Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Yo, hätte es bei Erling eine Chance auf Verlängerung gegeben, hätte man das wohl nach der Bauern-Niederlage kommuniziert, so als "Upper".
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Schwejk
- Westfalenstadion
Bericht: Konstantinos Mavropanos vom VfB Stuttgart "heißer Kandidat" bei Borussia Dortmund
Konstantinos Mavropanos hat offenbar das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. Der Verteidiger ist aktuell vom FC Arsenal an den VfB Stuttgart ausgeliehen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... -dortmund/
Konstantinos Mavropanos hat offenbar das Interesse von Borussia Dortmund geweckt. Der Verteidiger ist aktuell vom FC Arsenal an den VfB Stuttgart ausgeliehen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Schwejk hat geschrieben: ↑Di 14. Dez 2021, 15:50 Bericht: Konstantinos Mavropanos vom VfB Stuttgart "heißer Kandidat" bei Borussia Dortmund
Damit hat sich das doch schon erledigt.der VfB besitzt am Ende der laufenden Spielzeit eine Kaufoption für den 24-Jährigen, die dem Vernehmen nach bei rund drei Millionen Euro liegt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Nun ja, man könnte dem VfB ja noch die Kaufoption abkaufen. Ob das allerdings sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute aber: eher nicht. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Noch etwas lesenswertes über Zakaria. Zwar von letztem Jahr, aber es passt sehr gut.
Denis Zakaria gilt im System von Gladbach-Trainer Marco Rose als der zentrale Spieler - und das nicht nur aufgrund seiner Position. Der 23-jährige Schweizer bekleidet im von Rose bevorzugten 4-3-3-System den Part des "Sechsers". Er ist Dreh- und Angelpunkt des Gladbacher Spiels.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/g ... 9387/34090
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gemäss Eberl liegt die Schmerzgrenze für einen Winterabgang von Zakaria bei 7 Mio Euro.
ZUSCHLAGEN
ZUSCHLAGEN

Yes!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:39 Gemäss Eberl liegt die Schmerzgrenze für einen Winterabgang von Zakaria bei 7 Mio Euro.
ZUSCHLAGEN![]()
Wenn dafür das Handgeld niedriger ausfällt! Die Frage wird wohl sein: "BVB oder England?".Shafirion hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 14:34Yes!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:39 Gemäss Eberl liegt die Schmerzgrenze für einen Winterabgang von Zakaria bei 7 Mio Euro.
ZUSCHLAGEN![]()
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schick wär auch einer für uns als Haaland Nachfolger. Gross & Torgefährlich.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 23:01 Schick wär auch einer für uns als Haaland Nachfolger. Gross & Torgefährlich.

-
- Moderator
Hat der eine AK ?
Ansonsten aus meiner Sicht unrealistisch - Vertrag bis 2025.
sgG
sgG
-
- Ersatzbank
Sehe ich auch so.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 11:38 Hat der eine AK ?
sgG
Vielleicht sollten wir eher bei Ajax unser Glück versuchen und schauen, ob wir Haller loseisen können.
Ansonsten könnte ich mir auch Jovic als Leihe (ggf mit KO) gut vorstellen, sofern unsere freundschaftlichen Kontakte zu Real durch die Leihe von Reinier nicht allzu sehr gelitten haben.
Ich wäre aber sehr dafür es nicht bei einem Stürmer allein zu belassen im Sommer, als Ersatz für Håland.
Adeyemi plus X sollte es schon sein, wenn wir den Verlust unseres Wikingers einigermaßen auffangen wollen.
wir haben doch noch malen, der wird von spiel zu spiel besser.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 14:08Sehe ich auch so.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 11:38 Hat der eine AK ?
sgG
Vielleicht sollten wir eher bei Ajax unser Glück versuchen und schauen, ob wir Haller loseisen können.
Ansonsten könnte ich mir auch Jovic als Leihe (ggf mit KO) gut vorstellen, sofern unsere freundschaftlichen Kontakte zu Real durch die Leihe von Reinier nicht allzu sehr gelitten haben.
Ich wäre aber sehr dafür es nicht bei einem Stürmer allein zu belassen im Sommer, als Ersatz für Håland.
Adeyemi plus X sollte es schon sein, wenn wir den Verlust unseres Wikingers einigermaßen auffangen wollen.
Schalke ist heilbar 

... damals hätten wir Haaland & Schick verpflichten sollen, und um den Haller hätte man sich damals auch bemühen können, weil schon absehbar war, dass Kollege Auba rübermachen wird.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 23:01 Schick wär auch einer für uns als Haaland Nachfolger. Gross & Torgefährlich.
... ja, nun muss er nur noch anfangen gegen gleichwertige Gegner, in wichtigen Spielen, die entscheidenen Tore zu machen.wir haben doch noch malen, der wird von spiel zu spiel besser.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wäre Christian Eriksen einer für uns?
Gerade kam die Meldung, dass er sich mit Inter Mailand auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.
Gerade kam die Meldung, dass er sich mit Inter Mailand auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat.
Der ist m.E. fertig, wenn auch aus dramatischem Grund. Da wirste nix großes mehr erwarten können.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 17. Dez 2021, 15:55 Wäre Christian Eriksen einer für uns?
Könnten wir denn einem Haller mehr bieten als er jetzt in Amsterdam hat? Also ich meine Gehalt, sportliche Perspektive und Stadt? Ist eine ernsthafte Frage. Wüsste gerade nicht warum er vom Ajax zu Dortmund wechseln sollte.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja. Seh ich leider ähnlich.
Die BL ist halt noch was anderes als die Eredivise. Das wars aber auch schon. Und dabei ist mir durchaus bewusst, dass auch die BL eigentlich auch nur ne Ausbildungsliga ist.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dies gilt leider nur für 17 Klubs in der Liga.