Bei unserem "Glück" könnt das durchaus so kommen.
https://www.t-online.de/region/dortmund ... pielt.htmlHaalands Vater: Bonus, wenn er vor Weihnachten wieder spielt
Weil der Verein nichts machen kann. Werden sie Nominiert und Reisen nicht bekommen sie von der FIFA eine Sperre. Die einzige Möglichkeit wäre zusammen mit dem Spieler etwas vorzutäuschen oder sich mit den Nationaltrainer zu einigen. Was wir aber aus den letzten Jahren kennengelernt haben ist das es den meisten scheiß egal ist. Hazard, Meunier usw wurden Berufen trotz Verletzungen um sie noch einmal zu Untersuchen weil man dem Spieler und dem Verein eine Lüge unterstellt.
warum dahoud nicht, gibts was neues?
Wie es in einem Bericht der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" heißt, habe es Rückschläge beim Heilungsprozess im linken Knie gegeben. So wurde Dahoud den WAZ-Informationen zufolge immer wieder von einer Sehnenentzündung in seinem Reha-Programm zurückgeworfen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 21:51warum dahoud nicht, gibts was neues?
Was eigentlich mit Rapha? Hät den schon doch irgendwie lieber als Schulz
spielt nä woche nationalmannschaft und bleibt dann auf der liste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 22:09Was eigentlich mit Rapha? Hät den schon doch irgendwie lieber als Schulz![]()
Der ist eine Ausnahme.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 21:56 Man sollte evtl anfangen robustere Spieler zu holen, gibt sicher auch solche die kicken können. Siehe Lewandowski.
Wenn man sieht, dass wir diese Saison gefühlt schon 20 Muskelverletzungen, auf viele verschiedene Spieler verteit, hatten, dann wird das Problem wohl eher weniger darin begründet sein, dass die einfach alle besonders verletzungsanfällig sind.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 21:56 Man sollte evtl anfangen robustere Spieler zu holen, gibt sicher auch solche die kicken können. Siehe Lewandowski.
Ich bin jetzt kein Mediziner, aber bei der absurden Flut an Muskelverletzungen vermute ich, dass es eine logische Erklärung aus dem Bereich der Belastung oder der Saisonvorbereitung gibt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 10:36 Worin dann? Muskelverletzung impliziert das Wort Verletzung.![]()
Lewandowski - sowie aber auch viele andere EM Teilnehmer, z.B. Akanji der bei uns ja selber kickt - hatte eine intensive EM und kaum Ruhepausen.Pew hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 13:07Ich bin jetzt kein Mediziner, aber bei der absurden Flut an Muskelverletzungen vermute ich, dass es eine logische Erklärung aus dem Bereich der Belastung oder der Saisonvorbereitung gibt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 10:36 Worin dann? Muskelverletzung impliziert das Wort Verletzung.![]()
kickerSukzessive sollen in den kommenden Tagen Raphael Guerreiro, Nico Schulz, Mahmoud Dahoud, Emre Can und Marius Wolf den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.