Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crossX
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 67
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:38
Wohnort: Herne-Ost ;-P

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#201 Beitrag von crossX » Mi 31. Jul 2019, 21:50

Alfalfa hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 21:42 Bericht: FC Bayern erzielt Einigung mit Leverkusen-Star Leon Bailey
Wie aus dem Bericht hervorgeht, hat sich Bayer Leverkusen auf Nachfrage bislang nicht zu dem Thema geäußert. Sollte es tatsächlich zu diesem Sommertransfer kommen, könnte sich das Thema Leroy Sané möglicherweise erledigt haben. Die spanische Zeitung AS hatte zuvor berichtet, dass der Wechsel des deutschen Nationalspielers von Manchester City nicht zustandekommen würde.
Na das wäre jetzt aber maximal die C-Lösung, oder? Wenn das stimmen sollte, hoffe ich Leverkusen hat sie bluten lassen.
Bailey hatte vor 2 Jahren eine super Saison gespielt, letztes Jahr ging er ein wenig unter wenn mich nicht alles täuscht.
Ob es für die Bauern reicht müsste man abwarten.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#202 Beitrag von Tschuttiball » Mi 31. Jul 2019, 21:51

Hmmm. Hatte ich vorletzte Saison deutlich besser in Erinnerung als in der vergangenen. Sane wäre da wohl deutlich der Bessere.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#203 Beitrag von Schwejk » Mi 31. Jul 2019, 21:59

Sollte das wirklich zutreffen, muß man sicherlich von einer Anpassung nach unten sprechen.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#204 Beitrag von tuxx328 » Mi 31. Jul 2019, 22:39

Hmmm. Sane heute angeblich beim Medicheck. Jetzt Bailey stattdessen. Hmm.

Macht irgendwie Spaß

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#205 Beitrag von Becksele » Mi 31. Jul 2019, 22:43

tuxx328 hat geschrieben:Hmmm. Sane heute angeblich beim Medicheck. Jetzt Bailey stattdessen. Hmm.

Macht irgendwie Spaß
Bailey wurde von der SPORT BILD bereits dementiert. Typisches Sommerloch. Was mir am meisten gefällt ist jeder Tag der verstreicht ohne einen Zugang bei denen. Ist ja nicht so dass Spieler auch bei Bayern mal eine Vorbereitung bräuchten...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#206 Beitrag von tuxx328 » Mi 31. Jul 2019, 22:50

Becksele hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 22:43
tuxx328 hat geschrieben:Hmmm. Sane heute angeblich beim Medicheck. .....
. Ist ja nicht so dass Spieler auch bei Bayern mal eine Vorbereitung bräuchten...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nein, wenn ein Spieler den roten Adidas Lappen überstreift, funktioniett er naturgemäß sofort und um mindestens 2 klassen besser als zuvor.
;)

Kb24
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:44

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#207 Beitrag von Kb24 » Do 1. Aug 2019, 17:37

https://www.kicker.de/754616/artikel/hi ... ckt-naeher

Sané soll sich für die Bayern entschieden haben ...

Der Dude

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#208 Beitrag von Der Dude » Do 1. Aug 2019, 18:07

Laut Sport1 hat sich City jetzt schon mehrmals bei den Bayern über ihr Transfergebahren beschwert...
Die werden die richtig bluten lassen, sollte Sané wirklich kommen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#209 Beitrag von Optimus » Do 1. Aug 2019, 18:11

Kb24 hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 17:37 https://www.kicker.de/754616/artikel/hi ... ckt-naeher

Sané soll sich für die Bayern entschieden haben ...
Tja. Was nun :?:
Englische Medien: Manchester City hat noch kein Angebot für Sane erhalten

https://fussball.news/artikel/englische ... -erhalten/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

bvbfan_92
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:24

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#210 Beitrag von bvbfan_92 » Do 1. Aug 2019, 20:01

Da hat wohl jemand große Angst vor City :oops:

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#211 Beitrag von Becksele » Do 1. Aug 2019, 20:37

bvbfan_92 hat geschrieben: Da hat wohl jemand große Angst vor City :oops:
Bzw große Angst dass City schlicht und einfach sagt ihr könnt uns, wir verkaufen nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#212 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 2. Aug 2019, 05:34

Die Bayern beanspruchen für sich , dass sie international das Aushängeschild der Liga sind.
Rufe ich mir die vergangenen Monate in Erinnerung und jetzt den Versuch Sane loszueisen , dann ist für mich ihre Außendarstellung noch nicht einmal europäische Mittelklasse.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#213 Beitrag von emma66 » Fr 2. Aug 2019, 07:06

ich verstehe es einfach nicht. will dieser sane wirklich an die isar wechseln? das kann er sich doch nicht antun.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#214 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 2. Aug 2019, 07:17

emma66 hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 07:06 ich verstehe es einfach nicht. will dieser sane wirklich an die isar wechseln? das kann er sich doch nicht antun.
Irgendwo wird seine Schmerzgrenze liegen , sobald die erreicht ist , ist ihm alles sch...egal
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#215 Beitrag von NightShift » Fr 2. Aug 2019, 12:58

Mor in die Türkei ist fix.

http://www.fussballtransfers.com/sueper ... bul_107234

Vielleicht klappt es nun für Shinji bei Celta Vigo?

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#216 Beitrag von Winnido » Fr 2. Aug 2019, 15:05

emma66 hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 07:06 ich verstehe es einfach nicht. will dieser sane wirklich an die isar wechseln? das kann er sich doch nicht antun.
Da hat vielleicht der Bundesschal mal was zu gesagt. Wäre doch nix neues.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#217 Beitrag von Alfalfa » Fr 2. Aug 2019, 15:10

Ginter vor Rekord-Wechsel? Gladbach reagiert

(...] Ein Klub, der beim Bundesligisten angeklopft haben soll, ist Champions-League-Finalist Tottenham. (...)

Bei dem zweiten Interessenten soll es sich um den spanischen Spitzenklub Atlético Madrid handeln. (...) Beide Vereine seien bereit mehr als 35 Millionen Euro für Ginter zu zahlen.

(...) "Da ist nichts dran. Niemand hat bei uns sein Interesse an Matze hinterlegt, und wir haben auch überhaupt kein Interesse daran, ihn abzugeben", sagte Eberl der "Rheinischen Post".

Bei einem Betrag, der weit höher liegt als die 35 Millionen, könnten die Verantwortlichen aber vielleicht ins Grübeln geraten. Laut "Bild" liegt diese bei 60 Millionen Euro.
https://www.sport.de/news/ne3729277/gla ... interesse/

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#218 Beitrag von Alfalfa » Fr 2. Aug 2019, 15:17

Platzt der Wechsel zum FC Bayern? Guardiola stellt klar: Leroy Sané "ist mein Spieler"
Sané habe Guardiola "gar nichts gesagt. Keiner unserer Spieler hat mir gesagt, dass er gehen will". Dies sei "die einzige Realität" für den Teammanager von Manchester City. Seine Tür stehe zudem jedem Spieler offen: "Sie können zu mir kommen und sagen, dass sie gehen wollen. Dann reden wir mit dem Klub. Aber das hat mir niemand gesagt."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#219 Beitrag von Optimus » Di 6. Aug 2019, 12:40

Leroy Sané zum FCB: Trikotnummer wohl festgelegt - Er soll die City-Teamkollegen informiert haben
Aktualisiert: 06.08.19 11:02
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy ... 78904.html
146 Millionen :o
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

bvb-micha
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 87
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 18:43

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#220 Beitrag von bvb-micha » Di 6. Aug 2019, 12:44

Optimus hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 12:40
Leroy Sané zum FCB: Trikotnummer wohl festgelegt - Er soll die City-Teamkollegen informiert haben
Aktualisiert: 06.08.19 11:02
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/leroy ... 78904.html
146 Millionen :o
+ 18 mio € im jahr ( sky hat sogar von 20 gesprochen) :wtf:

Antworten