Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#141 Beitrag von Schwejk » Do 25. Jul 2019, 19:00

Bernd1958 hat geschrieben:
Schwejk hat geschrieben:Ich habe gerade – mit großem Widerwillen – bei DAZN einen Vertrag (einschließlich Probemonat of course) abgeschlossen, nachdem Eurosport (Amazon) ja bekanntlich hinfällig geworden ist.

Erstaunlicherweise zu 9,99 € statt – wie angekündigt – zu 11,99 €/mtl..
Ich vermute jedoch, DAZN wird „nachbessern“.
Der Eurosport Channel via Amazon Prime für 5,99 € im Monat ist auch in der Saison 2019/2020 noch möglich. Monatliche Kündigung inkl. Das reicht mir bei unseren Spielen. CL sehe ich bei Sky und den BVB zur Not mal als Konferenz
Gut dem Dinge. Hanx & fanx für den Hinweis. Dann kann ich mich gottlob ja nach Ablauf des Probeabos von DAZN wieder verabschieden.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#142 Beitrag von bvbcol » Do 25. Jul 2019, 19:20

Schwejk hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:
Schwejk hat geschrieben:Ich habe gerade – mit großem Widerwillen – bei DAZN einen Vertrag (einschließlich Probemonat of course) abgeschlossen, nachdem Eurosport (Amazon) ja bekanntlich hinfällig geworden ist.

Erstaunlicherweise zu 9,99 € statt – wie angekündigt – zu 11,99 €/mtl..
Ich vermute jedoch, DAZN wird „nachbessern“.
Der Eurosport Channel via Amazon Prime für 5,99 € im Monat ist auch in der Saison 2019/2020 noch möglich. Monatliche Kündigung inkl. Das reicht mir bei unseren Spielen. CL sehe ich bei Sky und den BVB zur Not mal als Konferenz
Gut dem Dinge. Hanx & fanx für den Hinweis. Dann kann ich mich gottlob ja nach Ablauf des Probeabos von DAZN wieder verabschieden.
Bedenke, worauf Bart schon hinwies, keine CL-Spiele des BVB, wenn dem so sein sollte. :(

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#143 Beitrag von Schwejk » Do 25. Jul 2019, 19:28

bvbcol hat geschrieben:
Schwejk hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:
Schwejk hat geschrieben:Ich habe gerade – mit großem Widerwillen – bei DAZN einen Vertrag (einschließlich Probemonat of course) abgeschlossen, nachdem Eurosport (Amazon) ja bekanntlich hinfällig geworden ist.

Erstaunlicherweise zu 9,99 € statt – wie angekündigt – zu 11,99 €/mtl..
Ich vermute jedoch, DAZN wird „nachbessern“.
Der Eurosport Channel via Amazon Prime für 5,99 € im Monat ist auch in der Saison 2019/2020 noch möglich. Monatliche Kündigung inkl. Das reicht mir bei unseren Spielen. CL sehe ich bei Sky und den BVB zur Not mal als Konferenz
Gut dem Dinge. Hanx & fanx für den Hinweis. Dann kann ich mich gottlob ja nach Ablauf des Probeabos von DAZN wieder verabschieden.
Bedenke, worauf Bart schon hinwies, keine CL-Spiele des BVB, wenn dem so sein sollte. :(
Yep, dann wird sich der Keeper des Getränkestützpunktes meines Vertrauens halt über einen zusätzlichen Bierausstoß freuen. Es sei ihm vergönnt. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#144 Beitrag von Tonestarr » Sa 27. Jul 2019, 11:57

Ich schau grade das Stuttgart Spiel von gestern an und rege mich ja nur noch auf über die Qualität... Meine Frau kam grade rein und fragte ob ich das auf ner russischen Stream Seite schaue :lol:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#145 Beitrag von Dede 4ever BVB » Sa 27. Jul 2019, 12:04

Tonestarr hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 11:57 Ich schau grade das Stuttgart Spiel von gestern an und rege mich ja nur noch auf über die Qualität... Meine Frau kam grade rein und fragte ob ich das auf ner russischen Stream Seite schaue :lol:
Wo/ mit was schaust du?

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#146 Beitrag von Tonestarr » Sa 27. Jul 2019, 12:04

Sky Ticket :kotz:
Ich habe doch keinen Fernseher zuhause... Und am Heimkinosystem hab ich keinen Platz mehr für weitere Geräte
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#147 Beitrag von Happy09 » Sa 27. Jul 2019, 12:14

Tja, im TV war es astrein ;) .

Habe übrigens heute nach zähen Verhandlungen mein Abo (Starter, Sport, Bundesliga, Sky Go + HD) für 24,99€ auf 2 Jahre verlängert.

Damit kann ich leben!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#148 Beitrag von jasper1902 » Sa 27. Jul 2019, 12:15

Die beste Qualität vom Bild her ( Ausnahme Bundesliga UHD natürlich ) habe ich am Donnerstag auf
Nitro HD ( SGE ) gesehen.

sgG

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#149 Beitrag von Dede 4ever BVB » Sa 27. Jul 2019, 12:16

Ah, ok. Sky Ticket hab ich noch nie probiert. Und das Spiel auf SkySport 1HD läuft ganz normal in HD und auch die DAZN Zusammenfassung hat HD Quali - daher war ich grad verwundert ;)

Bei SkyGo gibts keine Spielwiederholungen mehr, oder? Ist das Sky Ticket da die einzige Möglichkeit (abgesehen von Wiederholung im TV oder das bei mir nicht verfügbare SkyQ) vergangene Spiele bei Sky nochmal vollständig zu sehen?

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#150 Beitrag von Tonestarr » Sa 27. Jul 2019, 12:17

Dede 4ever BVB hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 12:16 Ah, ok. Sky Ticket hab ich noch nie probiert. Und das Spiel auf SkySport 1HD läuft ganz normal in HD und auch die DAZN Zusammenfassung hat HD Quali - daher war ich grad verwundert ;)

Bei SkyGo gibts keine Spielwiederholungen mehr, oder? Ist das Sky Ticket da die einzige Möglichkeit (abgesehen von Wiederholung im TV oder das bei mir nicht verfügbare SkyQ) vergangene Spiele bei Sky nochmal vollständig zu sehen?
Bei Sky Ticket habe ich bisher keine Wiederholung gesehen. Das ist einfach das analoge Programm was dir gestreamt wird.

Aber wer erwartet von Sky schon fortschritte :shh:
In Dortmund ist immer Krise

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#151 Beitrag von CBass » Sa 27. Jul 2019, 15:19

Als Student kann man momentan das Sky Supersport Ticket für 9,99€ im Monat abschließen mit 12 Monatelaufzeit ;)

https://www.mydealz.de/deals/sky-ticket ... nt-1412819

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#152 Beitrag von emma66 » Fr 2. Aug 2019, 19:39

also meine bekannte hat über amazon prime dazn für mich gebucht. sie hatte jetzt (vor einer woche) gekündigt und neu bestellt. heute kam die bestätigungvon dazn, daß sie ab 2.8. neu gebucht hat und der erste monat kostenfrei ist ab 2.9. zahlt sie 119,99 €
Schalke ist heilbar :mrgreen:

bvb-micha
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 87
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 18:43

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#153 Beitrag von bvb-micha » So 4. Aug 2019, 20:05

Ich habe eine Frage an die DAZN Experten:

Bietet DAZN bei der Champions League auch eine Konferenz an oder sind „nur“ die einzelnen Spiele abrufbar?

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#154 Beitrag von emma66 » So 4. Aug 2019, 20:11

bvb-micha hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:05 Ich habe eine Frage an die DAZN Experten:

Bietet DAZN bei der Champions League auch eine Konferenz an oder sind „nur“ die einzelnen Spiele abrufbar?
die konferenz kommt auf sky
Schalke ist heilbar :mrgreen:

bvb-micha
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 87
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 18:43

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#155 Beitrag von bvb-micha » So 4. Aug 2019, 20:24

emma66 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:11
bvb-micha hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:05 Ich habe eine Frage an die DAZN Experten:

Bietet DAZN bei der Champions League auch eine Konferenz an oder sind „nur“ die einzelnen Spiele abrufbar?
die konferenz kommt auf sky
Okay das würde bedeuten, wenn sky ein bvb spiel als exklusivspiel auswählt, dass ich bei DAZN von dem Spiel nichts mitbekommen würde. Habe ich das richtig verstanden? :eh: :problem:

Danke schonmal für die Antworten :thumbup:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#156 Beitrag von emma66 » So 4. Aug 2019, 21:11

bvb-micha hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:24
emma66 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:11
bvb-micha hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 20:05 Ich habe eine Frage an die DAZN Experten:

Bietet DAZN bei der Champions League auch eine Konferenz an oder sind „nur“ die einzelnen Spiele abrufbar?
die konferenz kommt auf sky
Okay das würde bedeuten, wenn sky ein bvb spiel als exklusivspiel auswählt, dass ich bei DAZN von dem Spiel nichts mitbekommen würde. Habe ich das richtig verstanden? :eh: :problem:

Danke schonmal für die Antworten :thumbup:
genau es sei denn am nächsten tag als konserve.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#157 Beitrag von RheinSiegBorusse » Do 8. Aug 2019, 11:02

Happy09 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 12:14 Tja, im TV war es astrein ;) .

Habe übrigens heute nach zähen Verhandlungen mein Abo (Starter, Sport, Bundesliga, Sky Go + HD) für 24,99€ auf 2 Jahre verlängert.

Damit kann ich leben!
Hallo Zusammen,

ich bin da etwas unbedarft.
Ich kann bis morgen noch mein Sky Abo kündigen.
Habe heute mit Sky telefoniert bezüglich eines neuen Vertrages inkl. neuem Preis.

Meine Frage jetzt,
habt Ihr vorher definitiv gekündigt um einen besseren Preis
zu erhalten ?
Angeblich geht das Spielchen so nicht mehr, laut der "sehr netten :twisted: " Dame von Sky.
Angebot war für Sky Welt, Bundesliga, Sport alles HD für knapp 60€ abzüglich 15€ Rabatt :lol:
Und als Bonbon keine Aktivierungsgebühr von knapp 60€

Da werde ich wohl doch kündigen müssen, oder ?

P.S.:
Ich ziehe jetzt Richtung Neuwied. Meine Freundin hat dort einen Kabel Deutschland Anschluss.
Bisher hatte ich Telekom Entertain. Muss ich jetzt einen Zusatz Receiver haben ?


Schon einmal danke für Eure Rückmeldungen
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#158 Beitrag von Bernd1958 » Do 8. Aug 2019, 11:08

Auf jeden Fall vorher kündigen. Sonst verlängert sich der Vertrag zu den "Offiziellen" Konditionen.

Wechsel von Telekom zu Kabel dürfte problemlos möglich sein. Aber dann bekommst Du wohl einen neuen Receiver von Sky. Evtl. kann man Sky auch auf die Karte von Kabel Deutschland schalten. Kenne ich mich aber nicht mit aus, da ich selber bei Magenta TV bin.

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#159 Beitrag von NightShift » Do 8. Aug 2019, 11:10

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 11:02
Happy09 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 12:14 Tja, im TV war es astrein ;) .

Habe übrigens heute nach zähen Verhandlungen mein Abo (Starter, Sport, Bundesliga, Sky Go + HD) für 24,99€ auf 2 Jahre verlängert.

Damit kann ich leben!
Hallo Zusammen,

ich bin da etwas unbedarft.
Ich kann bis morgen noch mein Sky Abo kündigen.
Habe heute mit Sky telefoniert bezüglich eines neuen Vertrages inkl. neuem Preis.

Meine Frage jetzt,
habt Ihr vorher definitiv gekündigt um einen besseren Preis
zu erhalten ?
Angeblich geht das Spielchen so nicht mehr, laut der "sehr netten :twisted: " Dame von Sky.
Angebot war für Sky Welt, Bundesliga, Sport alles HD für knapp 60€ abzüglich 15€ Rabatt :lol:
Und als Bonbon keine Aktivierungsgebühr von knapp 60€

Da werde ich wohl doch kündigen müssen, oder ?

P.S.:
Ich ziehe jetzt Richtung Neuwied. Meine Freundin hat dort einen Kabel Deutschland Anschluss.
Bisher hatte ich Telekom Entertain. Muss ich jetzt einen Zusatz Receiver haben ?


Schon einmal danke für Eure Rückmeldungen
Lass Dich nicht verarschen.
Der Preis ist Mist.

Generell gilt, IMMER kündigen, lass Dir da nix erzählen.
Die werden angekrochen kommen, immer und immer wieder.

Und bloß nicht das erstbeste verbesserte Angebot annehmen.
Für Buli, Sport und Sky sollte ein Preis von 20-30 € realistisch sein, kommt drauf an, ob Du auch UHD möchtest. Das bekommst Du dann nur mit dem SkyQ Receiver.

Wir haben auch Kabel Deutschland (gezwungenermaßen), den Receiver nutzen wir aber nichtmal. Läuft auch alles über SkyQ.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#160 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 8. Aug 2019, 11:11

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 11:02
Happy09 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 12:14 Tja, im TV war es astrein ;) .

Habe übrigens heute nach zähen Verhandlungen mein Abo (Starter, Sport, Bundesliga, Sky Go + HD) für 24,99€ auf 2 Jahre verlängert.

Damit kann ich leben!
Hallo Zusammen,

ich bin da etwas unbedarft.
Ich kann bis morgen noch mein Sky Abo kündigen.
Habe heute mit Sky telefoniert bezüglich eines neuen Vertrages inkl. neuem Preis.

Meine Frage jetzt,
habt Ihr vorher definitiv gekündigt um einen besseren Preis
zu erhalten ?
Angeblich geht das Spielchen so nicht mehr, laut der "sehr netten :twisted: " Dame von Sky.
Angebot war für Sky Welt, Bundesliga, Sport alles HD für knapp 60€ abzüglich 15€ Rabatt :lol:
Und als Bonbon keine Aktivierungsgebühr von knapp 60€

Da werde ich wohl doch kündigen müssen, oder ?

P.S.:
Ich ziehe jetzt Richtung Neuwied. Meine Freundin hat dort einen Kabel Deutschland Anschluss.
Bisher hatte ich Telekom Entertain. Muss ich jetzt einen Zusatz Receiver haben ?


Schon einmal danke für Eure Rückmeldungen
Bisher habe ich immer und nach etwas längerer Zeit auch ein vernünftiges Angebot bekommen.
Sky komplett (ohne Q) für rund 30€.
60 €/45€sind definitiv zu viel.
Nicht selber anrufen , die melden sich schon.Da die Liga jetzt anfängt und der ein oder andere Skykund kein Spiel verpassen möchte , kommen sie mit solch unverschämten Angeboten rüber.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten