aug 2019, 18:25

Mike1985 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 18:15 Auch das Foul zum Schluss an Hakimi war ein klarer Elfmeter. Grad nochmal die Aufzeichnung gesehen.
war das die szene wo der pole mit beiden beinen füsse vorab in ihn reingeschliddert ist? das war ein klarer elfer.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Schiedsrichter-Thread

#54 Beitrag von Mike1985 » Mo 5. Aug 2019, 19:34

Das war doch in unserem Strafraum oder?

Glaub Renate Sanchez war des, der Hakimi von hinten gut weggeräumt hat. War aber schon kurz vor Schluss. Also im gegnerischen Strafraum.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Schiedsrichter-Thread

#55 Beitrag von Stumpen » Mi 7. Aug 2019, 15:11

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kra ... ews/342648

... mit welcher strafe wohl ein bayern spieler belegt werden würde? ach, ich vergaß, bei denen zeigt man ja noch nicht mal die gelbe karte.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Schiedsrichter-Thread

#56 Beitrag von Bernd1958 » Sa 17. Aug 2019, 08:19

Der Robin Dutt hat gestern in der PK nach dem HSV Spiel etwas zum nachdenken gesagt:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... j4QYo-7my4

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Schiedsrichter-Thread

#57 Beitrag von emma66 » Sa 17. Aug 2019, 08:46

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 08:19 Der Robin Dutt hat gestern in der PK nach dem HSV Spiel etwas zum nachdenken gesagt:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... j4QYo-7my4
klasse da hat endlich mal jemand ausgesprochen was viele denken.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Schiedsrichter-Thread

#58 Beitrag von Herb » Mi 21. Aug 2019, 17:21

Großartiger Beitrag zur Problemlösung: Man sanktioniert einfach konsequenter das Meckern :thumbup:

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ga100.html

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Schiedsrichter-Thread

#59 Beitrag von Wegbier » Sa 24. Aug 2019, 20:59

Herb hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 17:21 Großartiger Beitrag zur Problemlösung: Man sanktioniert einfach konsequenter das Meckern :thumbup:

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ga100.html
Ich weiß halt nicht wer sich sowas immer ausdenkt, aber es können dabei keine ehemaligen Trainer und Spieler involviert sein. Emotionen gehören dazu und dazu gehört auch ein Trainer der ab und zu an der Seitenlinie rumtanzt. Das Interview von Dutt finde ich sehr sympathisch

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Schiedsrichter-Thread

#60 Beitrag von Theo » Di 27. Aug 2019, 19:21

Die gelben Karten gegen die Trainer ist der absolute Schwachsinn und absolut unnötig, wäre mal interessant zu wissen wer sich diesen Humbug ausgedacht hat. Wo aber meines Erachtens viel zu wenig durchgegriffen wird ist bei den Spielern, hier sollten die Schiedsrichter viel öfters die Karte ziehen, damit endlich diese Reklamiererei aufhört, denn das mittlerweile fordern des Videobeweises geht mir sowas von auf den Senkel und gehört absolut unterbunden.

Antworten