Gucken konnte man hier im Ösiland auch gut, dazu lecker Schnitzel und Weizenbier. Prost!

Als wenn ich's nicht geahnt hätte. Schade, daß ich den Artikel nicht vorher lesen konnte, sonst hätte ich diesen Joker einsetzen können:crossX schrieb u.a.:
Vorsicht, gerade vor dem letzten Bier, die sind meistens Schlecht
https://www.der-postillon.com/2014/07/v ... erzen.html
Es haben 87% auf einen Sieg der Guten getippt. Das ist doch ok.
Kein schlechter Tipp!art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 11:19 2:0 für den BVB. Klar, sind mir Siege nächste und übernächste Woche lieber, dennoch sollte man den vielen Fans den Titel ermöglichen
Im Nachhinein sperren wegen gefährlicher Körperverletzung. Sperre für die kommenden 10 PflichtspieleSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 22:46Aber hallo! Eindeutig eine Tätigkeit bei ruhendem Spiel (außerhalb des Platzes). Da kann sich K. nicht herausreden, wie meist üblich, keine Absicht, im Eifer des Gefechts o. ä..Das Ding von Kimmich war schon Rot. Also, ... Sorry, aber da gibt es kaum zwei Meinungen.
Krasse Fehlentscheidung, wie bereits geschrieben: "atemberaubend & haarsträubend".
Das blöde ist, es wird sehr schnell vergessen und zur Tagesordnung übergegangen
Hitz hat gestern super gut gehalten. Sehe ihn auch einen Tick besser als Bürki
Ja, Hasan, haste Recht. Ganz toll.Hasan #Salihamidzic zur Kimmich-Szene soeben in der Mixed: „Ich hätte nicht mal Gelb gezeigt.“
Yepp, manchmal etwas zu körperlos gespielt. Lag aber sicherlich auch an der Situation. Kurz vor Saisonbeginn will sich halt auch niemand verletzen. Bayern erinnerte etwas an die Zeit unter V.Gaal, mit etwas verschärfterem Pressing. Waren in dem Sinne auch die Aggressiveren auf dem Feld.Gewonnen haben wir und das ist gut so, aber es gibt in meinen Augen noch einige Baustellen.
Borsig hat geschrieben: ↑So 4. Aug 2019, 09:26Im Nachhinein sperren wegen gefährlicher Körperverletzung. Sperre für die kommenden 10 PflichtspieleSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 22:46Aber hallo! Eindeutig eine Tätigkeit (--> bitte lesen: Tätlichkeit, bedankt!Das Ding von Kimmich war schon Rot. Also, ... Sorry, aber da gibt es kaum zwei Meinungen.) bei ruhendem Spiel (außerhalb des Platzes). Da kann sich K. nicht herausreden, wie meist üblich, keine Absicht, im Eifer des Gefechts o. ä..
Krasse Fehlentscheidung, wie bereits geschrieben: "atemberaubend & haarsträubend".![]()