11. Spieltag: Leipzig - BVB
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Re: 11. Spieltag: Leipzig - BVB
Mir geht es wie vielen anderen hier auch. Aufgrund unserer Ausfälle wäre ein Remis nicht schlecht.
Gegen die Tulpenknicker sah es ja bis zum Cut durch Hummels' Platzverweis unerwartet ordentlich aus!
Sei es drum, normal ist das bei uns alles nicht mehr mit den vielen Ausfällen!
Gegen die Tulpenknicker sah es ja bis zum Cut durch Hummels' Platzverweis unerwartet ordentlich aus!
Sei es drum, normal ist das bei uns alles nicht mehr mit den vielen Ausfällen!
-
- Moderator
Ich könnte mir einen UE auch sehr gut leben und wir hätten Ruhe in der Pause.
Gregor - mach et.
sgG
Gregor - mach et.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bayern gewinnt wie erwartet. Jetzt haben wir mehr Druck aufm Kessel, will man um die Meisterschaft mitspielen.
Bin gespannt wie die Aufstellung gleich sein wird. Tippe auf ne Rumpfelf. Sprich, alles was laufen kann wird spielen.
Bin gespannt wie die Aufstellung gleich sein wird. Tippe auf ne Rumpfelf. Sprich, alles was laufen kann wird spielen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Aufstellung:
Kobel - Akanji, Hummels, Pongracic - Bellingham, Brandt, Witsel, Meunier - Hazard, Malen, Reus
Kobel - Akanji, Hummels, Pongracic - Bellingham, Brandt, Witsel, Meunier - Hazard, Malen, Reus
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jo kann sich sehen lassen. Hab ich falsch getippt.
Hoffe Malen hat heute endlich seinen Tore-Durchbruch. Wir könnten es benötigen!!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Hazard spielt dies öfters in der belgischen Nationalmannschaft. Ist aber defensiv halt nicht besonders stark. Muss Akanji viel unterstützen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die heutige Bank zeigt unsere Verletzungsmisere. Rose kann kaum mit Qualität nachlegen 

-
- Torpfosten
Unentschieden wäre unter den momentanen Gegebenheiten echt super.
Aber mit Zwayer als Schiri eigentlich nicht möglich.
Das hier einige wirklich an die Meisterschaft glauben ….. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Am Ende der Saison werden es wieder mindestens 10 Punkte sein. Bayern ist „auf Strecke“ (meiner Meinung nach) nicht zu packen.
Aber mit Zwayer als Schiri eigentlich nicht möglich.
Das hier einige wirklich an die Meisterschaft glauben ….. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Am Ende der Saison werden es wieder mindestens 10 Punkte sein. Bayern ist „auf Strecke“ (meiner Meinung nach) nicht zu packen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ohne die Verletzungsmisere wäre es möglich. Aber da dürfte keiner Ausfallen. Also ja, diese Saison sehe ich es auch nicht...Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:04 Das hier einige wirklich an die Meisterschaft glauben ….. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Evtl gewinnen wir heute ja, dann kann man noch hoffen, dass 2-3 Spieler zurück kommen. Nur diese brauchen ja auch erstmal wieder Zeit um in Form zu kommen..
Das ist mMn das einzig Vernünftige, was man aus dem Personal zusammenstricken kann. Sieht auf dem Papier eigentlich auch ganz gut aus.
BeeVauBieder
Läuferisch und kämpferisch fand ich den Auftritt gegen Ajax tatsächlich sehr ermutigend.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:04 Das hier einige wirklich an die Meisterschaft glauben ….. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir müssen halt zusehen, dass wir diese Verletztenmisere halbwegs gut überstehen.
BeeVauBieder
- MattiBeuti
- Moderator
Jo, die Einstellung passt in den letzten Spielen auf jeden Fall!Preusse76 hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:13Läuferisch und kämpferisch fand ich den Auftritt gegen Ajax tatsächlich sehr ermutigend.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:04 Das hier einige wirklich an die Meisterschaft glauben ….. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir müssen halt zusehen, dass wir diese Verletztenmisere halbwegs gut überstehen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Der Leipziger Hampelmann auch schon am rumturnen...
Jedes mal wieder: So ein unsympathischer Kackverein! Das alleine schon sollte Motivation genug sein diese Scheiße wegzuhauen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:27 Der Leipziger Hampelmann auch schon am rumturnen...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Genau. Ebenso klauen sie von allen Vereinen deren Fangesänge. Diesen Pi**-Klub sollte man verbieten!Mike1985 hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:33Jedes mal wieder: So ein unsympathischer Kackverein! Das alleine schon sollte Motivation genug sein diese Scheiße wegzuhauen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:27 Der Leipziger Hampelmann auch schon am rumturnen...
kollege kobel heute mit einem komischen füßchen?
dafür mit einem tollen ärmchen!!
und axel so?
dafür mit einem tollen ärmchen!!
und axel so?
Eine Meinung.