Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#182 Beitrag von 19BVB09 » Di 23. Jul 2019, 16:27

Oranje-U16-Nationalspieler - Top-Talent Xavi Simons verlässt Barça – Raiola vermittelt Wechsel zu PSG...

https://www.transfermarkt.de/top-talent ... ews/341401

Im Allgemeinen: Diesen Trend zum Kinder-/Jugendbasar finde ich echt erschreckend... :shock: :o
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Der Dude

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#183 Beitrag von Der Dude » Di 23. Jul 2019, 17:42

Da sind wir auch nicht besser.

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#184 Beitrag von Bart65 » Di 23. Jul 2019, 17:57

Ich würde sogar sagen: Wir haben diesen Trend gesetzt!

Macht uns das Leben in den nächsten Jahren nicht leichter im Kampf um die jungen Talente...

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#185 Beitrag von cloud88 » Mi 24. Jul 2019, 22:33

Bart65 hat geschrieben:Ich würde sogar sagen: Wir haben diesen Trend gesetzt!

Macht uns das Leben in den nächsten Jahren nicht leichter im Kampf um die jungen Talente...
Ne wir waren das nicht, die Englischen und Spanischen Vereine machen das schon seit Jahren, weswegen es auch dort zu Strafen kam.
Allgemein ist der Jugendbereich der einzige wo man X mio sparen kann. Von daher müsste man dort ansetzen und Lösungen finden um Vereine zu entschädigen.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#186 Beitrag von Alfalfa » Mo 29. Jul 2019, 10:09

Angeblich ist Frankfurt an Ribéry interessiert:
https://www.reviersport.de/artikel/ex-b ... iga-haben/

Ich gehe mal davon aus, dass da nix dran ist, zumal man bei der Eintracht bereits dementiert hat. Außerdem habe ich mich bereits darüber gefreut, diesen Widerling nicht mehr sehen zu müssen.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#187 Beitrag von crborusse » Mo 29. Jul 2019, 11:22

Alfalfa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 10:09 Angeblich ist Frankfurt an Ribéry interessiert:
https://www.reviersport.de/artikel/ex-b ... iga-haben/

Ich gehe mal davon aus, dass da nix dran ist, zumal man bei der Eintracht bereits dementiert hat. Außerdem habe ich mich bereits darüber gefreut, diesen Widerling nicht mehr sehen zu müssen.
Der Fredi feilscht um jeden Euro. Dürfte dann bei Riberys Gehalt eine minimale Differenz bestehen zwischen dem was Frankfurt an Gehalt zahlen will und Ribery verlangt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#188 Beitrag von yamau » Mo 29. Jul 2019, 15:01

crborusse hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 11:22
Alfalfa hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 10:09 Angeblich ist Frankfurt an Ribéry interessiert:
https://www.reviersport.de/artikel/ex-b ... iga-haben/

Ich gehe mal davon aus, dass da nix dran ist, zumal man bei der Eintracht bereits dementiert hat. Außerdem habe ich mich bereits darüber gefreut, diesen Widerling nicht mehr sehen zu müssen.
Der Fredi feilscht um jeden Euro. Dürfte dann bei Riberys Gehalt eine minimale Differenz bestehen zwischen dem was Frankfurt an Gehalt zahlen will und Ribery verlangt.
Ist halt ein Schwabe.....;)

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#189 Beitrag von mek » Mo 29. Jul 2019, 21:49

Ich weiß nicht ob’s hier schon erwähnt wurde. Der Junge hat mit befindet U21 EM super gefallen. Top Transfer von Hoffenheim. Bin gespannt wie er sich da entwickelt...
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Kraut
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:24

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#190 Beitrag von Kraut » Di 30. Jul 2019, 09:25

Wobei Hoffenheim auch mit den Abgängen von Schulz, Demirbay, Joelinthon und vorraussichtlich Amiri schon stark an Qualität eingebüßt hat.
Die müssen ersteinmal adäquat ersetzt werden. Dazu noch der Trainerwechsel.
Bin jedenfalls gespannt wie die das alles kompensieren werden und ob die so ins obere Drittel stoßen können.
Könnte schwer werden. Auch wenn mich Hoffenheim kaum juckt, ist es durchaus interessant das zu beobachten....

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#191 Beitrag von Optimus » Di 30. Jul 2019, 09:55

Puma will L.Sane mit neuen Vertrag bei City halten. :D


https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 64317.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#192 Beitrag von Shafirion » Di 30. Jul 2019, 11:28

mek hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 21:49 Ich weiß nicht ob’s hier schon erwähnt wurde. Der Junge hat mit befindet U21 EM super gefallen. Top Transfer von Hoffenheim. Bin gespannt wie er sich da entwickelt...
Der ist mir bei der U21-EM auch sehr positiv aufgefallen. 5 Mio. riechen da eher nach Schnäppchen.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#193 Beitrag von Zubitoni » Di 30. Jul 2019, 14:51

Optimus hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 09:55 Puma will L.Sane mit neuen Vertrag bei City halten. :D


https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 64317.html
Go puma go!!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Kb24
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:44

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#194 Beitrag von Kb24 » Di 30. Jul 2019, 18:08

Amiri für 9-11 Mio nach Leverkusen klingt nach nem guten Deal für die Pillen. Bin mal gespannt wie er auf einem etwas höherem Niveau agiert.

Rudy scheint an Hoffenheim verliehen zu werden :lol:

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#195 Beitrag von yamau » Di 30. Jul 2019, 21:03

Gespannt bin ich ob Werner noch zu den Bayern wechselt!

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#196 Beitrag von smolli91 » Mi 31. Jul 2019, 02:42

yamau hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 21:03 Gespannt bin ich ob Werner noch zu den Bayern wechselt!
Werner kann gern zu denen, passt zur Spielweise überhaupt nicht und ist auch ein wenig aufm absteigenden Ast, bei Sané hätte ich mehr bedenken, weil der ist echt stark und bringt andere Möglichkeiten aufm Flügel. Dass Werner aber wieder ein Thema ist, spricht dafür, dass sie Sané nicht kriegen.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#197 Beitrag von Becksele » Mi 31. Jul 2019, 09:22

Die haben bisher nur eine AK ziehen können und einen Spieler von einem Absteiger für sich begeistern können.

Stand heute würde ich sagen, dass der gute Hassan, nachdem Hoeneß´ schützende Hand Ende des Jahres nicht mehr da sein wird, auf einem sehr wackeligen Stuhl sitzt, wenn da nix mehr kommt.

ABER: Es ist noch 1 Monat Zeit.

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#198 Beitrag von yamau » Mi 31. Jul 2019, 17:10

Becksele hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 09:22 Die haben bisher nur eine AK ziehen können und einen Spieler von einem Absteiger für sich begeistern können.

Stand heute würde ich sagen, dass der gute Hassan, nachdem Hoeneß´ schützende Hand Ende des Jahres nicht mehr da sein wird, auf einem sehr wackeligen Stuhl sitzt, wenn da nix mehr kommt.

ABER: Es ist noch 1 Monat Zeit.
Das fürchte ich auch...!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#199 Beitrag von Tschuttiball » Mi 31. Jul 2019, 19:28

Leider, leider wird es wohl so sein! Hoeness ist für mich Mitverantwortlich für den schleifenden Untergang der Bauern. Es zeigt aber auch, dass mit 2-3 schlechten Personalentscheidungen irgendwann die Ära der Bauern Enden kann. Von daher: Go Hassan Go, halt dich am Stuhl fest!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#200 Beitrag von Alfalfa » Mi 31. Jul 2019, 21:42

Bericht: FC Bayern erzielt Einigung mit Leverkusen-Star Leon Bailey
Wie aus dem Bericht hervorgeht, hat sich Bayer Leverkusen auf Nachfrage bislang nicht zu dem Thema geäußert. Sollte es tatsächlich zu diesem Sommertransfer kommen, könnte sich das Thema Leroy Sané möglicherweise erledigt haben. Die spanische Zeitung AS hatte zuvor berichtet, dass der Wechsel des deutschen Nationalspielers von Manchester City nicht zustandekommen würde.

Antworten