23. Spieltag: BVB vs. Gladbach
Re: 23. Spieltag: BVB vs. Gladbach
Aufstellung:
Kobel – Can, Hummels, Zagadou, Guerreiro – Bellingham, Reus, Dahoud – Reyna, Malen, Hazard
Ersatzbank:
Hitz, Schulz, Pongračić, Witsel, Reinier, Brandt, Wolf, Tigges, Moukoko
Kobel – Can, Hummels, Zagadou, Guerreiro – Bellingham, Reus, Dahoud – Reyna, Malen, Hazard
Ersatzbank:
Hitz, Schulz, Pongračić, Witsel, Reinier, Brandt, Wolf, Tigges, Moukoko
Wahnsinnskonsequenzen gegenüber dem Glasgow Spiel.
… haben doch alle mit dem Kopf genickt. Die Mannschaft seines Vertrauens.
Passlack zu bodenständig, deshalb nicht im Team, oder?
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Ne, ne Stumpen, Du bist nicht konsequent. Bist über die anderen Verteidiger am meckern, aber verlangst nach Passlack.

… Passlack wurde aus dem Team gestrichen, weil seine Leistungen in den letzten Wochen nicht stimmte. Ich weiß. Da ist der Rose konsequent.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Was hätte Rose denn sonst noch tun sollen?? Er hätte statt des jetzt begnadigten Hazards und ggf. Malen oder Reus doch nur noch Tigges und/oder Moukoko bringen können!
Welche 'Konsequenz' hättest Du denn jetzt noch eingewechselt?
- Nisi
- Latte
3 anderen gefällt das
Was hast du denn erwartet, beim Blick auf die Ersatzbank, stellt sich die Mannschaft praktisch von alleine auf, einzig Wolf hätte ich eventuell für Can gebracht.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
immerhin Reyna in der Mannschaft und Brandt auf der Bank. Moukoko dann aber bitte mal wie gegen Glasgow mehr Zeit geben!
Tigges bietet sich als Option auch immer an. Nicht, dass bis zur 78. Witsel die einzige Einwechslung bleibt!
Tigges bietet sich als Option auch immer an. Nicht, dass bis zur 78. Witsel die einzige Einwechslung bleibt!

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Ich hätte definitiv Tigges oder Moukoko in die Startelf gestellt. Dann wäre ein Stürmer auf dem Platz gewesen. Und Hazard noch mit dem Startelf Einsatz zu belohnen ist auch eine Maßnahme.
Da wird seitens des Trainers richtig ins Wespennest gestochen.
-
- Torpfosten
Dann hoffen wir mal, dass es heute nicht wieder mehr als 3 Gegentore werden. Mehr erwarte ich schon garnicht mehr.
Warum heute ein Hazard einem Tigges vorgezogen wird, verstehe ich auch nicht. Aber Einsatz wird halt nicht immer mit Einsatzzeit belohnt.
Warum heute ein Hazard einem Tigges vorgezogen wird, verstehe ich auch nicht. Aber Einsatz wird halt nicht immer mit Einsatzzeit belohnt.
Ball flach halten bei dem Wind. Sollten ja alle technisch dazu in der Lage sein oder?
-
- Moderator
Ich fürchte ja,die einzige Frage die wir uns stellen müssen, ist:
Haben unser Helden das Spiel bereits als Sieg abhgehakt oder nicht
Wen meinst Du mit Helden?amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:34 Ich fürchte ja,die einzige Frage die wir uns stellen müssen, ist:
-
- Moderator
ups, Anführungszeichen vergessenBernd1958 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:37Wen meinst Du mit Helden?amoroso2008 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:34 Ich fürchte ja,die einzige Frage die wir uns stellen müssen, ist:

-
- Südtribüne
Zagadou ist fast 2 Meter groß, aber bei hohen Bällen so unsicher. Wie oft in den letzten Wochen hat er sich bei hohen Bällen verschätzt (oder diese mit der Hand gespielt). Das sind so individuelle Fehler, die dich selbst bei der besten Taktik immer wieder vor Probleme stellen. Und es führt in der ganzen Mannschaft zu Verunsicherung, wenn du immer mit so Patzern rechnen musst.
-
- Moderator
Wobei ich das Handspiel immer noch als "dumm gelaufen" beurteile, aber ja, hoher Unsicherheitsfaktor, definitivdaysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 20. Feb 2022, 17:45 Zagadou ist fast 2 Meter groß, aber bei hohen Bällen so unsicher. Wie oft in den letzten Wochen hat er sich bei hohen Bällen verschätzt (oder diese mit der Hand gespielt). Das sind so individuelle Fehler, die dich selbst bei der besten Taktik immer wieder vor Probleme stellen. Und es führt in der ganzen Mannschaft zu Verunsicherung, wenn du immer mit so Patzern rechnen musst.
-
- Moderator
Hmm, bei der Auslegung von Schiri Fritz hätte Bensebaini Gelb-Rot sehen können/müssen
- MattiBeuti
- Moderator
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Boaaah Hummels...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!