Die Spiele der anderen
Re: Die Spiele der anderen (Bundesliga - 2021 / 2022)
na dann können die jungs ja tiefenentspannt ins gladbachspiel gehen…
Eine Meinung.
Holy shit, das heute ist ja mit Abstand die langweiligste Konferenz aller Zeiten. Ein Haufen Mannschaften, die keine Sau sehen will. Diese Liga hat immense Probleme. Ich hoffe fast, dass wenn Schalke und Bremen zB es nicht schaffen, man so schnell wie möglich mal auf den Trichter käme, endlich ne 20er-Liga draus zu machen.
Ein weiterer Samstag, der BL-technisch komplett uninteressant ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Heute Nachmittag sind ja mal so ziemlich uninteressante Paarungen dabei...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Eine 20er Liga? Damit die Liga noch schlechter wird? Und die TV Anstalten für noch mehr Spiele noch viel mehr Geld bezahlen müssen und der geneigte Zuschauer noch mehr bezahlen darf?Becksele hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 15:25 Holy shit, das heute ist ja mit Abstand die langweiligste Konferenz aller Zeiten. Ein Haufen Mannschaften, die keine Sau sehen will. Diese Liga hat immense Probleme. Ich hoffe fast, dass wenn Schalke und Bremen zB es nicht schaffen, man so schnell wie möglich mal auf den Trichter käme, endlich ne 20er-Liga draus zu machen.
Sorry, wir sind mittlerweile doch im internationalen Vergleich nur noch eine Witzliga. Nur die heimischen Medien machen sie so groß. International mithalten bzw dominant sind nur die Bauern. Aber die anderen Mannschaften incl uns können sich gegen spanische Mannschaften nicht durchsetzen, wir haben Probleme gegen Ajax, Sporting,Ingolstadt, St. Pauli und Glasgow.
Für mich wäre eine 16er Liga und Leistungsverdichtung eher erstrebenswert
... ja, weniger Mannschaften und vier Absteiger. Dann ist da wenigstens Spannung drin.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- MattiBeuti
- Moderator
Eine 2er Liga wäre krass. Entweder Meister oder Abstieg. Mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht. 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Saison wäre auch schnell genug vorbeiMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 15:57 Eine 2er Liga wäre krass. Entweder Meister oder Abstieg. Mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht.![]()
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- MattiBeuti
- Moderator
Man könnte ja zusätzlich eine Play-off-Runde einführen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 16:20Saison wäre auch schnell genug vorbeiMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 15:57 Eine 2er Liga wäre krass. Entweder Meister oder Abstieg. Mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht.![]()

Best of 34. Abwechselnd in Katar, Saudi-Arabien und evtl noch Dubai.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 16:23Man könnte ja zusätzlich eine Play-off-Runde einführen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 16:20Saison wäre auch schnell genug vorbeiMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 15:57 Eine 2er Liga wäre krass. Entweder Meister oder Abstieg. Mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht.![]()
![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wie dumm ist Stuttgart?
ich wette morgen holt fürth ein unendschieden in bauern und wir verlieren anschließend 0:4 gegen die "kleine" borussia.

Schalke ist heilbar 

Das die Bauern gegen Fürth was liegen lassen, glaube ich nicht, aber das wir nicht als Sieger vom Platz gehen liegt durchaus drin. Die Situation erinnert mich ein bisschen an die Zeit kurz bevor Favre entlassen wurde. Da hat die Mannschaft auch mit einer Null-Bock Einstellung gespielt, der einzige Unterschied, wir sind momentan noch auf Platz zwei.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aber nach Favre wurde es auch nicht direkt besser. Es liegt an der Kaderzusammenstellung. Punkt.Theo hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 17:38Das die Bauern gegen Fürth was liegen lassen, glaube ich nicht, aber das wir nicht als Sieger vom Platz gehen liegt durchaus drin. Die Situation erinnert mich ein bisschen an die Zeit kurz bevor Favre entlassen wurde. Da hat die Mannschaft auch mit einer Null-Bock Einstellung gespielt, der einzige Unterschied, wir sind momentan noch auf Platz zwei.
Hab ich ja auch nicht gesagt, nur die aktuelle Situation erinnert ein bisschen daran und ja wir brauchen dringend Veränderungen in der Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass Bellingham nicht die Lust verliert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 17:53Aber nach Favre wurde es auch nicht direkt besser. Es liegt an der Kaderzusammenstellung. Punkt.Theo hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 17:38Das die Bauern gegen Fürth was liegen lassen, glaube ich nicht, aber das wir nicht als Sieger vom Platz gehen liegt durchaus drin. Die Situation erinnert mich ein bisschen an die Zeit kurz bevor Favre entlassen wurde. Da hat die Mannschaft auch mit einer Null-Bock Einstellung gespielt, der einzige Unterschied, wir sind momentan noch auf Platz zwei.
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Nee, das wäre dann nicht mehr meine Bundesliga.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 16:27Best of 34. Abwechselnd in Katar, Saudi-Arabien und evtl noch Dubai.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 16:23Man könnte ja zusätzlich eine Play-off-Runde einführen.Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 16:20Saison wäre auch schnell genug vorbeiMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 15:57 Eine 2er Liga wäre krass. Entweder Meister oder Abstieg. Mehr Achterbahn der Gefühle geht nicht.![]()
![]()

1 anderen gefällt das
Bei den Kölnern ist wenigstens eine Handschrift (dazu erfolgreiche) erkennbar! Der Trainer (Baumgart) hätte m.E. sehr gut zu uns gepasst als dieser 5 Mio Mann…
Die hochgelobten liegen 0:1 zurück 

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wahnsinn.
Aber abwarten.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Yep, Fürth führt. Sorry wegen des auf der Hand liegenden Wortspiels. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Torpfosten