Mit 50% weniger Ausfälle (insbesondere Haaland!) wäre der Titel möglich. So wie unsere Lazarett bisher ausschaut, sehe ich besonders die nächsten Spiele in der Liga kritisch. Leipzig allein wird schwer genug ohne Erling, der gegen die immer besonders gerne getroffen hatBecksele hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 10:49 Sehe ich auch so.
Und sind wir mal ehrlich: Ohne Aytekin hätten wir auch in Gladbach was mitgenommen und hätten 25 oder gar 27 von 30 Punkten. Das ist bisher sehr sehr gut und ein riesen Lob wert.
Die CL wird dieses Jahr nicht so in Gefahr geraten wie im letzten Jahr. Ob es für den Titel reicht? Ich sage: Möglich!
Dazu bräuchte man halt auch mal weniger Ausfälle, dann kann man Bayern die Meisterschaft lange streitig machen.

Wie ich eh schon mehrmals geschrieben habe, wäre ein souveräner Platz 4 dieses Jahr eh schon top, wenn man unsere Verletzungssorgen in die Bewertung mitreinnimmt. Im Pokal denke ich wird eh der Titel drin sein, jetzt da unser ärgster Konkurrent draußen ist.