M.E guter Durchschnitt, mehr nicht!
[/quote]
Für unsere Abwehr schon gehobener Durchschnitt

... Leistungsprinzip. Er ist nicht schlechter als Hummels , im Gegenteil. Aktueller Nationalspieler. Warum sollte er weniger wollen. Insbesondere da mit Süle einer kommt der auch im Bereich 10 plus x vernordet wird.Er fordere nun ein Jahresgehalt von zehn Millionen Euro, was seinem Klub „sauer aufstoße“.
So ist es wohl - es gibt immer zwei "Parteien" , die eine will das Geld / die andere zahlt es.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 08:33 https://www.fussballtransfers.com/a8189 ... laengerung
... Leistungsprinzip. Er ist nicht schlechter als Hummels , im Gegenteil. Aktueller Nationalspieler. Warum sollte er weniger wollen. Insbesondere da mit Süle einer kommt der auch im Bereich 10 plus x vernordet wird.Er fordere nun ein Jahresgehalt von zehn Millionen Euro, was seinem Klub „sauer aufstoße“.
Die Gehaltshygiene haben wir uns selbst versaut.
Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig !Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 08:58 Schlotterbeck holen und gut ist.
Problem: Zuerst muss Akanji nen neuen Verein finden. Ob das gelingt? Siehe Bürki...
Ja schon, fraglich aber ob er evtl auch noch das eine Jahr abwarten will um dann Ablösefrei zu gehen um Handgeld zu kassieren? Würd ihn aber nicht so einschätzen. Nur wissen kann man es nie und spekulieren ob er geht wäre risikoreich, aber nötig wenn man bei Schlotterbeck nicht zu spät kommen will. Der wartet auch nicht ab bis Akanji nen neuen Verein hat.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 10:59Der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig !Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 23. Feb 2022, 08:58 Schlotterbeck holen und gut ist.
Problem: Zuerst muss Akanji nen neuen Verein finden. Ob das gelingt? Siehe Bürki...
Für Bürki gibt es keinen / kaum einen Markt.
Akanji wird problemlos einen Verein finden - hier sehe ich eher das zeitliche Problem, da wäre es
besser wenn das zeitnah geklärt wird, damit wir uns um Alternativen kümmern können.
sgG
Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht dass irgendjemanden beim BVB in der Führungsetage seine Worte großartig verwundern bzw stören. Man macht sich doch selber immer unter Hinweis auf die unterschiedlichen finanziellen Gegebenheiten klein gegenüber den Bauern. Aber dann sollte man sich gegenüber den anderen 16 Vereinen der Liga bitte auch groß machen, denn da sind die finanziellen Unterschiede fast genauso großHerb hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 21:07 Ich krieg die pure Wut, wenn ich sowas höre:
https://www.sport.de/video/en402703/bay ... untergang/
Kann sich jemand vorstellen, dass ein Spieler von Bayern München eine derartige Aussage tätigen würde?
Genau DAS ist unser Problem - und nicht unser finanzieller Rückstand auf Bayern.
Eigentlich müsste Akanji dafür aus dem Kader fliegen, aber es würde mich auch nicht wundern, falls solche Aussagen
bei uns überhaupt keinen stören würden.
Wir Fans haben uns damals über Breitenreiters "Bonusspiele"-Aussage lustig gemacht. Das ist hier ist kein Stück besser!
Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht dass irgendjemanden beim BVB in der Führungsetage seine Worte großartig verwundern bzw stören. Man macht sich doch selber immer unter Hinweis auf die unterschiedlichen finanziellen Gegebenheiten klein gegenüber den Bauern. Aber dann sollte man sich gegenüber den anderen 16 Vereinen der Liga bitte auch groß machen, denn da sind die finanziellen Unterschiede fast genauso großBernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 23. Apr 2022, 07:06 [quote=Herb post_id=94926 time=<a href="tel:1650654437">1650654437</a> user_id=97]
Ich krieg die pure Wut, wenn ich sowas höre:
https://www.sport.de/video/en402703/bay ... untergang/
Kann sich jemand vorstellen, dass ein Spieler von Bayern München eine derartige Aussage tätigen würde?
Genau DAS ist unser Problem - und nicht unser finanzieller Rückstand auf Bayern.
Eigentlich müsste Akanji dafür aus dem Kader fliegen, aber es würde mich auch nicht wundern, falls solche Aussagen
bei uns überhaupt keinen stören würden.
Wir Fans haben uns damals über Breitenreiters "Bonusspiele"-Aussage lustig gemacht. Das ist hier ist kein Stück besser!
... sich etwas wünschen mag manchmal helfen, aber nicht immer.Der Noch-Verteidiger von Borussia Dortmund soll Manchester United als Wunschverein auserkoren haben, der englische Spitzenklub fokussiert sich jedoch auf andere Transfers.
Kann man Ihn denn nicht wegloben???Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 13. Jul 2022, 21:36 https://fussball.news/a/medien-akanji-w ... ere-plaene
... sich etwas wünschen mag manchmal helfen, aber nicht immer.Der Noch-Verteidiger von Borussia Dortmund soll Manchester United als Wunschverein auserkoren haben, der englische Spitzenklub fokussiert sich jedoch auf andere Transfers.
yamau hat geschrieben: ↑Mi 13. Jul 2022, 22:50Kann man Ihn denn nicht wegloben???Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 13. Jul 2022, 21:36 https://fussball.news/a/medien-akanji-w ... ere-plaene
... sich etwas wünschen mag manchmal helfen, aber nicht immer.Der Noch-Verteidiger von Borussia Dortmund soll Manchester United als Wunschverein auserkoren haben, der englische Spitzenklub fokussiert sich jedoch auf andere Transfers.![]()