Block 62
Re: Block 62
Betreten werden... klar. Die Frage ist, wie der Block dann verlassen wird... 
Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten...

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
okay, hat der Schwager und der Neffe Pech gehabt.
Neben Block 62 ist halt gleich der andere Stehplatz Bereich.

Neben Block 62 ist halt gleich der andere Stehplatz Bereich.
SGG penny24
Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 8, 60 und 61 – sowie in den Blöcken 70, 75 und 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.
Zusätzlich verwehren wir Zuschauern mit Kleidung der Marke "Thor Steinar", sowie "Consdaple" Bekleidung etc. mit dem Begriff "Borussenfront" den Zutritt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stadionordnung.
https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/I ... ankleidung
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
DankeOptimus hat geschrieben: ↑Mi 24. Nov 2021, 15:55Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 8, 60 und 61 – sowie in den Blöcken 70, 75 und 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.
Zusätzlich verwehren wir Zuschauern mit Kleidung der Marke "Thor Steinar", sowie "Consdaple" Bekleidung etc. mit dem Begriff "Borussenfront" den Zutritt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stadionordnung.
https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/I ... ankleidung
SGG penny24
Bayern oder was? Die sollen ihre Seppelklamotten Zuhause lassen.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Ja gegen Bayern.

Was macht man nicht so alles für die angeheiratete Verwandtschaft.
SGG penny24