Naja was solls. Müssen die 15'000, und Jasper, halt Vollgas geben!

Sind Gästefans (bzw. Kunden in diesem Fall) zugelassen?
Ja, passt für mich auch absolut nicht - in der Tat reine Symbolpolitik.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 16:32 15'000 ist schon sehr wenig. Für mich unverständlich.
Naja was solls. Müssen die 15'000, und Jasper, halt Vollgas geben!
Sind Gästefans (bzw. Kunden in diesem Fall) zugelassen?
Das ist wie beim Klimaschutz. Jeder will ihn, aber selbst nichts beitragen wollen. Erst auf andere verweisen.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 17:44 15.000 verlaufen sich in unserem Stadion. Da kann einer den anderen nicht mal sehen...
Haben die sie noch alle?
Union, oder wer sonst das kleinste Stadion hat, erreicht damit wahrscheinlich 50% Auslastung, wir, nur Sitzplätze gerechnet, nicht einmal 25%.
Das nennt sich dann Chancengleichheit![]()
Nee Sorry, ich glaube, jeder der geimpft ist, evtl. auch schon 3 mal, hat dazu beigetragen, dass es halbwegs normal läuft. Diese Leute werden aber jetzt dafür bestraft, denn welche Gefahr geht von einem halbvollen Stadion mit Geimpften aus?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:01Das ist wie beim Klimaschutz. Jeder will ihn, aber selbst nichts beitragen wollen. Erst auf andere verweisen.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 17:44 15.000 verlaufen sich in unserem Stadion. Da kann einer den anderen nicht mal sehen...
Haben die sie noch alle?
Union, oder wer sonst das kleinste Stadion hat, erreicht damit wahrscheinlich 50% Auslastung, wir, nur Sitzplätze gerechnet, nicht einmal 25%.
Besser 15000 als ein Geisterspiel, auch das wäre ohne weiteres möglich gewesen und aufgrund der allgemeinen Situation auch nicht anfechtbar gewesen
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 71336.htmlBayerns Aufatmen endet in Atemstocken: Goretzka dabei - und wieder weg
Nationalspieler Leon Goretzka vom Fußball-Rekordmeister Bayern München ist zwei Tage vor dem Klassiker bei Borussia Dortmund ins Training zurückgekehrt. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichteten, absolvierte der 26-Jährige Teile der Einheit mit der Mannschaft, nachdem er tags zuvor wegen Hüftproblemen pausiert hatte. Allerdings musste der Mittelfeldspieler das Training vorzeitig wieder beenden.
Vielleicht solltest du darüber mal mit Clubinhabern aus Deutschlands Süden oder Osten debattieren, die ihre Läden nun wieder komplett schließen können. Am besten aber nicht in geschlossenen Räumen, das könnte schiefgehen.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:34Nee Sorry, ich glaube, jeder der geimpft ist, evtl. auch schon 3 mal, hat dazu beigetragen, dass es halbwegs normal läuft. Diese Leute werden aber jetzt dafür bestraft, denn welche Gefahr geht von einem halbvollen Stadion mit Geimpften aus?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:01Das ist wie beim Klimaschutz. Jeder will ihn, aber selbst nichts beitragen wollen. Erst auf andere verweisen.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 17:44 15.000 verlaufen sich in unserem Stadion. Da kann einer den anderen nicht mal sehen...
Haben die sie noch alle?
Besser 15000 als ein Geisterspiel, auch das wäre ohne weiteres möglich gewesen und aufgrund der allgemeinen Situation auch nicht anfechtbar gewesen
Mir ist nicht bekannt, dass z. B. die Stadt Köln nach dem Spiel vom letzten WE exorbitant hohe Neuinfektionen vermeldet hat.
Diese Entscheidung mit max 15.000 Zuschauern ist einfach nur blinder Aktionismus
Sehe ich genauso - außerdem dürfen in Bochum auch 15000 rein - was für ein Quatschsw2105 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:34Nee Sorry, ich glaube, jeder der geimpft ist, evtl. auch schon 3 mal, hat dazu beigetragen, dass es halbwegs normal läuft. Diese Leute werden aber jetzt dafür bestraft, denn welche Gefahr geht von einem halbvollen Stadion mit Geimpften aus?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 18:01Das ist wie beim Klimaschutz. Jeder will ihn, aber selbst nichts beitragen wollen. Erst auf andere verweisen.sw2105 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 17:44 15.000 verlaufen sich in unserem Stadion. Da kann einer den anderen nicht mal sehen...
Haben die sie noch alle?
Mir ist nicht bekannt, dass z. B. die Stadt Köln nach dem Spiel vom letzten WE exorbitant hohe Neuinfektionen vermeldet hat.
Diese Entscheidung mit max 15.000 Zuschauern ist einfach nur blinder Aktionismus
Dann gucke doch mal bitte nach in welcher Stadt die Corona Werte am schlechtesten sind. Richtig. Köln ( nicht unbedingt wegen dem Fußball sondern in meinen Augen wegen Karneval , aber auch)
Glaube kaum, dass das Spiel jetzt schon solche Auswirkungen hatte, aber sei´s drum.
zwischen ausverkauft und 15000 zuschauern würde mir durchaus noch was einfallen. zb nur sitzplätze.
Genau richtigZubitoni hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 20:06zwischen ausverkauft und 15000 zuschauern würde mir durchaus noch was einfallen. zb nur sitzplätze.
Ich hatte doch geschrieben wegen Karneval. Und was war großartig an der Freiluftveranstaltung am 11.11. anders als das Treiben in einem Fußballstadion mit Freudetrunkenen Fans ?jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 20:02Glaube kaum, dass das Spiel jetzt schon solche Auswirkungen hatte, aber sei´s drum.
sgG
Die Kneipen ?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 07:27Ich hatte doch geschrieben wegen Karneval. Und was war großartig an der Freiluftveranstaltung am 11.11. anders als das Treiben in einem Fußballstadion mit Freudetrunkenen Fans ?jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 2. Dez 2021, 20:02Glaube kaum, dass das Spiel jetzt schon solche Auswirkungen hatte, aber sei´s drum.
sgG